ANZEIGE
Mindest-ja.Habe ich das richtig verstanden, die Plus Card funktioniert nicht an Girocard Only Terminals. Diese sind zwar mittlerweile sehr selten aber ich glaube es gibt sie noch...
Mindest-ja.Habe ich das richtig verstanden, die Plus Card funktioniert nicht an Girocard Only Terminals. Diese sind zwar mittlerweile sehr selten aber ich glaube es gibt sie noch...
Habe ich das richtig verstanden, die Plus Card funktioniert nicht an Girocard Only Terminals. Diese sind zwar mittlerweile sehr selten aber ich glaube es gibt sie noch...
Nachdem ich beim Kundenservice etwas rumgenervt habe, wurde mir nun von der Fachabteilung eine neue "Meine Karte" App in Aussicht gestellt. Ich wisst ja, "soon" oder "later this year".
Nachdem ich beim Kundenservice etwas rumgenervt habe, wurde mir nun von der Fachabteilung eine neue "Meine Karte" App in Aussicht gestellt. Ich wisst ja, "soon" oder "later this year".
@sir_hd: Es hatte sich so angehört dass es weiterhin eine seperate App gibt. Aber wir werden sehen. Ich würde mir TouchID / FaceID wünschen und endlich richtig für die neuen Geräte optimiert. Bei mir vibriert auch leider die Apple Watch nicht wenn eine Benachrichtigung kommt, vielleicht ist das aber auch ein Problem mit meiner Konfiguration. Hat noch jemand eine Apple Watch und kann das bestätigen? Töne sind eingeschaltet.
@lebkuchen: Es hieß nur "in Kürze"...
Nutzt ihr alle die Travel oder auch andere Kreditkarten der DB?
Danke, also die Push Notification der Meine Karte App egal ob in der Watch oder im iPhone sind einfach lautlos. Sie macht weder eine Vibration noch Ton - die App kann das einfach nicht.
Daher hoffe auch ich - neben den von Dir angesprochenen Punkten - eine neue App oder besser die Integration in die Banking App.
Von neuen Features wurde nichts gesagt, schade! Hoffe nicht nur ein optisches Update sondern auch Vormerkungen in Echtzeit usw.
Das mit der photoTAN Push habe ich bei iOS auch schon öfter gehabt... aber nicht immer.
Soeben hat die Mobile Banking App ein Update erhalten, bis auf neue Wallpaper und die Möglichkeit Cash im Shop Händler einzublenden, gibt es nichts neues. Falls doch bei den Funktionen der Meine Karte ein Update ansteht, dann wohl doch eine Aktualisierung der App wie hier angesprochen. Ein zeitgemäßes Design und Face ID würde mir ja schon reichen...
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Versicherungen der Mastercard Travel? Die AGB lesen sich ja ganz gut.
Was sind eure Erfahrungen mit den gewährten Kartenlimits? Kriegt man da halbwegs brauchbare Limits oder ist das eher schwierig?