Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.391
1.071
ANZEIGE
Bisher abgeschüttelt:

250 Meilen
5x Kofferanhänger
2x Reisepasshülle
1x ne Mütze

Müsste bald mal nen Koffer erschütteln!

• Like
Reaktionen: 190th ARW

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.971
3.201
FRA
Wie schuettelt man denn auf mehreren Geraeten mit 1 Account. Hat der Server bei mir sofort gemerkt.
Falls es irgendwo steht sorry. Hab stichprobenartig den Thread durchforstet!

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.494
2.072
Löhne
Hat eigentlich jemand, der die 24 Meilen abgelehnt hat, noch einen besseren Preis erschüttelt? Also mehr Meilen oder ein Geschenk, für das man nicht erst noch Geld ausgeben muss!?

Die Frage zielt nicht auf Kritik an dieser M&M-Aktion ab, mir geht es nur darum zu verstehen, wie der Zufallsprozess umgesetzt wird.

Heute gab es bei mir die 24 Meilen im ersten Versuch - abgelehnt, danach irgendwas mit Rabatt - abgelehnt, es folgten erneut 24 Meilen, da habe ich die Nerven verloren :eek: und die 24 genommen.

Bisher 1x 2000 Meilen (am 01.12) und 7x 24 Meilen.

Ab nächste Woche zocke ich mal ein bißchen und lehne die 24 generell ab, es sei denn, sie kommen im 4. Versuch, mal schauen, ob nicht noch ein wenig mehr als die 24 gehen.:mad:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.729
9.901
Dahoam
Hatte schonmal jemand von euch "Miles&More spendet für help alliance"? Das hatte ich gestern. Eigentlich eine nette Sache, allerdings stand da nicht dabei in welcher Form gespendet wird, also z.B. Schulessen oder so. Das hätte mich schon interessiert.

Wenn man es annimmt kann man in den Details sehen was man gespendet hat.

Wie schon weiter oben jemand geschrieben hat finde ich es beschämend wenn jemand die Spende ablehnt um die Hoffnung auf 24 Meilchen im nächsten Schüttler zu haben. Selbst wenn bis Weihnachten bei mir nichts kommt hat sich das Spiel wegen dem Spendengewinn (Details im Beitrag vor einigen Seiten) für mich gelohnt. Finde es nur Schade dass LH nicht mehr solche Spendengewinne dabei hat, wäre deutlich sinnvoller als dieser ganzen x-fach Meilen Schmarrn bei Blödsinnsläden.

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
Wenn man es annimmt kann man in den Details sehen was man gespendet hat.

Wie schon weiter oben jemand geschrieben hat finde ich es beschämend wenn jemand die Spende ablehnt um die Hoffnung auf 24 Meilchen im nächsten Schüttler zu haben. Selbst wenn bis Weihnachten bei mir nichts kommt hat sich das Spiel wegen dem Spendengewinn (Details im Beitrag vor einigen Seiten) für mich gelohnt. Finde es nur Schade dass LH nicht mehr solche Spendengewinne dabei hat, wäre deutlich sinnvoller als dieser ganzen x-fach Meilen Schmarrn bei Blödsinnsläden.

Ah okay. Hab ich dann leider nicht mehr weitergelesen. Hatte einfach nur angenommen und die App beendet. Hatte gestern allerdings auch zum ersten Mal so eine Spendenmöglichkeit. Das war mal was "Neues". Davor 100 mal denselben Quatsch mit Avis und Weinhandel und whatever.... Finde die Spendensache aber auch noch so ziemlich das Sinnvollste an dem Ganzen.

Aber wenn man mal genau darüber nachdenkt sind wir schon komisch oder? Wir erfliegen im Jahr so und so viele tausend Meilen (also nicht alle, aber viele hier) und regen uns dann hier wegen 24 Meilen auf (also nicht alle, aber viele hier). Mich natürlich eingeschlossen. Ich will hier gar nicht auf Andere zeigen.
Dass dieser ganze Werbequark nervt ist natürlich schon klar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MANAL

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Darf man fragen, warum Du uns immer wieder mit der gleichen Leier beglückst? Wirklich alle hier wissen jetzt, dass Du den Shaker nicht magst. Ich kann ja verstehen, dass Du sauer bist, dass Du nicht jeden Tag Deinen Traumgewinn ziehst diese bockige Kind Nummer ist aber langsam etwas langweilig.

Ich shake jetzt seit 12 Tagen auf fünf Geräten (iPhone 4S, 5, 6, iPadMini, iPadAir) und hatte bisher genau 2 Abstürze, bei einem habe 250 Meilen verloren, weil beim die App beim take it eingefroren ist. Bei der anderen Situation habe ich einfach die App neu gestartet und weiter ging es. Mit bisher insgesamt ca. 2000 Meilen und 2 Kofferanhängern habe ich zwar auch nix großes gewonnen, lustig ist es aber trotzdem.

Du versuchst dich in Deutungen und Wortklaubereien, und das geht meistens in die Hose. Zitiere dort wo ich etwas gegen den Shaker geschrieben habe, wenn du das nicht kannst, dann lass doch einfach dein fishing, äääääh meinte Aufmerksamkeitsheischende postings. Wenn ich das Teil nicht möchte, hätte ich es nicht installiert.

Alleine deine Ansage
immer wieder mit der gleichen Leier beglückst?
outet dich als "Fischer".

Also, belege dein posting mit Zitaten oder Links.

A

Anonym-36803

Guest
Chance auf 2x2 Tickets für das Länderspiel Deutschland-England am 26. März 2016 in Berlin (Fußball? Ewwww!)

500 Meilen für die erstmalige Registrierung Ihrer Telekom Mobilfunknummer zum Meilensammeln (das hatte ich schon ein paar Tage nicht mehr)

2-fache Prämienmeilen auf alle Einkäufe bei zooplus.de bis 24. Dezember 2015 (wo nehmen die nur diese ganzen obskuren Onlineshops her, von denen ich noch nie gehört habe?)

Niete (das war noch das beste Ergebnis des heutigen Schüttelns)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
... Zitiere dort wo ich etwas gegen den Shaker geschrieben habe, wenn du das nicht kannst, dann lass doch einfach dein fishing, äääääh meinte Aufmerksamkeitsheischende postings. Wenn ich das Teil nicht möchte, hätte ich es nicht installiert. ...

Habe seit 5 Tagen nicht mehr geschüttelt, Grund, ich habe die app entfernt. Selten so einen Schei..... gesehen. Nieten ja, gehören zu allen Gewinnspielen. Nix dagegen dass Gewinnspiele gesponsert werden müssen. Deshalb muss ich mich aber nicht verar....en lassen. Deshalb bei mir, game over, ausgeschüttelt

• Like
Reaktionen: ngronau und keynes

donbuxe

Reguläres Mitglied
17.05.2012
65
0
MUC
Hatte schonmal jemand von euch "Miles&More spendet für help alliance"? Das hatte ich gestern. Eigentlich eine nette Sache, allerdings stand da nicht dabei in welcher Form gespendet wird, also z.B. Schulessen oder so. Das hätte mich schon interessiert.

Hatte ich jetzt einmal und auch gleich mal ausprobiert.

ImageUploadedByTapatalk1449994126.410969.jpg

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Habe seit 5 Tagen nicht mehr geschüttelt, Grund, ich habe die app entfernt. Selten so einen Schei..... gesehen. Nieten ja, gehören zu allen Gewinnspielen. Nix dagegen dass Gewinnspiele gesponsert werden müssen. Deshalb muss ich mich aber nicht verar....en lassen. Deshalb bei mir, game over, ausgeschüttelt

Was willst du mir damit sagen? Wo ist der Kontext von dem was ich schrieb mit deinem Gebrabbel? Würde eventuell ein Anruf in der Augenklinik helfen? Hier noch mal ein Auszug...................zum besseren Verständnis für dich, immer wieder bedeutet "mehrfach, wiederholt, öfter". Wenn man ein totes Pferd reitet sollte man absteigen.

Darf man fragen, warum Du uns immer wieder mit der gleichen Leier beglückst?

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.379
351
Reihe 42a
Ich kann vermelden: 24 Meilen erschüttelt! In Worten: Vierundzwanzig!
Endlich wieder Sinn in meinem Leben.