ANZEIGE
Heute wurde mir wieder eine Angeboten bei einem anderen Händler. Mehr als ein Jahr wartezeit. Besteht noch interesse? Händler wäre in wien.Wenn der Anruf lommen sollte, ich kaufe die dann gerne beim Konzi
Heute wurde mir wieder eine Angeboten bei einem anderen Händler. Mehr als ein Jahr wartezeit. Besteht noch interesse? Händler wäre in wien.Wenn der Anruf lommen sollte, ich kaufe die dann gerne beim Konzi
Meine PA koordiniert meine Reisepläne und bucht immer lokalen Personenschutz....
Bzw. wie versucht ihr eure teuren Uhren und euch generell vor Diebstahl/Raub zu schützen ?
...
Fake Rolex??? Nicht Dein ErnstFrage: Wie schützt ihr eure teuren Uhren auf Reisen bzw. nehmt ihr die überhaupt mit oder sollte man auf Reisen eine Fake-Rolex tragen, während die Echte den
Tresor zu Hause bewacht?
Bzw. wie versucht ihr eure teuren Uhren und euch generell vor Diebstahl/Raub zu schützen ?
Danke
Frage: ...oder sollte man auf Reisen eine Fake-Rolex tragen...
Ja ja, wer’s glaubt… oder zu viel Fernsehen geschautGibt wohl viele die eine Echte und eine Fake haben. Die Echte bleibt immer im Tresor.
Echt unvorstellbar.
Mal davon abgesehen dass Faketragen ein nogo ist. Warum sollte ich bei Sicherheitsbedenken mir eine Fakerolex anschnallen und mich so zum potentiellen Opfer machen? Da wird dann halt die jute Casio für 35 angelegt und gut istFrage: Wie schützt ihr eure teuren Uhren auf Reisen bzw. nehmt ihr die überhaupt mit oder sollte man auf Reisen eine Fake-Rolex tragen, während die Echte den
Tresor zu Hause bewacht?
Danke
Im Tresor solcher Personen liegt sicher keine echte.Gibt wohl viele die eine Echte und eine Fake haben. Die Echte bleibt immer im Tresor.
Echt unvorstellbar.
Schöne Uhr, welche Modellgeneration?Ich habe nur eine Omega AquaTerra und nutze diese wofür sie gedacht ist. Ich probiere aufzupassen, aber Kratzer kommen halt hier und da rein. Aber naja dafür erfreue ich mich an dem super Uhrwerk und bestaune es nicht nur alle 4 Jahre, wenn Weihnachten und Ostern auf einen tag fällt.
Schöne Uhr, welche Modellgeneration?
Ist auch eine super Uhr. Tolles Werk, super Verarbeitung und zeitloses Design.Die (immer noch) aktuelle in 41mm mit Stahlband (Referenz 220.10.41.21.01.001). Muss sagen ein echter Alleskönner und auch nach 2 Jahren immer noch zufrieden.
Wenn Du Dir darüber Gedanken machst, dann kannst Du Dir keine teure Uhr leisten.....Frage: Wie schützt ihr eure teuren Uhren auf Reisen bzw. nehmt ihr die überhaupt mit oder sollte man auf Reisen eine Fake-Rolex tragen, während die Echte den
Tresor zu Hause bewacht?
Danke
Ich habe nur eine Omega AquaTerra und nutze diese wofür sie gedacht ist. Ich probiere aufzupassen, aber Kratzer kommen halt hier und da rein. Aber naja dafür erfreue ich mich an dem super Uhrwerk und bestaune es nicht nur alle 4 Jahre, wenn Weihnachten und Ostern auf einen tag fällt.
Nöööö, da fahren wir erst gar nicht hin und wenn dann mit ner ReplicaWas heisst nicht leisten Würdet ihr auch euren 911er offen auf der Strasse in Osteuropa parken, weil wenn er weg ist kann man sich das ja leisten???
Und dafür lässt Du Dich im schlimmsten Fall umnieten???Mir geht es um den Schutz meiner 1 Plus und die Befriedigung, dass der Dieb / Räuber nur eine Fake ergattert hat im schlimmsten Fall
Ich habe Damen gesehen, die in den LV gehen und um ne Tragetasche bettelnFake Rolex??? Nicht Dein Ernst
Wäre auch ne tolle Nummer…
„Ach ich trage draußen nur eine Replika, ist mir sonst zu gefährlich, die echte liegt im Safe“
Gibt auch Leute die haben abgelaufene goldene Kreditkarten in der Börse… Ist auch sicherer!
Habe auch schon Damen beobachtet die samstags immer mit net Vuitton Tüte „shoppen“ gehen, nur nach 20mal sieht die nicht mehr so toll aus
Mit ner Deepsea kannst Du im Notfall auch einem einen Zahn ausschlagen!!
Gibt es wohl auch bei ebayIch habe Damen gesehen, die in den LV gehen und um ne Tragetasche betteln
Da kannst dann die erbettelten Taschen verkaufen...Gibt es wohl auch bei ebay
Sachen gibts...
Wir haben eher ein Entsorgungsproblem.. Habe die Tage noch ein paar zum Kamin anzünden benutzt, hätte ich das bei ebay mal eher gesehen Aber das macht ja auch nur ArbeitDa kannst dann dieerbetteltenTaschen verkaufen...
Meine liegen irgendwo im Keller rumWir haben eher ein Entsorgungsproblem.. Habe die Tage noch ein paar zum Kamin anzünden benutzt, hätte ich das bei ebay mal eher gesehen Aber das macht ja auch nur Arbeit