Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
3x schütteln und dann war es aus. :-(

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.536
6.258
DUS
Grade nach dem zweiten Versuch 500 Prämienmeilen erschüttelt, mal schauen ob sich diese nach Tag sieben als Zenit der Gewinne herauskristallisieren :D
Gestern beim ersten Versuch ebenfalls die Salzburg Sache.
Finde die App aber besser als letztes Jahr von der Performance her.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
..., der dezente Hinweis kommt, es gibt Menschen auf dieser Welt die mehrere Wohnsitze (Adressen) haben.
... aber immer nur einen sog. regelmäßigen Aufenthaltsort (1. Wohnsitz) und M&M fragt m.W. auch nur einen Wohnsitz (Land) ab. Mit dieser Angabe bist du dann gem. Teilnahmebedingungen zum Schütteln berechtigt oder nicht.

Und falls du nicht zur Teilnahme berechtigt bist, weil eben bei M&M nicht Deutschland als Wohnsitz (Land) eingetragen ist, ändert sich das auch nicht, nur weil dir Meilen gutgeschrieben wurden.

Zuletzt bearbeitet:

PMc

Erfahrenes Mitglied
12.07.2015
307
0
FRA
Offenbar sind die Gewinne aus. Es gibt jetzt nur noch schneegestöber und dann wieder den Startbildschirm.

A

Anonym-36803

Guest
10% Cash Rabatt bei worldshop.eu

3-fache Prämienmeilen auf alle Einkäufe bei vinos bis 24. Dezember 2015

2-fache Prämienmeilen auf Ihre nächste Reise mit kreuzfahrten.de

24 Prämienmeilen -> take it

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
488
844
Hochsauerland
24 Prämienmeilen im 1. Versuch -> take it (und nicht weiter über Schneegestöber und andere mehrfache Meilenangebote für Einkäufe ärgern ;) )

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
Und schon wieder so nen Ramsch.
1. 7-Fach Meilen bei so nen Weinversand
2. siehe 1.
3. Doppelt Meilen bei so nen Lebensmittelversand
4. siehe 1.
Shake over.
Wenn doch wenigstens etwas Sinnvolles, wie z.B. 24 Meilen oder ne Spende für HelpAlliance oder dgl. dabei wäre.

• Like
Reaktionen: MANAL

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
"500 Meilen für die erstmalige Registrierung Ihrer Telekom Mobilfunknummer zum Meilensammeln"
- bekomm ich täglich, sogar doppelt nach shaken. Und das obwohl meine Rufnummer da längst hinterlegt ist. Also komplett useless...

Fansell

Reguläres Mitglied
26.02.2013
96
0
Lächerlich das ganze. Kackgewinne; mal geht's mal nicht........ Schwach schwach Lufthansa??????

Fansell

Reguläres Mitglied
26.02.2013
96
0
Schwach schwach Lufthansa. Kackgewinne....... Mal funktionierts mal NICHT������

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym43072

Guest
App gestartet, nicht geschüttelt und direkt 24 Meilen ohne Shake/Take Auswahl im Account. Immerhin besser als vorgestern, da ist das Gleiche mit den 500 Telekommeilen passiert. Android Nexus 6.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
konnte heute bisher nichts erschütteln, da meine Internetanbindung angeblich zu schlecht ist. Neustart von App und Telefon hat auch nicht gebracht. Naja da ich in den letzten 6 Tage keinen Gewinn mitgenommen habe auch kein gr. Verlust.

Pitchcontroller

Gesperrt
24.03.2015
74
0
Ich habe bislang leider auch noch nichts wirklich hilfreiches "erschüttelt" - sind ja noch ein paar tage bis weihnachten ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.729
9.901
Dahoam
Vorm Insbettgehen die neue Runde und der gleiche Blödsinn wie vorgestern. App gestartet und ohne irgendein zutun werden mir gleich am Anfang diese AVIS-Meilen als Gewinn zugeteilt die ich schon mehrfach nicht wollte. Weder geschüttelt noch ausgewählt. Und ich habe extra aufgepasst nichts zu drücken oder das Smartphone groß zu bewegen. (n) :doh: :-( :(

LH-IT at its best...

• Like
Reaktionen: fhanfi

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
441
99
DRS
Vorm Insbettgehen die neue Runde und der gleiche Blödsinn wie vorgestern. App gestartet und ohne irgendein zutun werden mir gleich am Anfang diese AVIS-Meilen als Gewinn zugeteilt die ich schon mehrfach nicht wollte. Weder geschüttelt noch ausgewählt. Und ich habe extra aufgepasst nichts zu drücken oder das Smartphone groß zu bewegen. (n) :doh: :-( :(

LH-IT at its best...

Das gleiche bei mir.

• Like
Reaktionen: fhanfi

leoll

Aktives Mitglied
29.09.2012
129
29
MUC
ANZEIGE
300x250
Durfte gerade zweimal 3 Minuten Schneegestöber ansehen (gedrosselte Daten). Das ist nervenaufreibender als jeder Krimi. Rausgekommen ist eine Reisepasshülle, habe aber geshaked, dann kam die Niete. Bei Bekannten waren es heute eine Spende und 24 Meilen.