ANZEIGE
Musst du mit dem Berater in der Filiale klären. 3x Gehaltseingang sollte kein Thema, evtl. ist auch (deutlich) mehr drin. Sobald die gesetzt sind gibt's aber kaum Gefahr, dass da irgendwas nach unten korrigiert wird. Es müssen übrigens auch keine Gehaltseingänge auf einem bestehenden Girokonto eingehen. Einfach 3x Kontoauszüge mit Gehaltseingängen vorlegen. Du kannst übrigens auch weitere Einkünfte (z.B. Kapitalerträge) angeben, wird dazugezählt.
Die Versicherungen sind wegen der fehlenden Selbstbeteiligung ganz nett für nebenbei. Manche Versicherungen haben eine hohe oder prozentuale SB, was bei Städtetrips usw. oft dann kaum greift. Dahinter steckt die Allianz, gehe also durchaus von einer seriösen Versicherungsleistung im Ernstfall aus. Die Deutsche Bank hat auch einen hervorragenden 24/7 Telefonservice (selbst schon bei einer Kartensperrung im Ausland erlebt), der dir im Notfall sicher irgendwie weiterhilft.
Okay das klingt schon mal gut. Da das DB Giro mein Gehaltskonto ist sollte das mit den Nachweisen kein Problem sein.
Das mein Kapital mich so gut bezahlt, dass ich davon Leben kann, habe ich leider noch nicht erreicht...
Das die Versicherungen keine Selbstbeteiligung haben war einer der Gründe für mein Interesse an der Karte. Danke dir!
Bin mit meinem Limit zufrieden, allerdings will man einen Gehaltsnachweis (die letzten zwei Monate). Am besten in einer Filiale direkt beantragen.
Alles klar, danke!