ANZEIGE
Die alte Methode geht solange bis man mal die db-ID erstellt hat.
Ja läuft alles problemlos.Falls jemand die iOS 26 Beta nutzt, wäre super, wenn jemand abends Bescheid geben könnte, ob nach dem Update mit der App alles läuft.
Müssen Kunden diese ID erstellen? Und wie soll es funktionieren, wenn man kein Girokonto, sondern nur Maxblue-Depot hat? Es gibt dann halt keine Girocard.Die alte Methode geht solange bis man mal die db-ID erstellt hat.
Die Immobilien-Darlehen finde ich in der neuen App ebenfalls nicht mehr. Nirgendwo irgendwas davon zu sehen. Da frag ich mich mal wieder wie man darauf kommt sowas weg zu lassen…dass man jetzt kein Multibanking mehr bietet.
„Postbank BestSign“ App lässt sich nicht in Noris oder Deutsche Bank benutzen![]()
Basiert alles auf der alten Methode...... so schlau war ich auch schon
Aktuell sind die Response Zeiten des Online Bankings nicht sehr gut. Aber vermutlich sind gerade sehr sehr User beim ersten Login usw.
Wird sich nach dem Ansturm sicher legen. Auch wenn das Einloggen vielleicht ein paar Sekunden dauert, die Überweisung auf einem Unterkonto kommt sofort an und man muss nicht wie mit dem alten Banking einen kompletten Tag wartenist beim Postbank Online Banking momentan nicht anders, die App scheint davon aber nicht betroffen die läuft performant,
scheinbar nuzten die meisten das Online Banking und serverseitig ist Online Banking anders als das App Banking ...
Mitnichten:Basiert alles auf der alten Methode......
Voilà.Vorher gab es noch die Möglichkeit, eine kurze(!) Textnachricht aus dem Online-Banking abzusenden. So etwas habe ich nicht mehr gefunden.
Ich muss mir alles vorlesen lassen. Stimmt. Keine Ahnung um welche Uhrzeit das heute auf die Seite gekommen ist. Als ich geschaut habe war es nicht da.Selbst Überschriften „Umstellung bei der Deutschen Bank (22. - 25. August 2025) - Maßnahmen in finanzblick“ lesen ist nicht dein Stärk