Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.472
899
ANZEIGE
heute 2x 24 Meilen und genommen, denn wie schon erwähnt eh danach selten noch was besseres kommt...

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Finde es erstaunlich, dass auf einem 2010er Handy überhaupt noch was läuft. ;-)

Das meiste geht noch, ist das Betriebshandy. Hier gibt es keine Mode - wird benutzt bis zum Exodus.
Ich komme mit einer Akkuladung noch über einen normalen Außendienst Tag - mit Telefonie und E-Mails.

Das ist wahre Nachhaltigkeit! ;)

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.780
5.357
44
Fluchhafen
Endlich mal was Sinnvolles! "Miles & More spendet an die help alliance e. V. für ein wohltätiges Projekt."

Nach der Chance auf ein "Europcar Standard Mietwagen-Wochenende" hab ich die Spende gerne genommen.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
293
MUC
Ich bin ja gespannt, ob angesichts der IT-Probleme, die M&M gerade hat (u.a. kein Login im Account möglich), heute überhaupt irgendwelche Preise ankommen.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.107
293
MUC
Hat bei mir funktioniert. Siehe #656

Nur weil's in der App angezeigt wird, muss das erfahrungsgemäß leider nicht zwangsläufig bedeuten, dass es auch bei M&M (oder in Afrika) ankommt. Die E-Mail mit einem Gutscheincode, die vorhin "umgehend" an meine hinterlegte Adresse geschickt werden sollte, ist zumindest nicht eingetroffen. (Inzwischen scheinen die Website und die Systeme immerhin wieder zu laufen.)

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Hier ebenso das EC Wochenende. Scheint wohl jeder beim ersten Versuch zu bekommen, nur nimmt es keiner :) Ich hätte es behalten sollen :D

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
heute war wirklich nur Mist :( 2x EC Wochenende 2x irgendwelche 2x Meilen und Zack die erhoffte Niete... :p

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.474
714
STR
Ich habe mich nach all den Gutscheinen in den letzten Tagen über die 24 Meilen richtig gefreut. =;

• Like
Reaktionen: tiswas01
A

Anonym-36803

Guest
Highlight-Verlosung: Chance auf einen Europcar Mietwagen aus der Kategorie "Standard" für ein Wochenende

24 Prämienmeilen -> take it

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Hatte vor ein paar Tagen den Avis-Voucher bekommen. Von der Idee her, hat das sogar recht gut gepasst, da ich häufig Leihwagen nutze.
Schade ist natürlich, dass an allen getesteten Abholstationen nur noch S-Klassen verfügbar waren....ob das Zufall ist?! ;-)

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
139
2
NUE
Hi hab eine Frage zum Shaker !

Ich Shake zur zeit mit dem Ipad mini und würde es nun doch lieber mit dem Handy tun .
Allerdings kommt auf dem Hand immer sie sind mit anderem gerät angemeldet !
Wie melde ich den das Ipad ab und Handy an ? Einfach App auf dem Ipad löschen ?

Gruß und Danke

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hi hab eine Frage zum Shaker !

Ich Shake zur zeit mit dem Ipad mini und würde es nun doch lieber mit dem Handy tun .
Allerdings kommt auf dem Hand immer sie sind mit anderem gerät angemeldet !
Wie melde ich den das Ipad ab und Handy an ? Einfach App auf dem Ipad löschen ?

Gruß und Danke
Einfach doppelt anmelden mit einer der anderen M&M Nummern, die man so hat... Siehe weiter vorne in diesem Thread.

• Like
Reaktionen: ninske

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
300x250
Passhülle im 2ten Versuch, der erste war auch das EC Wochenende, letztens gab es die Chance auf Fussballkarten, die habe ich mal angenommen.