Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

MagEagle

Neues Mitglied
04.06.2013
20
0
ANZEIGE
15% Cash-Rabatt bei worldshop.eu

Das immer wiederkehrende Erschütteln unnötiger xfach Meilen bei irgendwelchen Onlineshops erinnert mich an Pokemon auf dem Gameboy, wo man ständig schwache/langweilige Pokemons gefunden hat.

• Like
Reaktionen: N3ONGR4U

MagEagle

Neues Mitglied
04.06.2013
20
0
Ich würd es gern sagen, aber da ich weitergeshakt habe, weiß ich es leider nicht, sorry!

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.258
751
Allgäu
Krass,
heute war der erste Gewinn schon in meinem Briefkasten.
Die 2 Kinotickets für Peanuts der Film.

Respekt.

Gruß
Sascha

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.270
2.107
BER
Ich würde mich so sehr über 24 Meilen freuen. Der Server ist ja so dreist und bietet mir mehrmals hintereinander den selben "Gewinn" an, z.B. die 500 Meilen beim erstmaligen Registrieren meiner Handynummer, was ich ungefähr vor sieben Jahren bereits gemacht habe.
Ist schlimmer als Schrottwichteln.

• Like
Reaktionen: ningyo

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Bei Schrottwichteln gibts wenigstens irgendwas... was man dann im Zweifel im nächsten Jahr beim Schrottwichtel wieder frisch einpacken und in eine andere Runde mitnehmen kann ;)

Bei mir heute: Telekom -> Car Awards -> Body Shop - Zonk

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
Bei Schrottwichteln gibts wenigstens irgendwas... was man dann im Zweifel im nächsten Jahr beim Schrottwichtel wieder frisch einpacken und in eine andere Runde mitnehmen kann ;)

Das erinnert mich an das Schrottwichteln in unserem Verein. Da hat eine gute Bekannte von mir eine wirklich hässliche Handtasche verschenkt. Gewonnen hat dies dann ihre Schwester. Diese nahm die Handtasche im darauffolgenden Jahr wieder mit. Und ratet mal, wer die gezogen hat? Ja, so unglaublich es klingt, die Bekannte bekam die Tasche wieder zurück. Wieder ein Jahr später bekam es wieder die Schwester der Bekannten. Danach kam die Tasche wieder in die Runde, jedoch hat diesmal jemand anders die Tasche bekommen.
Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würde ich diese unglaubliche Geschichte selbst nicht glauben.

• Like
Reaktionen: ningyo

Bambi2000

Reguläres Mitglied
06.07.2014
55
0
Muc
Letztes Jahr habe ich oft die Spendenmöglichkeit genutzt. Bisher habe ich das noch nicht einmal erschüttelt. Kann jemand gegenteiliges berichten?

N

Namenloser

Guest
Letztes Jahr habe ich oft die Spendenmöglichkeit genutzt. Bisher habe ich das noch nicht einmal erschüttelt. Kann jemand gegenteiliges berichten?

Ich hatte vor einigen Tagen "50 Mahlzeiten nach Afrika" erschüttelt; habe ich jedoch verworfen, da ich nicht fürs Ausland spende.

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Ich darf ja leider nicht mitshaken, da ich in CH lebe, aber +1 hatte nach viel Schrott jetzt tatsächlich eine VIP Reise für 2 Personen zum Jupiter Award gewonnen in Berlin. In dem Fall werde jetzt ich zum +1.=;

So gesehen hat sich das Schrottwichteln tatsächlich gelohnt.

Gruss,
MaGu1982

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Ich darf ja leider nicht mitshaken, da ich in CH lebe, aber +1 hatte nach viel Schrott jetzt tatsächlich eine VIP Reise für 2 Personen zum Jupiter Award gewonnen in Berlin. In dem Fall werde jetzt ich zum +1.=;

So gesehen hat sich das Schrottwichteln tatsächlich gelohnt.

Gruss,
MaGu1982
War das nicht nur die Möglichkeit zur Gewinnspielteilnahme, oder tatsächlich schon gewonnen :)?

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
ANZEIGE
300x250
War das nicht nur die Möglichkeit zur Gewinnspielteilnahme, oder tatsächlich schon gewonnen :)?

Hab auch 3x bei +1 nachgefragt. War tatsächlich schon der Gewinn. Heute war das Schreiben in der Post:

"Sehr geehrte Frau +1,

Sie haben bei der Verlosung im Miles&More "X-Mas Shaker" gewonnen - und wir gratulieren herzlich zu Ihrem Gewinn.
...

Sie werden in den nächsten Tagen von der Agentur... kontaktiert und über den Ablauf informiert.

...

Mit freundlichen Grüßen,
..."

• Like
Reaktionen: Dauerpendler