ANZEIGE
Genau. Die zwei zeige ich gerne muss aber sagen, mein Vater verkauft Luxusuhren. Für mich gibt's die daher zu top Konditionen...
ich habs doch gewusst das er die Auslage fotografiert hat.
Genau. Die zwei zeige ich gerne muss aber sagen, mein Vater verkauft Luxusuhren. Für mich gibt's die daher zu top Konditionen...
Hat einer von euch Erfahrung, ob es sich lohnt, eine Big Bang King eher gebraucht von einem seriösen Händler statt neu zu kaufen?
Der Preisunterschied ist schon sehr hoch (z.B. 13000 € gegen 26000 €).
Die Yachtmaster sieht doch gut aus. Zifferblatt läßt sich doch einfach auf eines mit "ohne" Diamanten umrüsten.
Ansonsten hätte ich auch eher auf eine Asiatischen oder Arabischen oder Russischen Eigentümer getippt.
Aber die Daytona und die YM gefallen mir sehr gut.
Interessanterweise meine 2. Uhr und trage ich -wie die Speedmaster- kaum noch.
Die aktuelle Submariner ist es momentan wenn es Rolex sein muss.
Du hast echt eine schöne Sammlung.
Könnte das daran liegen das sowohl Deine SU, als auch Deine GMT2 ein schwarzes Inlay haben?
Ich schwanke noch zwischen der 116710BLNR und der 116710LN, könnte mir aber auch eine 16710 mit schwarz/rotem oder blau/rotem Inlay vorstellen.
Die 11679 BLRO ist mir leider zu teuer.
Bin mir auch noch nicht sicher ob es erst die Daytona wird oder erst die GMT2.
Aktuell ist bei mir meist eine günstige Breitling Colt am Arm, abgewechselt von einer Breitling Mondbrillant.
Ich habe mich gerade gegen eine weitere Rolex entschieden und mir statt der Sub eine Omega Seamaster PO mit blauen Blatt gegönnt. Eine tolle Uhr, die ich gerne und regelmäßig trage. Durch das Titan wunderbar leicht.
S
Du hast echt eine schöne Sammlung.
Könnte das daran liegen das sowohl Deine SU, als auch Deine GMT2 ein schwarzes Inlay haben?
Bei mir wären es die Nummern 3 und 4, neben der vorhandenen Cellini und Date.
Die Wertentwicklung einer Rolex oder Pate Philippe ist einfach deutlich besser, als das bei Omega oder Breitling der Fall ist.
Und neben der schönen Optik, sind halt Uhren auch eine Wertanlage für mich.
So ging es mir mit der aktuellen Submariner.
Bekommen für 4000€. Da kann ich gar keinen Verlust dran machen...
Leider nein...
War ein Rücklaufer bei einem bekannten Konzi, der einem Kunden, der die Uhr für seine Frau als Geschenk gekauft hatte, gestattete, sie wieder zuruckzubringen als die Frau sie nicht mochte...
PN ich habe eine Quelle da ich den Stahl (904L) an Rolex liefere,
aber willst Du wirklich eine Uhr tragen die jeder Kellner in der Pizzeria trägt?
aber willst Du wirklich eine Uhr tragen die jeder Kellner in der Pizzeria trägt?
Vielleicht ich bin einer von die 100 Luden die diese Zifferblatt haben,
Es gibt italienische Pizzerien in Bangkok?
einige Vielflieger kaufen Beim Strandkonzessionär!
einige Vielflieger kaufen Beim Strandkonzessionär!
Dein Kontakt fehlt mir ja noch, damit ich nicht am Strand kaufen muss.
Trippergeschpräche sind mist, ich bekomme da nie einen Hinweis dass ich eine PN habe.