A
Acxiss
Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,
meine Frau hat für ihr kleines Unternehmen ein Konto bei Fyrst. Seit gestern konnte sie sich plötzlich nicht mehr einloggen.
Ein Anruf embei Fyrst ergab folgendes:
Wir waren 2015 mal beide Kunden bei der Postbank. Diese alte LogIn-ID hat das System nun in den letzten Tagen vermutlich einfach über die Daten gespielt und die neue LogIn-ID gelöscht. Das ganze ist auch nicht mehr reversibel. Nun kann sie sich nicht mehr einloggen und keiner weiß ob das nochmal geht da wir die alte ID zwar mittlerweile wieder rausgefunden haben aber das Passwort nicht mehr stimmt.
meine Frau hat für ihr kleines Unternehmen ein Konto bei Fyrst. Seit gestern konnte sie sich plötzlich nicht mehr einloggen.
Ein Anruf embei Fyrst ergab folgendes:
Wir waren 2015 mal beide Kunden bei der Postbank. Diese alte LogIn-ID hat das System nun in den letzten Tagen vermutlich einfach über die Daten gespielt und die neue LogIn-ID gelöscht. Das ganze ist auch nicht mehr reversibel. Nun kann sie sich nicht mehr einloggen und keiner weiß ob das nochmal geht da wir die alte ID zwar mittlerweile wieder rausgefunden haben aber das Passwort nicht mehr stimmt.