Deutschland Card

ANZEIGE

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
hmmm keine Ahnung(y)

Also EDEKA (!) scheint ja Bundesweit Zusatzpunkte zu vergeben:

DeutschlandCard Bonusprogramm | EDEKA

Wenn auch nur der Fruchttiger Saft dargestellt wird.

Ob ich da diesen EDEKA Newsletter habe ?
https://www.edeka.de/EDEKA/de/edeka_zentrale/modulseiten/newsletter_1/newsletter_1.jsp?

Ich vermute aber, dass du eine Karte hast, die NICHT von Marktkauf stammt, oder ? ggf. solltest du dann über einen Wechsel nachdenken bzw. das einmal mit dem "Familienhamster" ausprobieren, und dabei bei Anmeldung natürlich "ich möchte über zusätzliche Informationen bla bla informiert werden" aktivieren und NICHT nur den DC Newsletter bestellen.

Deine Daten gehen ja an die DC selber und an den Partner über den du dich anmeldest, daher kann Marktkauf dir bei einer Karte von der Esso ja auch nichts zuschicken...

Alternativ kauf dir doch mal eines der abgebildeten Produkte bei Marktkauf solltest du die eh gebrauchen können ( vielleicht nicht gerade den Fruchttiger...) dann siehst du ja ob die Punkte vielleicht doch für alle gelten oder nicht. ( Beim Fruchttiger ist die Sache ja etwas anders gelagert durch die Edeka Promotion)

Könnte daran liegen, ich hab noch ne Schlecker Deutschlandcard :)
Der nächste Marktkauf ist rund 80km entfernt, der nächste EDEKA mit DC Akzeptanz >150km

Ich fahr höchsten alle zwei Monate mal zum Marktkauf, da die Filiale doch sehr großzügig ist. Ich wohne einfach in einer Payback-Region :/

Grüße

carnok

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Bist du denn Sicher für DIESEN Newsletter angemeldet zu sein von Marktkauf ? Ich habe das auch lange erst nicht gehabt...

wat,da muß man beim newsletter angemeldet sein???? bei uns stehen die extrapunkte woche für woche im prospekt, wat jeder haushalt bekommt, drin..
letzte woche erst hatte edeka wieder ne doppelseite mit produkten voll auf die es extrapunkte gab...

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
wat,da muß man beim newsletter angemeldet sein???? bei uns stehen die extrapunkte woche für woche im prospekt, wat jeder haushalt bekommt, drin..
letzte woche erst hatte edeka wieder ne doppelseite mit produkten voll auf die es extrapunkte gab...

Das mag ja richtig sein, da ich keine EDEKA in der Nähe habe, die mitmachen kann ich das nicht prüfen, aber hier ging es ja um die Marktkauf Angebote, und in meiner Region stehen die NICHT im Werbeprospekt mit drinne :)

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Wobei ich es anders gemacht habe.... 0,99 € Kauf getätigt und hoffe auf die ausgelobten 500 DC Punkte ( Versandkostenfreie Lieferung an Hermes Paketshop)

Also bei mir wurden die regulären 150 Punkte nun vorgemerkt. Hab für -0,97€ eingekauft. Die 97 Cent sind auch schon als Guthaben im Konto gebucht und die Artikel unterwegs. Wenn nun noch die restlichen 350 Punkte gutgeschrieben werden und insgesamt 500 Punkte da sind, war das ein netter Kauf (y)(y)

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: TwetYx

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Also bei mir wurden die regulären 150 Punkte nun vorgemerkt. Hab für -0,97€ eingekauft. Die 97 Cent sind auch schon als Guthaben im Konto gebucht und die Artikel unterwegs. Wenn nun noch die restlichen 350 Punkte gutgeschrieben werden und insgesamt 500 Punkte da sind, war das ein netter Kauf (y)(y)

Grüße

carnok

Welchen Gutschein hattest du denn Benutzt ? gerne auch per PM :)

Die 150 Basis Punkte sind auch bei mir jetzt vorgermerkt... wobei... naja ist das bei Otto normal ? :cool:

OTTO - Ihr Online-Sh…15. Februar 2014vorgemerkt+150 Punkte

Natürlich hatte ich nur eine Bestellung abgefeuert... per Vorkasseüberweisung bezahlt und steht auch nicht mehr als "offener Betrag" Versand wird vorbereitet bla bla...

Mal schauen ob die restlichen Punkte und wenn ja wann kommen und ob die mir meine 300 Punkte wieder abziehen :)

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Welchen Gutschein hattest du denn Benutzt ? gerne auch per PM :)

Die 150 Basis Punkte sind auch bei mir jetzt vorgermerkt... wobei... naja ist das bei Otto normal ? :cool:

Natürlich hatte ich nur eine Bestellung abgefeuert... per Vorkasseüberweisung bezahlt und steht auch nicht mehr als "offener Betrag" Versand wird vorbereitet bla bla...

Mal schauen ob die restlichen Punkte und wenn ja wann kommen und ob die mir meine 300 Punkte wieder abziehen :)

Bei mir sind die letzten 3 Bestellungen von Otto über Deutschlandcard nie freigegeben worden.
Die waren teilweisen über ein halbes Jahr vorgemerkt und irgendwann sind die dann einfach verschwunden.
Ich würde mir da nicht so große Hoffnungen machen.

takisumo

Reguläres Mitglied
25.10.2013
26
0
Bei mir sind die letzten 3 Bestellungen von Otto über Deutschlandcard nie freigegeben worden.
Die waren teilweisen über ein halbes Jahr vorgemerkt und irgendwann sind die dann einfach verschwunden.
Ich würde mir da nicht so große Hoffnungen machen.

Ich habe mich diesbezüglich bei DC beschwert. Mir wurde beantwortet, dass die OTTO-Punkte nicht verschwunden, sondern nicht sichtbar, da es anscheinend ein technischer Fehler ist. Falls sie nach 90 Tagen nicht fregegeben werden, soll ich mich wieder melden.

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Das mag ja richtig sein, da ich keine EDEKA in der Nähe habe, die mitmachen kann ich das nicht prüfen, aber hier ging es ja um die Marktkauf Angebote, und in meiner Region stehen die NICHT im Werbeprospekt mit drinne :)

und bei mir is es genau umgedreht...in meiner gegend sind payback partner sehr sehr rar :(

chinchillalady

Reguläres Mitglied
31.01.2011
26
0
Kann man bei Deutschlandcard werben? oder gibt es für Neukunden irgendwelche Bonuspunkte oder sowas? mein Freund möchte sich anmelden wäre deshalb sehr interessant ob ich ihn werben könnte oder es irgendwas gibt. Weil dort auch was mit Aktionscode steht.?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.625
798
Für "Werber/Geworbene" gibt es keine Punkte, Aktionscodes mit Sonderpunkten gibt es manchmal bei Anmeldung bei einem der Partner. Muss dein Freund halt ausprobieren.

wsvfan55

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Gibt es überhaupt die Möglichkeit online eine Karte anzumelden?

Versuche es bereits seit Wochen, doch nach der Eingabe der Daten kommen zwar die Felder zur Bestätigung (Newsletter/Werbung) aber da kommt man nicht weiter (also man kommt nicht zu Punkt 3 Bestätigung)

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Gibt es überhaupt die Möglichkeit online eine Karte anzumelden?

Versuche es bereits seit Wochen, doch nach der Eingabe der Daten kommen zwar die Felder zur Bestätigung (Newsletter/Werbung) aber da kommt man nicht weiter (also man kommt nicht zu Punkt 3 Bestätigung)

ich hatte das Problem auch.... (Firefox). Mit dem Internet Explorer ging es dann, notfalls Taste F11 drücken für eine Art "Vollbild".

• Like
Reaktionen: carnok

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.468
286
Esso bis 1. Juni 2014 6-fach 4250913300216
Bei Anmeldung über Esso soll es bis Ende des Monats ein 10-fach geben. Allerdings funktioniert der Abschick-link zum Schluß nicht mehr.
10-fach Edeka bis 12. April / wEZ / E reichelt / E aktiv / multi / diska / Teile von Kupsch-Märkten bis 12. April 9941000011157
10-fach Marktkauf 9941000011324
2-fach bis 12. April 9941000012260

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: surfer und takisumo

takisumo

Reguläres Mitglied
25.10.2013
26
0
Danke sehr.
Welche Bedingungen hat Edeka? Einmal pro Konto oder einmal pro Einkauf?

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.468
286
Ein Coupon pro Konto. Nicht kombinierbar, auch nicht mit Rabattaktionen. Mehrfachnutzung steht unter Strafe.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.468
286
Diese Woche automatische Gutschrift bei Vorlage DC
Maggi Texicana Salsa 500 ml, verschiedene Sorten 30 Zusatzpunkte EK € 1,69
Wein: Becksteiner Kirchberg 750 ml 75 Zusatzpunkte EK € 3,99
Guylian Meeresfrüchte 250g 25 Zuatzpunkte EK € 3,99

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.468
286
Dachte es sei nach den post am Anfang der vorherigen Seite klar: Marktkauf!
Diese Woche:
Toblerone Riegel 200 g 30 Zusatzpunkte bei EK € 3,29
Dr. Oetker Pizza Ristorante tiefgefroren 20 Zusatzpunkte bei € 1,99
Arla Käse-Aufschnitt, verschiedene Sorten 150 g 50 Zusatzpunkte bei EK 1,59

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Dachte es sei nach den post am Anfang der vorherigen Seite klar: Marktkauf!
Diese Woche:
Toblerone Riegel 200 g 30 Zusatzpunkte bei EK € 3,29
Dr. Oetker Pizza Ristorante tiefgefroren 20 Zusatzpunkte bei € 1,99
Arla Käse-Aufschnitt, verschiedene Sorten 150 g 50 Zusatzpunkte bei EK 1,59

Bitte die Region immer mit Angeben!

Wer die Marktkauf Angebote Deutschlandweit durchblättert sieht, dass es dort bedeutende Unterschiede gibt, manch Regionen geben sogar gar nichts.
Interessante sind solche Meldungen nur wo die Extra Punkte NICHT im Prospekt drinne stehen, wie in meiner.

takisumo

Reguläres Mitglied
25.10.2013
26
0
Edeka
leider nur bis 12.04.14
3-fach MBW 30€ - 9941000011027
3-fach ohne MBW - 9941000011362

Pro Konto nur ein Coupon, nicht kombinierbar.