Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
ANZEIGE
Einfach doppelt anmelden mit einer der anderen M&M Nummern, die man so hat... Siehe weiter vorne in diesem Thread.

Habt ihr eigentlich alle auch dieses Papierkärtchen noch? Bin ich die Einzige, die das entsorgt hat sobald ich richtige Karten hatte? Leider kann man das nicht neu anfordern somit geht mir jetzt eine Nummer ab, die ich gut gebrauchen könnte.

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Was ist eigentlich der Trick beim Schütteln mit einem Ipad (2)? Gibt es eine bestimmte Bewegung oder Richtung?
Ich muss immer so unglaublich stark und hart schütteln, dass es eigentlich nicht sein kann. Manchmal schaffe ich es nicht und muss schweißgebadet eine Pause einlegen, obwohl ich mit voller Kraft geschüttelt habe (Alter 33, sportlich)
Meine +1 lacht sich jeden morgen schlapp...und das alles für 3x 24 Meilen bis jetzt :D

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
Was ist eigentlich der Trick beim Schütteln mit einem Ipad (2)? Gibt es eine bestimmte Bewegung oder Richtung?
Ich muss immer so unglaublich stark und hart schütteln, dass es eigentlich nicht sein kann. Manchmal schaffe ich es nicht und muss schweißgebadet eine Pause einlegen, obwohl ich mit voller Kraft geschüttelt habe (Alter 33, sportlich)
Meine +1 lacht sich jeden morgen schlapp...und das alles für 3x 24 Meilen bis jetzt :D

Warum sollten wir Dir gute Tipps geben und dadurch Deiner +1 den morgendlichen Lachanfall vorenthalten?

:p

• Like
Reaktionen: Nightwish80

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Habt ihr eigentlich alle auch dieses Papierkärtchen noch? Bin ich die Einzige, die das entsorgt hat sobald ich richtige Karten hatte? Leider kann man das nicht neu anfordern somit geht mir jetzt eine Nummer ab, die ich gut gebrauchen könnte.

Ich nutze Servicekarte + KK.

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main

...made my day! Lache Tränen am Schreibtisch.... (y)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.092
997

Den Trick wüsste ich auch gerne, das Problem schein zu sein, dass man anders als beim Telefon und iPad mini nicht aus dem Handgelenk schütteln kann (außer man hat sehr große Hände). Ich lass es jetzt immer meine +1 machen, da kann ich dann lachen ;)

• Like
Reaktionen: TomsenTom

titanium

Aktives Mitglied
13.11.2011
132
0
NRW
iPad hochkant senkrecht halten,dann ca.45Grad seitlich schwenken,und in dieser Position "SHAKEN",funktioniert bei mir einwandfrei!

• Like
Reaktionen: TomsenTom

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hab heut blöderweise die Telekom-Meilen genommen...Aber die kann man nur einmalig anmelden und auch nur, wenn man noch nie nie eine Nummer da registriert hatte...Kann das jemand hier gebrauchen? Dann geb ichs gerne ab..

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.511
1.454
Ich hatte bisher 5x24 Meilen und einmal die Spende. Hätte schlechter laufen können.

T

TomW

Guest
Heutige Ausbeute, 2x AVIS, cyberport doppelte Meilen und 15% Meilenrabatt im Worldshop.
Meh.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.398
2.406
DRS, ALC
Bin genau 5 Tage in den Staaten und jedesmal gab es Meilen. War genau so letztes Jahr. In Deutschland nichts erspielt.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.391
1.071
A380. Aufblasbar.
Passt gut zu meiner Sammlung aufblasbarer "Objekte".

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Und schon wieder so nen Ramsch. x-fach Meilen beim Buchversand, x-fach Meilen beim Kosmetik-Versand, x-fach Meilen bei nem Hundezubehörversand, noch Mal x-fach Meilen beim Buchversand, und zu guter letzt ne Niete.

So läuft es es bei mir und +1 schon seit Tagen [emoji19][emoji319]

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
ANZEIGE
300x250
Schon 10x24 und 1x250 Meilen, +1 11x24Meilen. Wenn es so weitergeht machen wird bald die große Sause. =;