Da hast du Recht...man kommt auch mit den ganzen Kindern durcheinander... ;-)nimmt Kinderschokolade überhaupt teil?! Dachte ist nur Kinderriegel…
Ganztageskarte für Hamburg AB kostet 8,90€ , 9-Uhr-Gruppe 12,90€.Ich brauch mal wieder Unterstützung von den Optimierungsexperten hier: möchte ein Mecklenburg-Vorpommern-Ticket für zwei Pax kaufen, kostet 27 €; daher suche ich eine Bahnverbindung im Geltungsbereich des MV-Tickets (der mehr als das Bundesland MV umfasst) zu 2,90 € (oder 1,45 € oder notfalls auch 2,00 € oder 1,70 €), die nicht innerhalb eines Verkehrsverbundes liegt. Kennt da wer was? Bislang habe ich nur was für 3,10 € gefunden. Die Tipps von letztem Jahr sind leider dank Fahrpreiserhöhung nicht mehr sinnvoll. Danke schonmal!
Eigentlich brauche ich ja nur ein Tagesticket für Hamburg, aber das würde online beim HVV auch 12 € kosten.
Wenn es dir wirklich nur um ein Ticket für Hamburg geht, nimm doch ein Schleswig-Holstein-Ticket für zwei Personen zu 32,00€ abzgl. 2x 10€ Gutschein (so es denn auch bei dieser Aktion geht?!), dann kommst du auf 12,00€. Günstiger geht es wirklich nicht mehr.
kann man bei NI-Ticket eCoupons einsetzen? Da es leider knapp zu günstig ist, ist das aktuell nicht relevant (aber vielleicht zukünftig mal )3 Personen beim MV Ticket für 31€ hätten mir bspw. auch gelangt
NDS-Ticket für 2 ist 90 Cent zu günstig...
kann man bei NI-Ticket eCoupons einsetzen? Da es leider knapp zu günstig ist, ist das aktuell nicht relevant (aber vielleicht zukünftig mal )
Aber klar erst hinschreiben man kan maximal 2 einlösen dann klappen aber beide nicht!
Update 03.01: Habe es nochmals ausprobiert und kann nicht nachvollziehen, wann 2 Stück auf Einmal eingelöst werden können und wann nicht. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht (manchmal sogar bei Sparpreisen nicht). Eventuell kann es auch Helfen zuerst einen einzulösen, danach auf bezahlen klicken (mit PayPal), danach unten (auf der PayPal-Seite) "abbrechen und zurück zur Website" und danach den 2. einzulösen. Bei mehrmaligen Versuchen habe ich es immer hinbekommen 2 Stück einzulösen...
???? Im November konnte ich ohne Probleme 2 x 20 Euro in der gleichen Buchung mit drei Leuten 60 Euro einlösen.waren es 2 Coupons der gleichen Produktart? in der Vergangenheit funktionierte es nicht, wenn ein Code von Produkt A und ein Code von Produkt B der gleichen Marke kam.
???? Im November konnte ich ohne Probleme 2 x 20 Euro in der gleichen Buchung mit drei Leuten 60 Euro einlösen.
Die 20er Gutscheine waren jaKnoppers
Das kann ich bestätigen.die 20er gab es nur bei einem Produkt...
In der Vergangenheit war es nicht möglich von 2 unterschiedlichen Produkten Codes zusammen einzulösen, also bspw. Duplo (Produkt A) und Hanuta (Produkt B) für eine Buchung. hatte ich aber auch so geschrieben
Real Märkte in Rheinland-Pfalz haben inzwischen auch Aktionsware.Geht jetzt auch bei real* los; Dupo und Kinder Riegel für 1,49€
Anhang anzeigen 168748
*gefunden real Bielefeld, Teutoburger Straße
Und bei Rewe (Bielefeld, Nordpark-Center) kommt auch neue Ware; im Angebot hanuta auch für 1,49€
Anhang anzeigen 168749
Kleine Ergänzung zu den Ländertickets. Bucht man als Hinfahrt (an einem anderen Tag) eine sehr kurze Strecke und als Rückfahrt die Gleiche via eines weit entfernten Ortes im gleichen Bundesland (wo dann automatisch das Länderticket als günstigste Option erscheint), so lässt sich der Preis noch weiter drücken. Interessant vor allem, wenn man allein oder zu zweit unterwegs ist.NDS-Ticket:
Anhang anzeigen 168758