Hat eigentlich jemand, der die 24 Meilen abgelehnt hat, noch einen besseren Preis erschüttelt? Also mehr Meilen oder ein Geschenk, für das man nicht erst noch Geld ausgeben muss!?
Die Frage zielt nicht auf Kritik an dieser M&M-Aktion ab, mir geht es nur darum zu verstehen, wie der Zufallsprozess umgesetzt wird.
Bisher abgeschüttelt:
250 Meilen
5x Kofferanhänger
2x Reisepasshülle
1x ne Mütze
Müsste bald mal nen Koffer erschütteln!
Hatte schonmal jemand von euch "Miles&More spendet für help alliance"? Das hatte ich gestern. Eigentlich eine nette Sache, allerdings stand da nicht dabei in welcher Form gespendet wird, also z.B. Schulessen oder so. Das hätte mich schon interessiert.
Wenn man es annimmt kann man in den Details sehen was man gespendet hat.
Wie schon weiter oben jemand geschrieben hat finde ich es beschämend wenn jemand die Spende ablehnt um die Hoffnung auf 24 Meilchen im nächsten Schüttler zu haben. Selbst wenn bis Weihnachten bei mir nichts kommt hat sich das Spiel wegen dem Spendengewinn (Details im Beitrag vor einigen Seiten) für mich gelohnt. Finde es nur Schade dass LH nicht mehr solche Spendengewinne dabei hat, wäre deutlich sinnvoller als dieser ganzen x-fach Meilen Schmarrn bei Blödsinnsläden.
Darf man fragen, warum Du uns immer wieder mit der gleichen Leier beglückst? Wirklich alle hier wissen jetzt, dass Du den Shaker nicht magst. Ich kann ja verstehen, dass Du sauer bist, dass Du nicht jeden Tag Deinen Traumgewinn ziehst diese bockige Kind Nummer ist aber langsam etwas langweilig.
Ich shake jetzt seit 12 Tagen auf fünf Geräten (iPhone 4S, 5, 6, iPadMini, iPadAir) und hatte bisher genau 2 Abstürze, bei einem habe 250 Meilen verloren, weil beim die App beim take it eingefroren ist. Bei der anderen Situation habe ich einfach die App neu gestartet und weiter ging es. Mit bisher insgesamt ca. 2000 Meilen und 2 Kofferanhängern habe ich zwar auch nix großes gewonnen, lustig ist es aber trotzdem.
outet dich als "Fischer".immer wieder mit der gleichen Leier beglückst?
Bisher abgeschüttelt:
250 Meilen
5x Kofferanhänger
2x Reisepasshülle
1x ne Mütze
Müsste bald mal nen Koffer erschütteln!
nicht nur morgens gibt es Müll.
... Zitiere dort wo ich etwas gegen den Shaker geschrieben habe, wenn du das nicht kannst, dann lass doch einfach dein fishing, äääääh meinte Aufmerksamkeitsheischende postings. Wenn ich das Teil nicht möchte, hätte ich es nicht installiert. ...
Bestimmt. Aber die bekommt Miles and More.Gibts denn wenn man spendet auch eine Spendenquittung?!?!
Gibts denn wenn man spendet auch eine Spendenquittung?!?!
Hatte schonmal jemand von euch "Miles&More spendet für help alliance"? Das hatte ich gestern. Eigentlich eine nette Sache, allerdings stand da nicht dabei in welcher Form gespendet wird, also z.B. Schulessen oder so. Das hätte mich schon interessiert.
Habe seit 5 Tagen nicht mehr geschüttelt, Grund, ich habe die app entfernt. Selten so einen Schei..... gesehen. Nieten ja, gehören zu allen Gewinnspielen. Nix dagegen dass Gewinnspiele gesponsert werden müssen. Deshalb muss ich mich aber nicht verar....en lassen. Deshalb bei mir, game over, ausgeschüttelt
Darf man fragen, warum Du uns immer wieder mit der gleichen Leier beglückst?
Wo ist der Kontext von dem was ich schrieb mit deinem Gebrabbel? Würde eventuell ein Anruf in der Augenklinik helfen?
Reisepasshülle "International" von Lufthansa, genommen, da besser als eine Niete![]()
Reisepasshülle "International" von Lufthansa, genommen, da besser als eine Niete![]()
hier auch, mal gespannt ob das Ding 3000 Meilen wert ist, was Sie im wörldshop dafür wollen...
Na dann braucht ihr ja jetzt nur noch einen Reisepass mit den richtigen Maßen![]()