Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
ANZEIGE
Edit: Gerade gesehen, dass die 24 Meilen sogar schon am Meilenkonto sind, also das funktioniert zumindest schon mal.

Ja, find ich auch super, dass es so schnell geht. Bei mir sind die innerhalb von paar Minuten drauf. Hätte ich nicht gedacht, zumal es, wenn ich Meilen auf anderen Wegen sammel, teilweise schon Monate mit 3 mal nachfragen gedauert hat bis was passiert ist.

• Like
Reaktionen: FLH

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Solang Du das Gerät in der Hand festhältst und nicht gegen irgendwas schlägst wird das physikalische Limit in der Struktur Deiner Hand liegen. :D

eher Hand-Gelenk, oder?

Gibt es schon Versicherungsschadensmeldungen:

"mir ist beim Gewinnschütteln das "Schnurlose" meines Nachbarn aus der Hand gerutscht"?=;

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.751
11.675
Trans Balkan Express
Hallo in die Runde,

Ich möchte hier mal etwas loswerden. Dieses LH / Gewinnspiel Bashing finde ich unter aller Kanone.

Wieso? Die Kritik ist doch berechtigt. Es handelt sich um eine reine Werbeveranstaltung für überteuerte Shops. Die "7-fach Meilen bei Hawesko" hatte ich heute sowohl als "Gewinn", als auch im MM-Newsletter. So etwas geht gar nicht. Eine Spende hatte ich Übrigens noch nicht als Gewinn, obwohl ich diese akzeptiert hätte. Interessant wäre zu wissen, wie oft diese im Schütteltopf - also auf dem Server - generiert wird.

• Like
Reaktionen: ningyo

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Heute schon wieder ein app update.Bin mal gespannt ob das 37.Update noch vorm 24 .12. kommt.Peinlich Lufthansa/Miles & More.
Ein Jahr Zeit zur Vorbereitung und dann läuft es nach 11 Tagen immer noch nicht rund.
Bei mir muss ich auch das erste mal gar nicht mehr shaken.App aufmachen und der erste Mist schon da.

• Like
Reaktionen: tiswas01

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.780
5.357
44
Fluchhafen
Heute schon wieder ein app update.Bin mal gespannt ob das 37.Update noch vorm 24 .12. kommt.Peinlich Lufthansa/Miles & More.
Ein Jahr Zeit zur Vorbereitung und dann läuft es nach 11 Tagen immer noch nicht rund.
Bei mir muss ich auch das erste mal gar nicht mehr shaken.App aufmachen und der erste Mist schon da.

Immerhin gibt's jetzt eine "Optimierung der App beim Tageswechsel"! (y)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

Ganz einfach:
In der App sind die Gewinne für die jeweils nächsten vier Tage fest hinterlegt.
So braucht man halt kein lästiges Backend, muss aber sechs Mal in der Zeit bis Weihnachten deployen.

Just kidding.... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Hat eigentlich jemand, der die 24 Meilen abgelehnt hat, noch einen besseren Preis erschüttelt? Also mehr Meilen oder ein Geschenk, für das man nicht erst noch Geld ausgeben muss!?

Die Frage zielt nicht auf Kritik an dieser M&M-Aktion ab, mir geht es nur darum zu verstehen, wie der Zufallsprozess umgesetzt wird.

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
Hat eigentlich jemand, der die 24 Meilen abgelehnt hat, noch einen besseren Preis erschüttelt? Also mehr Meilen oder ein Geschenk, für das man nicht erst noch Geld ausgeben muss!?

Die Frage zielt nicht auf Kritik an dieser M&M-Aktion ab, mir geht es nur darum zu verstehen, wie der Zufallsprozess umgesetzt wird.

Ich hab mal abgelehnt. Hatte dann nochmal 7-fach Meilen bei irgendwas und dann shake over.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
294
MUC
Huch, ein "Armsessel von Vitra" gleich beim ersten Schütteln. Dann doch lieber 24 Meilen, die verstauben wenigstens nicht. :cool:

Flyingbob

Reguläres Mitglied
10.08.2015
37
32
Hat eigentlich jemand, der die 24 Meilen abgelehnt hat, noch einen besseren Preis erschüttelt?

Ich habe die 24 Meilen bisher 3-4 Mal abgelehnt, ein Bekannter ebenfalls, bisher kam bei uns beiden allerdings immer nur der Shake-Over. Also weiterschütteln lohnt sich vermutlich nicht.

A

Anonym-36803

Guest
Gleich beim ersten mal 24 Prämienmeilen. Da es aus Erfahrung nicht besser wird: take it.

• Like
Reaktionen: pierce

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Habe seit 5 Tagen nicht mehr geschüttelt, Grund, ich habe die app entfernt. Selten so einen Schei..... gesehen. Nieten ja, gehören zu allen Gewinnspielen. Nix dagegen dass Gewinnspiele gesponsert werden müssen. Desshalb muss ich mich aber nicht verar....en lassen. Desshalb bei mir, game over, ausgeschüttelt.(n)

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.992
3.934
Hat eigentlich jemand, der die 24 Meilen abgelehnt hat, noch einen besseren Preis erschüttelt?

Ja, bei mir kam dann ein Gutschein von buch.de und danach 250 Meilen.

Ich habe bisher 4x24, 1x100 und 1x250 Meilen erschüttelt. Das finde ich nicht schlecht, aber ein kleiner Sachpreis zwischendurch hätte für mehr Abwechslung gesorgt.

Vielleicht klappt's ja damit noch- auch wenn mein A380 und die Kofferanhänger aus dem letzten Jahr erst weit nach Weihnachten ausgeliefert wurden ;-).

• Like
Reaktionen: suedbaden

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.432
793
FRA
Aus meiner Erfahrung kommt nach den 24 Meilen nichts sinnvolles mehr - sinnvoll meint, Sachprämie oder Sofortmeilen.

Habe nun 3× 24 Meilen, 1× 250 Meilen und einen Kofferanhänger erschüttelt.

Gestern in der Post von M&M schon gedacht, Mensch sind die schnell, dass der Kofferanhänger schon da sei. Falsch gedacht, war der Silberpromotionsanhänger bestellt im Juli :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiswas01

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997
Habe seit 5 Tagen nicht mehr geschüttelt, Grund, ich habe die app entfernt. Selten so einen Schei..... gesehen. Nieten ja, gehören zu allen Gewinnspielen. Nix dagegen dass Gewinnspiele gesponsert werden müssen. Desshalb muss ich mich aber nicht verar....en lassen. Desshalb bei mir, game over, ausgeschüttelt.(n)

Darf man fragen, warum Du uns immer wieder mit der gleichen Leier beglückst? Wirklich alle hier wissen jetzt, dass Du den Shaker nicht magst. Ich kann ja verstehen, dass Du sauer bist, dass Du nicht jeden Tag Deinen Traumgewinn ziehst diese bockige Kind Nummer ist aber langsam etwas langweilig.

Ich shake jetzt seit 12 Tagen auf fünf Geräten (iPhone 4S, 5, 6, iPadMini, iPadAir) und hatte bisher genau 2 Abstürze, bei einem habe 250 Meilen verloren, weil beim die App beim take it eingefroren ist. Bei der anderen Situation habe ich einfach die App neu gestartet und weiter ging es. Mit bisher insgesamt ca. 2000 Meilen und 2 Kofferanhängern habe ich zwar auch nix großes gewonnen, lustig ist es aber trotzdem.

• Like
Reaktionen: hiob und LE2012

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.808
248
HAJ
Mein Fazit ist leider etwas ernüchternder mit 3 Geräten:

Haufenweise 24 Meilen waren das Beste.

Schon mit einem ershaktem Kofferanhänger wäre ich zufrieden :(.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
heute auch wieder 24 Meilen und genommen, die Chance das was besseres noch kommt ist wohl eher gering :/

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
ANZEIGE
300x250
Hatte schonmal jemand von euch "Miles&More spendet für help alliance"? Das hatte ich gestern. Eigentlich eine nette Sache, allerdings stand da nicht dabei in welcher Form gespendet wird, also z.B. Schulessen oder so. Das hätte mich schon interessiert.