Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hätte (habe) immer einen festgebuchten Reiseplan mit Unterkünften und Transport- (meistens Flug-)Tickets. Jeweils lückenlos von der Einreise bis zur Rückankunft zu Hause. Ich halte das für essentiell. Und der eine oder andere Einreisebeamte offenbar auch.
Ich bin sogar schon mal ohne Buchung in die USA eingereist. Das fehlte noch, dass ich da ne 3-Wochen-Tour vorreserviere, wenn es an jeder Ecke Motels gibt..
Das ist doch gerade das Tolle da, dass man 24/7 eigentlich immer spontan was bekommt...
Ich hätte (habe) immer einen festgebuchten Reiseplan mit Unterkünften und Transport- (meistens Flug-)Tickets. Jeweils lückenlos von der Einreise bis zur Rückankunft zu Hause. Ich halte das für essentiell. Und der eine oder andere Einreisebeamte offenbar auch.
Ich habe normalerweise ein Google Sheet zu Hand in dem ich eh alle Details für meine private Reise aufschreibe. Für Dienstreisen gibt es automatisch auch eine Übersicht. Kostet dich nur 10 minuten und ist grundsätzlich hilfreich alles an einem Ort zu haben?
Ich bin sogar schon mal ohne Buchung in die USA eingereist. Das fehlte noch, dass ich da ne 3-Wochen-Tour vorreserviere, wenn es an jeder Ecke Motels gibt..
Das ist doch gerade das Tolle da, dass man 24/7 eigentlich immer spontan was bekommt...
Das Problem daran ist die Lücke zwischen Absteigen unter 50 Dollar pro Zimmer und Unterkünften oberhalb 200 Dollar die Nacht, auf die man in vielen Fällen ohne Vorreservierung eben keinen Zugriff hat. Ja, das Angebot ist riesig, die Nachfrage (und die Zahlungskraft reisender Amerikaner) aber oft eben auch.