Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.456
859
MUC/EDMM
ANZEIGE
(...) Das Gutscheingedöns für Läden von denen ich nie gehört habe können sie sich komplett sparen. (...)

Das ist doch der Sinn!
Du lernst auf diese Weise Shops kennen, von denen Du ohne den Shaker nie was gehört hättest.
Unterschätze nicht den Lerneffekt, wenn Du 24d lang immer wieder einen völlig unbekannten Namen präsentiert bekommst. Irgendwann hat sich dieser Name des Shops wie ein Engramm in Deinem Gehirn eingeprägt ...
Das ist echt cleveres Marketing! [emoji6]

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Okay, habe natürlich auf beiden Geräten bisher versucht die gleiche Nummer einzugeben. Kann man das auf einem Gerät rückgängig machen um die andere Servicenummer und E-Mail Adresse einzugeben?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Du fragst uns Sachen; probier's doch aus. Die Registrierung hat ja wohl auf deinem zweiten Gerät nicht geklappt, also gibt es da ja gar nichts rückgängig zu machen. Einfach shaken, taken und dann wirst du ja sehen, was passiert.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.233
407
VIE
Okay, habe natürlich auf beiden Geräten bisher versucht die gleiche Nummer einzugeben. Kann man das auf einem Gerät rückgängig machen um die andere Servicenummer und E-Mail Adresse einzugeben?
Ein kleiner Hinweis welches Gerät - iOs oder Android - wäre von Vorteil.

PMc

Erfahrenes Mitglied
12.07.2015
307
0
FRA
Nicht mal 24 Meilchen.
Nur x Fach Meilen wenn ich was kaufe,zahle,buche und Rabatte wenn ich was kaufe,zahle,buche.

Was stört Dich daran?
Bedenke: die Shops bezahlen viel Geld an LH, um Dir diese Möglichkeit zu geben.

Zuletzt bearbeitet:

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Sagt wer? Eine Nichtberechtigung wird doch nicht dadurch zur Berechtigung, nur weil einem irrtümlicherweise und unberechtigt Meilen gut geschrieben werden.

Sagt wer? Du? Ausgang meines Beitrages war der dezente Hinweis eines anderen Users, dass ein Gewinn nicht nach China geschickt wird (sich spätestens dann als Nichtteilnahmeberechtigt erweist). Wobei natürlich hier von mir, auch auf meine Verhältnisse bezogen, der dezente Hinweis kommt, es gibt Menschen auf dieser Welt die mehrere Wohnsitze (Adressen) haben.

Heute leider nicht geschüttelt, nach dem einschalten sofort der Hinweis, Teilnahme an der Verlosung der Übernachtung im Hotel Sacher in Salzburg. Komische app, die tut was sie will :D

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Hey,
ich vermute, dass man die APP nach dem letzten shaken nicht im Hintergrund weiterlaufen lassen sollte, denn dann könnte es sein, dass sie nach 24 Uhr das shaken wieder freigibt und man ungewollt den ersten Gewinn annimmt.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.729
9.901
Dahoam
Das ist doch der Sinn!
Du lernst auf diese Weise Shops kennen, von denen Du ohne den Shaker nie was gehört hättest.
Unterschätze nicht den Lerneffekt, wenn Du 24d lang immer wieder einen völlig unbekannten Namen präsentiert bekommst. Irgendwann hat sich dieser Name des Shops wie ein Engramm in Deinem Gehirn eingeprägt ...
Das ist echt cleveres Marketing! [emoji6]

Die können jeden Tag mit dem Worldshop oder sonstigen Mist kommen, ich werde bei denen trotzdem nicht kaufen. Ich verbinde eher im Gegenteil die betreffenden Läden mit einer negativen Erinnerung. Und ob das so sinnvoll ist wenn die betreffende Firma im Kopf mit negativen Gedanken verbunden ist. So clever ist das dann auch nicht.

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
Hab heute ein Meilenschnapper ershakt. 7000 Meilen für ein Europa Flug in Y. Steuern u Gebühren darf man natürlich selber zahlen. Besser als nix.
[FONT=dlh_helvetica_roman]Ihr Europa-Meilenschnäppchen ist nur telefonisch buchbar und nicht übertragbar.

Buchungszeitraum: bis 31.01.2016
Reisezeitraum: bis 28.02.2016.[/FONT]

[FONT=dlh_helvetica_roman]Das Angebot ist nur auf von Lufthansa durchgeführten innereuropäischen Flügen ab Deutschland (Hin- und Rückflug) und nicht auf Codeshare-Flügen gültig.
Ein innerdeutscher Anschlussflug sowie Inlandsmeilenschnäppchen sind innerhalb Deutschlands möglich. Dieses Angebot gilt für die Economy-Klasse.
Die Flugprämie ist exklusive Steuern und Gebühren. Steuern und Gebühren können mit Meilen bezahlt werden[/FONT]

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
Bei mir weiterhin kein Shaken auf dem Hauptgerät möglich :-(!

Die Entwickler sollten mal ein wenig mehr und v.a. sinnvoller CODIEREN!

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.233
407
VIE
Bei mir weiterhin kein Shaken auf dem Hauptgerät möglich :-(!

Die Entwickler sollten mal ein wenig mehr und v.a. sinnvoller CODIEREN!

Was für Exoten habt ihr denn?
Die Software funktioniert selbst auf den 2012er Modellen (iPhone und Nexus) ohne Probleme.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.811
250
HAJ
Die Software funktioniert selbst auf den 2012er Modellen (iPhone und Nexus) ohne Probleme.
Auf meinem SGS2 hat es ja auch bis vorgestern funktioniert. Seitdem aber leider nicht mehr. Werde mal wenn ich Zeit habe den Support anschreiben.

Und wie gesagt: Der Schnefall nach dem Shaken kommt, bloß ohne Preis.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hallo, das sind die selben Programmierer, die von Monat zu Monat mehr Fehler in die LH-IT einschleusen - da glaubt doch nicht wirklich einer von euch, dass die eine sauber funktionierende App hinbekommen?

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
ANZEIGE
300x250
Bei mir ist es ein Blackberry Passport.

Die ersten 3 Tage lief sie absolut problemlos, seit dem 4. nur Fehler oder nach dem schütteln passiert nix.
Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Vermutlich hatte ich mit 3x 24 Meilen zuviel Glück und bin jetzt auf der No-Shake-List :D