Moin, hat hier noch jemand Login Probleme? Weder Desktop noch App funktioniert.
Das stimmt nicht, ich habe seit Ewigkeiten eine Postbank ID und habe mir vor Kurzem eine davon differente db ID festgelegt. Weil ichs schlicht nicht besser wusste. Mitgeteilt wurde es allerdings hier:Wer bei der Postbank schon länger Bestsign mit Nutzernamen und PW eingerichtet hat, muss jetzt die gleichen Anmeldedaten der Postbank für die Deutsche Bank nutzen.

Beim Login mit meinen neuen Deutsche Bank Zugangsdaten kam der Hinweis, dass ich mich ab sofort nur noch mit den Postbank Zugangsdaten einloggen kann. Die bisherigen neu angelegten Deutsche Bank Zugangsdaten wurden deaktiviert.Wie hast Du denn mitbekommen, dass Du Deine Postbank-Anmeldedaten nutzen musst/kann
Dito. Bei mir sind sie auch gekoppelt, heißt: Als ich meine "Deutsche Bank ID" geändert habe, änderte sich im Gleichschritt der Name meiner "Postbank ID" auf den gleichen WertBeim Login mit meinen neuen Deutsche Bank Zugangsdaten kam der Hinweis, dass ich mich ab sofort nur noch mit den Postbank Zugangsdaten einloggen kann. Die bisherigen neu angelegten Deutsche Bank Zugangsdaten wurden deaktiviert.
Wer bei der Postbank schon länger Bestsign mit Nutzernamen und PW eingerichtet hat, muss jetzt die gleichen Anmeldedaten der Postbank für die Deutsche Bank nutzen. Ein erst kürzlich angelegte Zugang bei der Deutschen Bank wurde ungefragt gelöscht und automatisch auf den Postbank-Zugang umgestellt. Somit muss man jetzt die gleichen Zugangsdaten der Postbank auch für die Deutsche Bank nutzen. Diese Zusammenlegung hätte man den Kunden auch mitteilen können.