Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
ANZEIGE
Hab auch 3x bei +1 nachgefragt. War tatsächlich schon der Gewinn. Heute war das Schreiben in der Post:

"Sehr geehrte Frau +1,

Sie haben bei der Verlosung im Miles&More "X-Mas Shaker" gewonnen - und wir gratulieren herzlich zu Ihrem Gewinn.
...

Sie werden in den nächsten Tagen von der Agentur... kontaktiert und über den Ablauf informiert.

...

Mit freundlichen Grüßen,
..."

Herzlichen Glückwunsch :D

So viel Glück hätte ich auch gerne mal. Ich erschüttel höchstens gefühlte 100 Chancen auf irgendwas, das wars aber auch.

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Herzlichen Glückwunsch :D

So viel Glück hätte ich auch gerne mal. Ich erschüttel höchstens gefühlte 100 Chancen auf irgendwas, das wars aber auch.

Das ist Ihr erster Gewinn bei einem Gewinnspiel, dann gleich richtig. Hab schon gesagt sie sollte am Wochenende Lotto spielen. :D

Vielleicht war sie auch die Einzige, die Take It gedrückt hat. =;

Ich freue mich jedenfalls auf den unerwarteten Trip nach Berlin.

Gruss,
MaGu1982

donbuxe

Reguläres Mitglied
17.05.2012
65
0
MUC
Halbwegs erfolgreich heute bei drei Geräten.
24 Meilen, 100 Meilen und ein neuer Kofferanhänger [emoji2]

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.729
9.901
Dahoam

Dann bist Du aber schon weiter als ich vorhin wurde ich wieder vor vollendete Tatsachen gestellt und ohne schütteln und auswählen habe ich 5x-Prämienmeilen auf Einkäufe bei Kochform gewonnen. :doh:

Da hätte ich lieber eine echte Niete erschüttelt, als so ein Mist hingestellt zu bekommen. Nonstop Schrott. (n)

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
Dann bist Du aber schon weiter als ich vorhin wurde ich wieder vor vollendete Tatsachen gestellt und ohne schütteln und auswählen habe ich 5x-Prämienmeilen auf Einkäufe bei Kochform gewonnen. :doh:

Da hätte ich lieber eine echte Niete erschüttelt, als so ein Mist hingestellt zu bekommen. Nonstop Schrott. (n)

Hatte ich auch schon. Aber bei mir wars wenigstens eine Chance auf Übernachtung in Salzburg oder so. Ich habs heut mal riskiert und die 24 Prämienmeilen nicht genommen. Ich dachte vielleicht bekomm ich auch mal 100. War ein Fehler...:doh:

A

Anonym-36803

Guest
2-fache Prämienmeinen auf Ihre nächste Reise mit kreuzfahrten.de

100 Prämienmeilen -> take it

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.258
751
Allgäu
Hallo in die Runde,

Ich möchte hier mal etwas loswerden. Dieses LH / Gewinnspiel Bashing finde ich unter aller Kanone.
1. handelt es sich um ein Gewinnspiel und nicht um ein Verschenkspiel!
2. kann man über die Meilengewinne sich streiten, aber dafür gibt es auch Spendengewinne an Kinder, die von LH übernommen werden. Das finde ich Klasse.
3. Ich finde 24 Meilen sind eine tolle Art zusagen, du hast leider nichts gewonnen. Viel besser als der blöde Zonk am Ende.

Das ist meine Meinung. Fangt an Euch zu freuen, wenn es denn funktioniert :)

Gruß Sascha

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.258
751
Allgäu
Kein Sarkasmus, aber es betrifft ja nur die bei denen es läuft :) und von denen scheint es ja auch ausreichend hier im Forum zu geben.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Bisdato hatte ich nur Mist bis auf 1x 24 Meilen. Heute um Mitternacht hab ich einen Kulturbeutel von Samsonite gewonnen: https://goo.gl/Ackk5k

Jetzt bin ich gespannt ob ich den als Österreicher überhaupt geliefert bekomme :D

Edit: Gerade gesehen, dass die 24 Meilen sogar schon am Meilenkonto sind, also das funktioniert zumindest schon mal.

Zuletzt bearbeitet:

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Bisdato hatte ich nur Mist bis auf 1x 24 Meilen. Heute um Mitternacht hab ich einen Kulturbeutel von Samsonite gewonnen: https://goo.gl/Ackk5k

Jetzt bin ich gespannt ob ich den als Österreicher überhaupt geliefert bekomme :D

Edit: Gerade gesehen, dass die 24 Meilen sogar schon am Meilenkonto sind, also das funktioniert zumindest schon mal.

Du Glücklicher. Ich habe bisher nur die 24 Meilen-Nieten (s.o.) gezogen oder Rabatt % bei Händlern, die ich nicht kenne. Geschüttelt wird trotzdem. :D

• Like
Reaktionen: FLH

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
840
223
MUC
Bisher:
3 x 24 Meilen
1 x 100 Meilen
2 x Kofferanhänger
1 x Reisepasshülle
2 x Spende

Im Gegensatz zu letztem Jahr (unbenutzbare App) kann man hier in der Tat nur sagen: Danke LH.

• Like
Reaktionen: sebseb

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
262
12
Meine bisherigen Gewinne, unter Einsatz von 2 Geräten:

5 x 24 Meilen
1 x 500 Meilen
1 x Kofferanhänger
1 x Reisepasshülle

Bei +1 mit 2 Geräten:

4 x 24 Meilen

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
10
above and below the clouds
Ich möchte hier mal etwas loswerden. Dieses LH / Gewinnspiel Bashing finde ich unter aller Kanone.

Grundsätzlich sehe ich das genauso!

Mit einer Einschränkung: Viele von uns hatten bereits mehrfach "7-fach Meilen bei Hawesko" als "Gewinn" und nun bekommt jeder M&M-Teilnehmer ab 10.12. die 7-fach Meilen bei Hawesko. Damit wird der "Gewinn" zur Farce. Das war nicht gut gemacht LH! (n)

• Like
Reaktionen: InsideMUC

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.729
9.901
Dahoam
Und auch sehr ärgerlich wenn man beim Starten der App einen "Gewinn" zugeteilt bekommt ohne geschüttelt oder den Mist ausgewählt zu haben. Da wird einem sogar der Spaß des Schüttelns und des Hoffens doch noch was brauchbares zu bekommen komplett genommen. Bisher bei mir dreimal passiert. Und beim zweiten und dritten Mal war das Handy ruhig auf dem Tisch gelegen während die App gestartet hat. Am User sollte es demnach nicht liegen.

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Das habe ich heute auch gemerkt.
Auch andere "Gewinne" haben eher den Anschein von Lockangeboten.
Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet und die App trotzdem geladen.
Wahrscheinlich bin ich ein Kryptomasochist.:sick:

Dieses Spiel bewirkt einen ständigen leichten Ärger über Lufthansa.
Ich bin nur nicht sicher, ob das wirklich von LH so gewollt ist.

• Like
Reaktionen: MANAL

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
ANZEIGE
300x250
Und auch sehr ärgerlich wenn man beim Starten der App einen "Gewinn" zugeteilt bekommt ohne geschüttelt oder den Mist ausgewählt zu haben. Da wird einem sogar der Spaß des Schüttelns und des Hoffens doch noch was brauchbares zu bekommen komplett genommen. Bisher bei mir dreimal passiert. Und beim zweiten und dritten Mal war das Handy ruhig auf dem Tisch gelegen während die App gestartet hat. Am User sollte es demnach nicht liegen.

Das lustige ist, dass mir genau das heute Mitternacht auch passiert ist aber zum Glück auf einmal als Gewinn der Samsonite Kulturbeutel aus dem WorldShop angezeigt wurde. Aber die App ist wirklich etwas buggy... :/