T
... aber immer nur einen sog. regelmäßigen Aufenthaltsort (1. Wohnsitz) und M&M fragt m.W. auch nur einen Wohnsitz (Land) ab. Mit dieser Angabe bist du dann gem. Teilnahmebedingungen zum Schütteln berechtigt oder nicht...., der dezente Hinweis kommt, es gibt Menschen auf dieser Welt die mehrere Wohnsitze (Adressen) haben.
Es ist kein Gewinn sondern eine getarnte Niete.
Was für Exoten habt ihr denn?
Die Software funktioniert selbst auf den 2012er Modellen (iPhone und Nexus) ohne Probleme.
Finde es erstaunlich, dass auf einem 2010er Handy überhaupt noch was läuft. ;-)Mein IPHONE 4 will nach dem täglichen Nietenschütteln jedes mal einen Neustart.
Mein IPHONE 4 will nach dem täglichen Nietenschütteln jedes mal einen Neustart.
konnte heute bisher nichts erschütteln, da meine Internetanbindung angeblich zu schlecht ist. Neustart von App und Telefon hat auch nicht gebracht. Naja da ich in den letzten 6 Tage keinen Gewinn mitgenommen habe auch kein gr. Verlust.
Vorm Insbettgehen die neue Runde und der gleiche Blödsinn wie vorgestern. App gestartet und ohne irgendein zutun werden mir gleich am Anfang diese AVIS-Meilen als Gewinn zugeteilt die ich schon mehrfach nicht wollte. Weder geschüttelt noch ausgewählt. Und ich habe extra aufgepasst nichts zu drücken oder das Smartphone groß zu bewegen.![]()
![]()
![]()
LH-IT at its best...