Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
596
72
BSL
ANZEIGE
Schau Dir die SlowMos mal an. Beide rutschen unabhängig voneinander und dann der Spanier auf das Schienbein vom Holländer (oder, wenn man es so sehen will, der Holländer unter den Fuss des Spaniers) - niemals ein Elfer.

Du würdest zu den Schiedsrichtern dieser WM passen!

;)

E

ElPistolero

Guest
Heavy! Geiles Spiel von Holland!
Selbst die Brasilianer im Stadion feiern jetzt mit den Holländern. =;Kein Wunder, wenn man so ein Spektakel geboten bekommt und ein Mitfavorit abgeschossen wird. :D

• Like
Reaktionen: Ice_B

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Ich glaube, ich finde heute vor Lachen nicht in den Schlaf. Was ein geiles Spiel! Da wurde was geboten und das darf gern so weitergehen.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Super Spiel, haette Holland nicht abgeschaltet und die Herren ab und an mal gepasst am Ende waeren es noch mehr geworden.
Bitte weiter solch torreiche und tolle Spiele.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.138
2.356
Es kann echt nicht besser laufen. Chile führt auch schon mit 2 Toren ;)

Ob die Spanier nun auch schon vor dem Fernseher sitzen und sich über jedes Tor Chiles aufregen? :D

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Jawoll.......!!!! Endlich vollständig das Panini Heft!!!!

lahm6rktqws9ef.jpg

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.809
15.781
Ich habe mal nachgesehen: Das war die hoechste Niederlage eines Weltmeisters. Bis gestern hatten diese "Ehre", jeweils gegen Frankreich, Brasilien (0:3 im Finale 98) und Deutschland (3:6 im Spiel um den dritten Platz 58)

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Wie jetzt, spricht man Neymar nicht wie Eimer? :LOL:

Wobei, ich mag ja Bela Rethy, pardon, Réthy Béla nicht besonders, aber daß endlich mal jemand São Paulo und Seleção richtig ausspricht (weder ßah-oh noch Sau, sondern ganz nah am spanischen Sán, nur nasaler), fand ich recht wohltuend. Die Ollis hingegen, naja :rolleyes:

Alle spanischen Namen werden von den Herren grundsätzlich auf der letzten Silbe betont. Ausser wenn das ausnahmsweise mal richtig wäre, dann natürlich nicht, wie z.B. bei Aragonés. OK, Gomez sprechen sie immerhin nicht so aus wie der Franz: "der Gometz".

Und dann beeumeln die sich auch noch, wenn die Spanier/Latinos Esuainstaiguer sagen. :censored:

Wenn der brasilianische Ungar das nicht auf die Reihe brächte, das wäre wohl noch schockierender.

E

ElPistolero

Guest
Bis jetzt hatten wir fünf Spiele, vier davon mit mindestens drei Toren. So kann das von mir aus weiter gehen! Jetzt Uruguay-Costa Rica und dann der Italien-England Knaller. Ob ich mir Elfenbeinküste-Japan um 3 Uhr noch ansehe entscheidet mein Alkoholspiegel heute Nacht. ;)

Ich bin ja mal gespannt, was die Spieler zu den klimatischen Bedingungen in Manaus sagen. Nach Mexico City ist das wahrscheinlich die Stadt mit den schwierigsten klimatischen Bedingungen in der Geschichte der WM.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Bis jetzt hatten wir fünf Spiele, vier davon mit mindestens drei Toren. So kann das von mir aus weiter gehen! Jetzt Uruguay-Costa Rica und dann der Italien-England Knaller. Ob ich mir Elfenbeinküste-Japan um 3 Uhr noch ansehe entscheidet mein Alkoholspiegel heute Nacht. ;)

Ich bin ja mal gespannt, was die Spieler zu den klimatischen Bedingungen in Manaus sagen. Nach Mexico City ist das wahrscheinlich die Stadt mit den schwierigsten klimatischen Bedingungen in der Geschichte der WM.

Mexico City ist rein klimatisch gar nicht so heftig. Spanien ist im Sommer heißer.

Liegt halt 2200 m hoch. Aber Toluca liegt noch höher. 1970 und auch 1986 war die Luftverschmutzung dort aber wesentlich schlimmer als heute.