Deutschland Card

ANZEIGE

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit den Zusatzpunkten bei der Deutschlandcard ?

40 Punkte für 0,66 € bei Buitoni scheinen mir kein schlechter Deal.

Unsere Angebote und Sammelpunkte sind gültig vom 27.01. bis 01.02.2014

In wie fern Erfahrung ???? Ob die Zusatzpunkte gebucht werden beim Kauf ????

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.624
798
Hat jemand Erfahrungen mit den Zusatzpunkten bei der Deutschlandcard ?

40 Punkte für 0,66 € bei Buitoni scheinen mir kein schlechter Deal.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Unsere Angebote und Sammelpunkte sind gültig vom 27.01. bis 01.02.2014 [/FONT]

In der Tat keine schlechten Deals. Zusatzpunkte erscheinen direkt auf dem Kassenbon und werden dann auch zügig gutgeschrieben.
Frage: Wo sind diese Deals z.Zt. gültig?

wsvfan55

• Like
Reaktionen: TwetYx

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
In der Tat keine schlechten Deals. Zusatzpunkte erscheinen direkt auf dem Kassenbon und werden dann auch zügig gutgeschrieben.

wsvfan55

sieht nach Marktkauf aus...bei unseren leider nich :mad:

bei uns gibt es weder bei Marktkauf noch bei Edeka seit längeren keine Zusatzpunkte auf irgendwelche Produkte....

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
sieht nach Marktkauf aus...bei unseren leider nich :mad:

bei uns gibt es weder bei Marktkauf noch bei Edeka seit längeren keine Zusatzpunkte auf irgendwelche Produkte....

Ja das ist aus dem Marktkauf Newsletter.

Ich habe noch nie Produkte gekauft mit Zusatzpunkten, wollte daher nach Erfahrungen fragen, in der Vergangenheit hatte ich immer große Probleme mit Coupon Punkten bei Marktkauf.

Die von mir geposteten Angebote sind zumindest aus der Region Hamburg.

genauer:

[FONT=Verdana, Tahoma, Sans-Serif]Gültig in Ihrem Marktkauf:
EDEKA Nord MARTKAUF HH-Langenhorn,
HH-Bergedorf, Buxtehude, Cadenberge, Cuxhaven,
Elmshorn, Greifswald, Heide, Hemmoor, HH-Harburg,
Horneburg, Itzehoe, Mölln, Otterndorf, Prenzlau,
Prisdorf, Rostock, Stade, Wilhelmsburg, Wismar,
Adendorf

Nicht gültig in Ihrem Marktkauf:
Grevesmühlen und Ratzeburg
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Ja das ist aus dem Marktkauf Newsletter.

Ich habe noch nie Produkte gekauft mit Zusatzpunkten, wollte daher nach Erfahrungen fragen, in der Vergangenheit hatte ich immer große Probleme mit Coupon Punkten bei Marktkauf.

Die von mir geposteten Angebote sind zumindest aus der Region Hamburg.

genauer:

diese zusatzpunkte siehst du gleich auf deinen kassenbon..da steht dann ``der einkauf brachte ihn xx basispunkte und xx zusatzpunkte``

zusätzlich steht hinter dem jeweiligen produkt auf dem kassenbon auch nochmal die anzahl der zusatzpunkte....

mein marktkauf is da leider nich mit aufgeführt :cry:

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
diese zusatzpunkte siehst du gleich auf deinen kassenbon..da steht dann ``der einkauf brachte ihn xx basispunkte und xx zusatzpunkte``

zusätzlich steht hinter dem jeweiligen produkt auf dem kassenbon auch nochmal die anzahl der zusatzpunkte....

mein marktkauf is da leider nich mit aufgeführt :cry:

Deutschlandcard ist bei mir gestorben...Zusatzpunkte (xfach) wurden nie gebucht... Extrapunkte auf ein Produkt sind immer überall gültig, außer in dem Marktkauf bei mir um die Ecke... vera:censored:...kann ich mich alleine :-(... Hab es in 2 Jahren gerade mal auf 500 P (5 Euro) gebracht, obwohl ich beinahe täglich dort war...das bekomm ich bei Real mit einem Einkauf unter Umständen (y) ...klar ist Real teilweise teurer, aber man kann ja auf Angebote warten....Als Kundenbindungsmittel versagt diese Deutschlandcard auf ganzer Linie...

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
392
5
Meine Deutschlandcard nutze ich in meinem Edeka. Zusatzpunkte durch Coupons werden immer zuverlässig gebucht. Die Punkte löse ich dann immer auf den Einkauf ein, sodass er billiger wird.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL

wsvfan55

Soweit Richtig, 360 "Sonderpunkte" stehen bei mir auf dem Kassenbon...

jetzt muss nur noch die Gutschrift klappen, daran happerte es meiner Erfahrung nach öfter mal bei Marktkauf was Coupons anbelangt.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Soweit Richtig, 360 "Sonderpunkte" stehen bei mir auf dem Kassenbon...

jetzt muss nur noch die Gutschrift klappen, daran happerte es meiner Erfahrung nach öfter mal bei Marktkauf was Coupons anbelangt.

die haste gleich nen tag später auf deinem konto..da gab es bis jetzt eigentlich noch nie probleme

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Bei Edeka gibt es verschiedene. So sind Punktaktionen bei Edeka z.B. in Südwest andere als z.B. in Bayern. Auch Coupons, welche in Südwest ausgegeben werden, funktionieren in Bayern und woanders nicht.

Deshalb muss man darauf aufpassen, wo die EdekaCoupons herkommen.

Bei Marktkauf weiss ich es nicht.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
die haste gleich nen tag später auf deinem konto..da gab es bis jetzt eigentlich noch nie probleme

Ja stimmt... hmm merkwürdig, dass die bei mir beiCoupons eigentlich IMMER Probleme machen... :(

Allerdings wenn man sich bei Marktlkauf beschwert und nicht bei der DC zeigen die sich dabei dann gerne mal großzügig....

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
reicht es wenn ich auf den Link klicke und dann einfach meine Daten eingebe ?
wenn ich mich ohne den Link registrieren will kommt ein zusätzliches Feld mit Aktions- Code

Das kann ich dir leider nicht sagen, da mir die Aktion nur "aufgefallen" ist und ich sie hier gepostet habe. Nach meinem Verständnis recht es aber auf den Link zu klicken und die Kartennummer einzutragen.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Das kann ich dir leider nicht sagen, da mir die Aktion nur "aufgefallen" ist und ich sie hier gepostet habe. Nach meinem Verständnis recht es aber auf den Link zu klicken und die Kartennummer einzutragen.

Jein,

es muss auch eine ESSO Karte sein die ihr so anmeldet sonst gibt es den 10 Fach Punkte Coupon nicht (!).

Aber Achtung: Bei Esso Karten ist die Esso mit Esso E Coupons ( in der Regel jeden Monat 1x 5 Fach ) deutlich unspendabler bzw. diese fallen meist komplett aus.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Gibt es eigentlich bei Otto über Deutschlandcard einen Mindestbestellwert für die Punkte oder kann man quasi für 6 Euro einkaufen, Guthaben etc. nutzen und noch DC-Punkte sammeln?

Grüße

carnok

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Unsere Angebote und Sammelpunkte sind gültig vom 17. bis 22. Februar 2014
[/FONT]

to whom it may concern...

Gültigkeit siehe hier

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Unsere Angebote und Sammelpunkte sind gültig vom 17. bis 22. Februar 2014
[/FONT]

to whom it may concern...

Gültigkeit siehe hier

Schade, im Westen gibt es nie Sonderpunkte; dafür kostet der Grünkohl nur 1,00€ -ohne DC Punkte-

Grüße

carnok

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Bist du denn Sicher für DIESEN Newsletter angemeldet zu sein von Marktkauf ? Ich habe das auch lange erst nicht gehabt...

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Bist du denn Sicher für DIESEN Newsletter angemeldet zu sein von Marktkauf ? Ich habe das auch lange erst nicht gehabt...

Welchen Newsletter denn? Jetzt machst du mich aber neugierig..
Jetzt sehe ich, Marktkauf Newsletter, aber wo finde ich den denn?

Grüße

carnok

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
American Express Payback Card
hmmm keine Ahnung(y)

Also EDEKA (!) scheint ja Bundesweit Zusatzpunkte zu vergeben:

DeutschlandCard Bonusprogramm | EDEKA

Wenn auch nur der Fruchttiger Saft dargestellt wird.

Ob ich da diesen EDEKA Newsletter habe ?
https://www.edeka.de/EDEKA/de/edeka_zentrale/modulseiten/newsletter_1/newsletter_1.jsp?

Ich vermute aber, dass du eine Karte hast, die NICHT von Marktkauf stammt, oder ? ggf. solltest du dann über einen Wechsel nachdenken bzw. das einmal mit dem "Familienhamster" ausprobieren, und dabei bei Anmeldung natürlich "ich möchte über zusätzliche Informationen bla bla informiert werden" aktivieren und NICHT nur den DC Newsletter bestellen.

Deine Daten gehen ja an die DC selber und an den Partner über den du dich anmeldest, daher kann Marktkauf dir bei einer Karte von der Esso ja auch nichts zuschicken...

Alternativ kauf dir doch mal eines der abgebildeten Produkte bei Marktkauf solltest du die eh gebrauchen können ( vielleicht nicht gerade den Fruchttiger...) dann siehst du ja ob die Punkte vielleicht doch für alle gelten oder nicht. ( Beim Fruchttiger ist die Sache ja etwas anders gelagert durch die Edeka Promotion)

Zuletzt bearbeitet: