Deutsche Bahn 10 Euro-eCoupon 01.01.-31.03.22 (Ferrero)

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.817
6.873
ANZEIGE
Eine Bekannte die auch Stellvertreterin in der Leitung einer kleiner Edeka FIliale ist sagt sie haben solche Aktionsware geordet die am 7.1. geliefert werden soll.
Kann also noch etwas dauern.
Die Märkte können Aktionsware aktiv ordern. Ich kenne mich null mit Einzelhandel aus, aber das überrascht mich jetzt fast ein Bisschen. Bisher war ich der Überzeugung, man ordert Duplo und Ferrero schickt das was gerade auf Lager ist.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.859
17.472
FRA
Die Märkte können Aktionsware aktiv ordern. Ich kenne mich null mit Einzelhandel aus, aber das überrascht mich jetzt fast ein Bisschen. Bisher war ich der Überzeugung, man ordert Duplo und Ferrero schickt das was gerade auf Lager ist.
Ich vermute dass die Aktionsware auch einen anderen Einkaufspreis hat, als die normale.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.553
230
RLG
kreuzundpeer.de
Es ist tatsächlich keine Umwandlung der Codes notwendig. Der Code in der online generierten PDF ist identisch mit dem Code auf der Verpackung.

Finde es allerdings gar nicht schlecht, um Tippfehler zu vermeiden. Per Copy-Paste aus der PDF kann man sich dann sicher sein.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.817
6.873
Du hast also schon einen Code eingelöst. Geht wirklich nur mehr einer pro Buchung, oder sind die Bedingungen gleich wie immer?

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.553
230
RLG
kreuzundpeer.de
Du hast also schon einen Code eingelöst. Geht wirklich nur mehr einer pro Buchung, oder sind die Bedingungen gleich wie immer?
Konnte ohne Probleme 2 Codes einlösen für eine Buchung von 2 Personen.

Gesamtpreis für beide Personen war allerdings 70€, d.h. notfalls hätte ich die Buchung einfach gesplittet.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
Konnte ohne Probleme 2 Codes einlösen für eine Buchung von 2 Personen.

Gesamtpreis für beide Personen war allerdings 70€, d.h. notfalls hätte ich die Buchung einfach gesplittet.
Danke, das war erwartbar bei der IT der DB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob sie Aktionsware aktiv ordern können kann ich nicht sagen. Sie werden vermutlich eher x Pakete Duplo usw bestellt haben. Nur die Extra Aufsteller sind gesondert bestellen. Meines Wissens werden aber Ketten wie Hit, Rewe usw aus Logistikstandorten beliefert, das heißt wenn es Aktionsware im Lager gibt geht die auch an die verschiedenen Märkte mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenns im Lager keine gibt dann gibt es die Sonderartikel flächendeckend bei einem Laden nicht.

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
399
63
Weiß jemand wie es aktuell beim Sparpreis beim Storno verläuft. Werden die 10€ Stornoabzug mit dem eCoupon verrechnet, oder verfällt der eCoupon und zusätzlich werden 10€ vom eigentlich bezahlten € Betrag abgezogen?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.656
14.013
www.red-travels.com
Weiß jemand wie es aktuell beim Sparpreis beim Storno verläuft. Werden die 10€ Stornoabzug mit dem eCoupon verrechnet, oder verfällt der eCoupon und zusätzlich werden 10€ vom eigentlich bezahlten € Betrag abgezogen?

zumindest bei Flex-Stornos verfallen die eCoupons, kann mir nicht vorstellen, dass es beim Sparpreis verrechnet wird.

• Like
Reaktionen: nerd

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
399
63
zumindest bei Flex-Stornos verfallen die eCoupons, kann mir nicht vorstellen, dass es beim Sparpreis verrechnet wird.
Guter Punkt. Dann kann ich es mit dem Sparpreis nämlich direkt ganz lassen und einen Supersparpreis buchen. Zu erstattender Betrag, Mehrkosten und die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Reise nicht antrete stehen dann in keinem passenden Verhältnis mehr.

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Folgende Angebote (ohne Gewähr, dass es im Markt entsprechende Aktionsware gibt!)

Kinder Riegel / Duplo 10er Packung 1,49€ im Combi 06.01.-08.01. (kann leider nicht erkennen, welcher Region. Prospekt ist aus Bielefeld)

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.381
694
Also mein Edeka (Minden) hatte heute nix mit code trotz 1,49 € Angebot. Aber auch kein Aufsteller. Real und Kaufland waren bislang immer am verlässlichen bei code-Packungen zu Beginn einer Aktion. Ansonsten bewerben die Ketten ja meistens irgendwann im ersten Monat der Aktion auch im Prospekt die Aktionsware zum Sonderangebotspreis

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
925
563
Habe heute in Bielefeld nochmal verschiedene Combi Märkte, Edekas, und Rewes abgesucht. Leider noch nix; bei Rewe standen noch Palettenweise "neue" Duplos, leider alles ohne Aktionsware. ;-(

Falls jemand schon einen Coupon hat und mir "leihen" würde, meine Mädels und ich würden uns für einen Ausflug freuen. Den Coupon gibt es selbstverständlich sofort zurück, wenn ich etwas habe!

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.868
1.311
Diverse Edeka Märkte in Rheinland-Pfalz haben die 10er Kinderriegel diese Woche für 1,49€ im Angebot und es gibt auch Aktionsware. Theoretisch sind auch Duplo und Hanuta für den gleichen Preis zu haben, da habe ich bisher aber keine mit Bahncoupon gefunden.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.656
14.013
www.red-travels.com
Kaufland hierzulande
ab heute Kinder Bueno für 1,29€ mit Kauflandcard sonst 1,49€

Rewe ab 10.01. Hanuta 1,49€
Real ab 10.01. Kinder Riegel & Duplo 1,49€
Combi* ab 10.01. Kinder Schokolade 0,89€ (s wäre wohl zur Zeit der beste Deal, wenn Aktionsprodukte verfügbar sind!)

*da es bei Combi wohl unterschiedliche Regionen gibt, mein Prospekt kommt aus 336** Bielefeld

nimmt Kinderschokolade überhaupt teil?! Dachte ist nur Kinderriegel…

aus den Teilnahmebedingungen:
Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:
duplo, duplo White, kinder Riegel, kinder bueno, kinder bueno White, kinder Country, hanuta, hanuta Minis und hanuta Riegel

Zuletzt bearbeitet:

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.290
458
In Leinfelden also unweit vom STR hat der Edeka schon einen Teil Aktionsware die große Packung Kinderriegel mit 18 Stück hat den enthalten.

• Like
Reaktionen: toxic10

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Kaufland teilweise auch,
Jedoch nur in den 18er packs kinderriegel für 3,49.

Da warte ich lieber auf Angebote für die 10er Packung.