ANZEIGE
hmmm keine Ahnung
Also EDEKA (!) scheint ja Bundesweit Zusatzpunkte zu vergeben:
DeutschlandCard Bonusprogramm | EDEKA
Wenn auch nur der Fruchttiger Saft dargestellt wird.
Ob ich da diesen EDEKA Newsletter habe ?
https://www.edeka.de/EDEKA/de/edeka_zentrale/modulseiten/newsletter_1/newsletter_1.jsp?
Ich vermute aber, dass du eine Karte hast, die NICHT von Marktkauf stammt, oder ? ggf. solltest du dann über einen Wechsel nachdenken bzw. das einmal mit dem "Familienhamster" ausprobieren, und dabei bei Anmeldung natürlich "ich möchte über zusätzliche Informationen bla bla informiert werden" aktivieren und NICHT nur den DC Newsletter bestellen.
Deine Daten gehen ja an die DC selber und an den Partner über den du dich anmeldest, daher kann Marktkauf dir bei einer Karte von der Esso ja auch nichts zuschicken...
Alternativ kauf dir doch mal eines der abgebildeten Produkte bei Marktkauf solltest du die eh gebrauchen können ( vielleicht nicht gerade den Fruchttiger...) dann siehst du ja ob die Punkte vielleicht doch für alle gelten oder nicht. ( Beim Fruchttiger ist die Sache ja etwas anders gelagert durch die Edeka Promotion)
Könnte daran liegen, ich hab noch ne Schlecker Deutschlandcard
Der nächste Marktkauf ist rund 80km entfernt, der nächste EDEKA mit DC Akzeptanz >150km
Ich fahr höchsten alle zwei Monate mal zum Marktkauf, da die Filiale doch sehr großzügig ist. Ich wohne einfach in einer Payback-Region :/
Grüße
carnok