ANZEIGE
Hohoho, noch ein mal gewinnen und ich habe dieses Jahr mehr Prämienmeilen bei LH erschüttelt als bei LH erflogen!
Seid einer Woche mache ich tägkich mit und paralle lese ich hier was Ihr so erschüttelt.
Wirklich brauchbar sind die 2000 Prämienmeilen. Aber alles andere ist doch weitgehend
Firlefanz oder nicht?! Und ich habe das Gefühl dass ich täglich immer den gleichen Mist
erschüttel. Soeben wie folgt:
- 7fach meilen bei Hawesko
Shake it
-24 Prämienmeilen
- Take it
Was mich nervt, da schüttelt man und ne Meldung kommt "Na los, schüttel mal richtig"
oder wie "Keine Kraft oder was?".
Da schüttele ich morgens lieber was anderes.
Heute morgen waren angeblich die Platinen des Servers am Durchglühen.
Heute morgen waren angeblich die Platinen des Servers am Durchglühen. Als ich es dann erneut versuchen wollte, wurde mir gesagt, ich hätte heute schon.... Tolles Exception Handling
du glücklicher. ich habe noch nicht mal 24 Meilen gewonnenWow! Ich hab gestern eine Reisehülle und heute 1000 Prämienmeilen abgestaubt! Das waren meine ersten Gewinne neben den 24 Meilen.
Heute morgen waren angeblich die Platinen des Servers am Durchglühen. Als ich es dann erneut versuchen wollte, wurde mir gesagt, ich hätte heute schon.... Tolles Exception Handling
Telekom -> Zalando-> Buch.de -> Niete