ANZEIGE
Wo stammt der Coupon genau her ?
Ich frage deshalb, weil ich wissen möchte für wen der Einlösbar ist, Die Esso ist ja keine Aral
Der Coupon stammt aus der Punktepost.
Wo stammt der Coupon genau her ?
Ich frage deshalb, weil ich wissen möchte für wen der Einlösbar ist, Die Esso ist ja keine Aral
Gelegentlich (2-3 mal im Jahr) gibt es Amazongutscheine als Prämie zu bestellen. Die anderen Prämien sind da meist eher überteuert. Ansonsten bei einem anderen Partner z.B. Esso damit bezahlen?
Frage:
Wie verhält es sich mit den wöchentlichen Zusatzpunkte für ausgewählte Produkte bei Marktkauf?
Darf ich nur von ein und demselben Produkt nur eins mitnehmen oder auch mehrere mitnehmen, und alle bepunktet zu bekommen?
Kurze Frage zwischendurch:
Hat DC die Punktegutschriften seit ca. einer Woche eingestellt? Mails werden auch nicht mehr beantwortet...
wsvfan55
+1
Tritt das bei anderen auch auf ?
gut ?
GesammeltGutschrift
ESSO01. Mai 201408. Mai 2014gebucht+25 Punkte
ESSO30. April 201408. Mai 2014gebucht+7 Punkte
Online Partner29. April 201429. April 2014gebucht+500 Punkte
so.. den Extra Punkte Newsletter bei Marktkauf bzw. Edeka sollte ja jeder Interessierte selbst finden können
Meine vorgemerkten Punkte von OTTO sind nun VERSCHWUNDEN!
Mal sehen was eine Kontaktaufnahme bewirkt...
viel spaß erstmal kommen se damit das de 90 tage warten mußt..nach den 90 tagen wollen se wissen ob da auch alles mit rechten dingen zugegangen is etc..von wegen, man selber is ja dumm und DC macht alles richtig..und wenn de denen dann ein paar bitter böse mails um de ohren gehauen hast, schreiben se dir die punkte kleinlaut gut..
ach ja, aus 90 tagen werden bei DC 6 monate
Bei mir waren die nicht mehr aufgedaucht
Hatte die angeschrieben, da wurde mir geschrieben wäre ein Systemfehler die Punkte wären noch da würden aber nicht in Übersicht zu sehen sein.
Nach 3 oder 4 Monaten hatte ich erneut nachgefragt, da wollten sie die ganzen Daten zu den Bestellungen haben, wussten von nichts
Seit dem habe ich nichts mehr online über Deutschlandcard bestellt.
Die sind wirklich das letzte, da ist Payback ein Traum
Magst du mir helfen ihn zu finden ? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich den finden soll.