Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE
N

Namenloser

Guest
Gerade einen Kaffeeautomaten Lattissima Touch EN 550 erschüttelt. Wert 329,- Euro

23896055ll.jpg

Zuletzt bearbeitet:

leoll

Aktives Mitglied
29.09.2012
129
29
MUC
Heute den Kofferanhänger erspielt. Auf meinem Tablet die Reisepasshülle mit dem Hinweis das ich schon auf einem anderen Gerät registriert bin. Kann man das umgehen?
Ich nutze nur ein Gerät, aber laut den Erfahrungswerten hier sollte es gehen, wenn du eine andere Email und eine andere Kartennummer nimmst (also die 9920-Nummer, bevor du FTL wurdest, die vorläufige 9999-Nummer, etc.

Bei mir und Bekannten war es heute relativ erfolgreich, ich habe die komische Reisepasshülle genommen, Bekannte die Spende und 24 Meilen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Ich trau mich nicht zu shaken.
Möchte nicht schon wieder ho ho ho zu viel geshakt lesen.Ich geh erst mal schlafen[emoji15]

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Nächstes Jahr gehe ich das professioneller an: Ich habe 13 M&M-Nummern und insgesamt 6 Endgeräte, die ich nutzen könnte. Hat noch wer ein paar alte Phones rumliegen, die er nicht braucht? Ich benötige noch 7 weitere Endgeräte ;)

Das wären dann 13 x 24 x 24 = 7.488 Meilen

Edit: Achso, Rechenfehler. Da es nur auf ca. 50% aller Geräte fehlerfrei funktioniert und es auch nicht jeden Tag mit 24 Meilen klappt, dürfte die Ausbeute wohl eher nur um die 3.000 Meilen betragen.

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Nicht so bescheiden, mindestens zwei hat jeder (vorläufige und normale) und wenn du eine M&M CC hast, schon drei.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.732
9.901
Dahoam
Du bist nicht allein. Vielleicht sehen wir uns in Salzburg ;)

Hat mich auch erwischt. Nichts gemacht und dieser dämlichen Verlosung zugewiesen. :doh:
Bin gerade echt angepisst von dieser versch:censored:enen LH-IT. :-(

Hihi. Hatte ich heute auch, sowohl auf dem Phone als auch auf dem Tablet. Und ich wollte schon immer nicht von München nach Salzburg fliegen. :cool:

Den direkten Flug MUC-SZG gab's glaub ich nur während der EM in Österreich+Schweiz. Mit einem Umweg über FRA hätte ich aber nix dagegen...

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Wie habe ich es vermisst "OOOPS, da ist etwas schief gelaufen" Sie haben keine Internetverbindung ( hatte ich sehr wohl). Das wird wohl nix mit mir und dem Shaker, auch nicht in 2015.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Es geht um die "Teilnahmeberechtigung", und die ist spätestens mit (meiner) Meilengutschrift ad acta gelegt.

Sagt wer? Eine Nichtberechtigung wird doch nicht dadurch zur Berechtigung, nur weil einem irrtümlicherweise und unberechtigt Meilen gut geschrieben werden.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
M&M Kreditkarte habe ich. Von der Karte die Kartennummer nehmen und einfach eine andere E-Mail Adresse. Wûrde es so funktionieren?
Nein, so würde es nicht funktionieren, so funktioniert es ;)

PS: Aber nicht die Kartennummer, sondern die Servicekartennummer.