ANZEIGE
Noch schlimmer als die SR sind nur die dämlichen Reporter. Keine Ahnung, aber davon viel.
Der Elfmeter was ja nun mal auch mehr als lächerlich.
Der Schiedsrichter (und sein Team) heute bei Mexico vs. Cameroon hat sich auch mit Ruhm bekleckert.
Immerhin haben wir jetzt ein richtig schoenes Tor ohne Schiedsrichter Intervention gesehen. Van Persies Tor zum Ausgleich war allererste Sahne.
Fast erstaunlich, dass da nicht vorher auf Abseits entschieden wurde...
Drittes Spiel - wieder eine fragwürdige Elfmeter Entscheidung. Kriegen die Schiedsrichter da soviel zum Saufen, dass die nicht ganz nüchtern sind?
Der Spanier ist ausgerutscht ... der Holländer hat ihn nicht mal berührt. Eher umgekehrt - der Spanier ist dem Holländer in die Knochen gerutscht.Wieso fragwürdig? Das war ein Foul. Muss ja keine Absicht sein - ist auch unabsichtlich strafbar![]()
Der Spanier ist ausgerutscht ... der Holländer hat ihn nicht mal berührt. Eher umgekehrt - der Spanier ist dem Holländer in die Knochen gerutscht.
Der Spanier ist ausgerutscht ... der Holländer hat ihn nicht mal berührt. Eher umgekehrt - der Spanier ist dem Holländer in die Knochen gerutscht.
Wieso fragwürdig? Das war ein Foul. Muss ja keine Absicht sein - ist auch unabsichtlich strafbar![]()
Genau. In jeder der bisher gezeigten Zeitlupen (und auch den Kommentaren) ist genau das zu sehen.Ja ja guckst Du.....
Ich sagte deswegen auch fragwürdig. Wenn das 10 x so passiert, wird wohl 9 x nicht auf Elfmeter entschieden. Bestaetigt aber nur, dass die Schiedsrichter bislang nur peinlich waren, vor allem was Abseits betrifft.
Sorry, wenn der Spanier dem rutschenden Holländer auf die Knochen steigt und dann fällt, ist der Holländer schuld?So unterschiedlich kann Wahrnehmung seinDer Holländer rutscht rein und nimmt den Fuß vom Spanier mit. Dass er den Spanier nicht von oben sondern von unten erwischt, ist irrelevant.
Sorry, wenn der Spanier dem rutschenden Holländer auf die Knochen steigt und dann fällt, ist der Holländer schuld?
Wenn ich so die Spiele sehe dann sind wie in Südafrika vor 4 Jahren leider doch einige Sitzplätze im Stadion frei.
Na, dann hoffe ich, dass so ein Elfmeter gegen Deutschland gegeben wird und freue mich auf die Kommentare dazu.![]()
Schau Dir die SlowMos mal an. Beide rutschen unabhängig voneinander und dann der Spanier auf das Schienbein vom Holländer (oder, wenn man es so sehen will, der Holländer unter den Fuss des Spaniers) - niemals ein Elfer.
Ach so.Schau dir das ohne SlowMo an und du siehst den Bewegungsablauf. Klarer Elfer. Fußball ist eben keine exakte Wissenschaft