Deutsche Post Leserserice - Cosmopolitan & Myself mit Gewinn zu haben

ANZEIGE

full_twist

Reguläres Mitglied
30.11.2010
65
0
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit Kündigung per Email beim Deutsche Post-Leserservice? Ich habe meine beiden Abos schon vor über einer Woche per Mail gekündigt, habe aber noch keine Bestätigung bekommen. Bei allen anderen Abos (Handelsblatt, FAZ, etc) geht das deutlich schneller...

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
28
Hat jemand Erfahrung mit Kündigung per Email beim Deutsche Post-Leserservice? Ich habe meine beiden Abos schon vor über einer Woche per Mail gekündigt, habe aber noch keine Bestätigung bekommen. Bei allen anderen Abos (Handelsblatt, FAZ, etc) geht das deutlich schneller...

Die Kündigung per e-mail hat bei mir eigentlich immer zuverlässig geklappt. Die Bestätigung hat aber auch schon einmal 10 Tage gebraucht.

full_twist

Reguläres Mitglied
30.11.2010
65
0
Danke für die Antwort! Dann besteht ja noch Hoffnung... Hab bei dem Deutsche Post-Leserservice nämlich immer so latente Assoziationen mit Drücker-Kolonnen...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.074
2.894
Die Assoziation hatte ich zunächst auch. Mir war diese Intan Service Plus GmbH anfangs
sehr suspekt, muss aber sagen, dass sich meine Meinung inzwischen grundlegend
geändert hat. Intan arbeit sehr professionell und absolut seriös.

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
sind die Punkte bei euch auch noch gesperrt? Würde die gerne bis 24.02. bei DM einlösen

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.105
196
Beim Leserservice können es auch bis zu 12 Wochen werden, bis die Punkte entsperrt werden

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Die Kündigung per e-mail hat bei mir eigentlich immer zuverlässig geklappt. Die Bestätigung hat aber auch schon einmal 10 Tage gebraucht.

Hmm, ich mach mir ein wenig Sorgen. Hab am 28.01. zwei Abos gekündigt, direkt nach der E-mail bekam ich diese Bestätigungsmail
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden Ihr Anliegen selbstverständlich so schnell wie möglich bearbeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld.
Seither nichts, auch keine schriftliche Bestätigung mit der Angabe des Enddatums....

Grüße

carnok

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Bei mir ebenfalls noch keine Antwort gekommen. Werde vielleicht demnächst mal da anrufen.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Habe gerade kurz angerufen (0541-4084401) und nochmal nachgefragt. Dame hat die Kündigungen per Telefon eingetragen und eine schriftliche Bestätigung sollte mir nun in den nächsten Tagen zugehen.

• Like
Reaktionen: carnok