Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
Hohoho, noch ein mal gewinnen und ich habe dieses Jahr mehr Prämienmeilen bei LH erschüttelt als bei LH erflogen!

• Like
Reaktionen: clausen77 und leoll

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Hab direkt 500 Meilen bekommen.

Kann man sich jetzt eigentlich an mehreren Geräten mit der gleichen Miles and More Nummer anmelden? Hab die App auch auf dem Handy meiner +1 sie hat aber aktuell noch kein Meilenkonto....

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Seid einer Woche mache ich tägkich mit und paralle lese ich hier was Ihr so erschüttelt.
Wirklich brauchbar sind die 2000 Prämienmeilen. Aber alles andere ist doch weitgehend
Firlefanz oder nicht?! Und ich habe das Gefühl dass ich täglich immer den gleichen Mist
erschüttel. Soeben wie folgt:

- 7fach meilen bei Hawesko
Shake it
-24 Prämienmeilen
- Take it

Was mich nervt, da schüttelt man und ne Meldung kommt "Na los, schüttel mal richtig"
oder wie "Keine Kraft oder was?".

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Seid einer Woche mache ich tägkich mit und paralle lese ich hier was Ihr so erschüttelt.
Wirklich brauchbar sind die 2000 Prämienmeilen. Aber alles andere ist doch weitgehend
Firlefanz oder nicht?! Und ich habe das Gefühl dass ich täglich immer den gleichen Mist
erschüttel. Soeben wie folgt:

- 7fach meilen bei Hawesko
Shake it
-24 Prämienmeilen
- Take it

Was mich nervt, da schüttelt man und ne Meldung kommt "Na los, schüttel mal richtig"
oder wie "Keine Kraft oder was?".

ah komm, jetzt denk doch mal positiv MrPositiv76 ist doch besser als gar nix zu bekommen :p;)

ist alles ein Marketing, das Spiel und M&M bzw. der X-Mas Shaker.

Ich warte eigentlich wenn ein User hier sein IPad pro schüttelt, am besten mit Video :D(y)

PS: heute 250 Meilen geschüttelt

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
696
26
Wow! Ich hab gestern eine Reisehülle und heute 1000 Prämienmeilen abgestaubt! Das waren meine ersten Gewinne neben den 24 Meilen =;.

ABCFlieger

Neues Mitglied
07.12.2015
5
0
Habe Sonntag mit meinem großen iPad eine entgeisterte Nachbarin gewonnen.
Wenn sie Kuchen gebacken hat, kommt sie immer unangemeldet mit einem großen Stück quer durch meinen Garten und steht dann plötzlich vor meiner Terrassentür...

Zuvor kam gerade die Meldung, "na, heute so kraftlos?", so daß ich mit hochroter Birne wie ein Irrer das Ding vor mir hin- und hergerüttelt habe.

Tipp an die PR-Agentur von LH: Ihr solltet die Gewinnchanchen für alle, die den Shaker zwischen Boarding und Start benutzen, verdrei-... ach was: verzehnfachen!

• Like
Reaktionen: fhanfi und ningyo
A

Anonym-36803

Guest
Damit ich nach den 24 Prämienmeilen in den letzten Tagen auch ja nicht übermütig werde, gabs heute mal wieder eine Niete.

5-fache Prämienmeilen auf alle Einkäufe bei armedangels bis 24. Dezember 2015

10% Rabatt auf Miles&More Hotel & Car Awards

3-fache Prämienmeilen auf alle Einkäufe bei Tausendkind bis 24. Dezember 2015

500 Meilen für die erstmalige Registrierung Ihrer Telekom Mobilfunknummer zum Meilensammeln

Niete

Was ich mich ehrlich frage: Woher nehmen die die ganzen obskuren Onlineshops, die bei der Aktion mitmachen und von denen ich noch nie gehört habe? Meldet sich da ehrlich jemand an und bestellt auch noch was? Ich weiß ja noch nicht mal, was es da überhaupt gibt (und wüsste auch nicht, warum ich mich da informieren sollte).

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
iPhone:
10% bei Buch.de
24 Meilen -> Take it

Android Tablet:
7 fache Meilen bei Hawesko
10% bei Buch.de
500 Meilen bei der Telekom
Shake over

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Da bist'e im wahrsten Sinne des Wortes auf den Hund gekommen.

... oder: Dein heutiger Schüttelversuch ist vor die Hunde gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MANAL

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Nach der heutigen Enttäuschung habe ich die App gelöscht. Da schüttele ich morgens lieber was anderes.

• Like
Reaktionen: hiob

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.257
8.150
HAM
Heute morgen waren angeblich die Platinen des Servers am Durchglühen. Als ich es dann erneut versuchen wollte, wurde mir gesagt, ich hätte heute schon.... Tolles Exception Handling

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
ANZEIGE
300x250
Polaroid Cuba Kamera erspielt.
"Sorry, Internetverbindung zu langsam"

Danach nur der Schwerbenhaufen und der Tipp, mehr aus dem Handgelenk zu schütteln