Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.472
899
ANZEIGE
Im World-Shop heißt es dazu :resp:

• Größe (B x H): 8,8 x 12,5 cm.
  • Für internationale Pässe

Hinweis: Nicht für deutsche Reisepässe geeignet.

alles was dort keiner kauft oder ausgelistet werden soll wird also vershakert=;

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
293
MUC
Reisepasshülle "International" von Lufthansa, genommen, da besser als eine Niete :p

Sicher? Schon mal die Bewertungen im Worldshop gelesen? ;) (Ganz davon abgesehen: Wofür - außer vielleicht, um sie bei eBay zu vertickern - braucht man eine Reisepasshülle?)

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.269
2.088
BER
Ich hab die App jetzt gelöscht. Nix gewonnen (nicht mal unbrauchbare Reisepasshüllen oder Meilen im Gesamtwert von 7 ct.).
Auch diese Aktion zeigt, was für eine Trottelbude Lufthansa geworden ist. Also, falls M&M noch zu Lufthansa gehört.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Ich hab die App jetzt gelöscht. Nix gewonnen (nicht mal unbrauchbare Reisepasshüllen oder Meilen im Gesamtwert von 7 ct.).
Auch diese Aktion zeigt, was für eine Trottelbude Lufthansa geworden ist. Also, falls M&M noch zu Lufthansa gehört.

wenn Du schnell aufgibst, bist halt selber Schuld. Ich habe heute das erste mal gewonnen. 24 Meilen. Toller Tag.

• Like
Reaktionen: ngronau
T

Temposünder

Guest
Man sollte die App in "ungewollten sofort Chance auf xy" umbenennen.

N

Namenloser

Guest

Ich verstehe diese Maulerei nicht. Der X-mas-Shaker ist ein Gewinnspiel und zu einem Gewinnspiel gehören nun mal auch Nieten. Auch wird niemand zum Mitspielen gezwungen. Auch über 24 Meilen kann man sich freuen, selbst wenn es nur ein- bis zweimal in der Gesamtlaufzeit des Spieles sein sollte.

Ich habe bisher einen Kaffeeautomaten (329,- Euro) und 9 x 24 Meilen erschüttelt. Damit habe ich nie gerechnet.

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
Bei mir hats bis jetzt noch gar keinen Unterschied gemacht, wann ich geshaked hab. Meistens kommen bei mir gleich beim 2. Versuch die 24 Prämienmeilen. Manchmal nehm ich sie, manchmal nicht, weil ich hoffe vielleicht auch mal 100 oder so zu bekommen. Das ist allerdings bis jetzt immer schief gegangen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.272
1.718
Rheinland-Pfalz
Bei mir hats bis jetzt noch gar keinen Unterschied gemacht, wann ich geshaked hab. Meistens kommen bei mir gleich beim 2. Versuch die 24 Prämienmeilen. Manchmal nehm ich sie, manchmal nicht, weil ich hoffe vielleicht auch mal 100 oder so zu bekommen. Das ist allerdings bis jetzt immer schief gegangen.
Bei mir spielt die Zeit auch keine Rolle.
An 13 Tagen nichts gewonnen. Also sinnvolles meine ich. Etwas wo ich nicht zahlen muss.
Egal ob nachts,morgens,mittags,abends oder zwischendurch.

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
298
57
hamburg
So. Nach dem schütteln schläft es sich einfach besser

Status quo:
3x Quatsch durch den Bug (x fache Meilen bei soundso)
4x 24Meilen
2x Sachpraemien (retrovan organizer, kofferanhaenger)
1x der gute Zweck (heute)

(Im Sinne des guten Zwecks danke für die Anmerkungen hier. Hatte ich bislang noch nicht - aber die moralischen und angebrachten Denkanstöße hier haben doch geholfen es nicht doch nochmal zu versuchen..)

• Like
Reaktionen: 190th ARW

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Bei mir auch heute wieder die 24 Meilen... traurig das man aber gar nicht weitershakt weil danach wohl nichts besseres kommt :p

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Ich hatte noch nie das Glück eine Spende zu erwischen. Wäre ja wirklich das sinnvollste wenn es alle machen würden ;-)

• Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.728
9.900
Dahoam
Avis -> Flaconi (wtf?)-> Avis ->24 Meilchen
Da nach dem vierten Mal bisher immer eine echte Niete war habe ich die Meilchen genommen. Wäre noch eine Möglichkeit gewesen hätte ich weitergemacht.
Aber zweimal den gleiche Mist andrehen zu wollen ist halt auch typisch für die LH-IT.

• Like

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Da hatte ich mal 24 Meilen, und prompt hängt sich die App auf. [emoji107] Die waren dann natürlich weg.

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Heute wurden, nachdem ich mehrere Tage verschont blieb, mal wieder 7fach für den Weinhandel angedroht. Dabei blieb es auch. Hat eigentlich schon jemand mehr als 4 Versuche gehabt?

A

Anonym-36803

Guest
Gleich beim ersten Mal 24 Meilen. Was besseres kommt aus Erfahrung eh nicht mehr, also genommen.

• Like

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Heute 2x Buch.de und 2x Wein - richtig toll programmiert. Wenn ich das beim ersten Mal ablehnen, dann will ich das beim 2. Mal immer noch nicht.

• Like
Reaktionen: MANAL und 190th ARW