Deutschland Card

ANZEIGE

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
139
27
ANZEIGE
So, auch 13.6. in bkk gebucht, sicher dann ausgebucht, aber alles leer. :D

michaelgeyer

Reguläres Mitglied
07.06.2016
79
0
Mal eine Frage zu dem MyBet Coupon....
Wenn ich auf der Website von der DeutschlandCard "zum Shop" anklicke, aktiviert es lediglich den coupon, leitet mich aber nicht weiter zur Website....was mache ich falsch?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.203
2.147
DRS, ALC
Sonnenklar 2222 Punkte für Neukunden inkl. Basis punkte 3222 möglich: 1872222116068
gültig bis 7.8.16

Kallifornien

Neues Mitglied
12.09.2015
6
0
SXF/TXL, JFK
Schönes Hotel in BKK :) 3,14 € Versuch war es wert.

habe gestern ebenfalls gebucht, musste jedoch nirgends Zahlungsdegails eintragen außer der Zahlungsform: VISA/Master/Amex

Ist da etwas schief gelaufen?

des weiteren, bei Anmeldung bei MyBet wurde mein Acc unmittelbar gesperrt - ich hoffe das liegt an meinem momentanen Aufenthalt in Thailand.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
918
1.081
LEJ
Hallo,

ich habe zwei Fragen an das Forum:

1. Wenn ich mit Punkten bezahle, Bsp. 5.000 Pkt für 50 € Einkauf, habe ich ja eine Rechnung von 0 €. Bekomme ich dann dennoch die 25 Punkte für die 50 € Umsatz, ggfs. noch Mehrfachpunkte bei entsprechendem Couponeinsatz, oder erhalte ich gar keine Punkte, weil der Rechnungsbetrag ja Null € ist?

2. Gibt es - analog zu Payback - die Möglichkeit, sich die Punkte auf sein Konto überweisen zu lassen? Ich habe sowohl Forum als auch deutschlandcard.de durchsucht, aber keine Hiwneise darauf gefunden.

Vorab vielen Dank für Eure Antworten.

1. Nach meiner Erfahrung gibt es die Punkte. Allerdings waren meine Einkaufsbeträge niedriger, aber das dürfte eigentlich keine Rolle spielen, es kann eigentlich nicht ´mal so und ´mal so gehandhabt werden.

2. Ist nicht ganz so einfach. Zitat von der Website:

[h=3]Wie kann ich meine Punkte in Euro auszahlen lassen?[/h] In den Märkten des EDEKA-Verbunds
In den Märkten des EDEKA-Verbunds, die an das DeutschlandCard-Programm angeschlossen sind und ebenfalls die EDEKA-Gutscheinkarte anbieten, können Sie ab einem Kontostand von 500 DeutschlandCard-Punkten eine übertragbare EDEKA-Gutscheinkarte in Höhe des Geldwertes der Punkte erwerben. Die Gutscheinkarte ist erhältlich mit verschiedenen Guthabenwerten und kann in allen teilnehmenden Märkten des EDEKA-Verbunds wie Bargeld als Zahlungsmittel verwendet werden*.
Sie können die EDEKA-Gutscheinkarte auch Online unter www.deutschlandcard.de/gutscheinkarte bestellen. Wir leiten Ihre Bestellung dann an den Herausgeber der EDEKA-Gutscheinkarte, die paybox Bank AG weiter. Den Abschluss des Vertrags über den Erwerb der EDEKA-Gutscheinkarte vermittelt Ihnen die EDEKA Zentralhandelsgesellschaft mbH als Vermittler der paybox Bank AG. Sie erhalten Ihre EDEKA-Gutscheinkarte dann von der paybox Bank AG als PDF-Dokument an die gewünschte E-Mail-Adresse und können sich diese dann gleich selber ausdrucken und nach Ihren Wünschen nutzen.
Sollten Sie eine Barauszahlung bevorzugen, besteht die Möglichkeit, sich den Wert Ihrer erworbenen EDEKA-Gutscheinkarte auf Ihr Bankkonto überweisen zu lassen. Hierfür benötigen Sie das Formular zur Auszahlung des Gutscheinkartenguthabens, welches Sie direkt in den teilnehmenden Märkten des EDEKA-Verbunds erhalten.
* Die Gutscheinkarte wird ausgegeben und ist einlösbar bei allen teilnehmenden Märkten von: EDEKA, Marktkauf, E center, E aktiv, E Reichelt, Kupsch, diska, nah & gut.

UNSER TIPP: Noch einfacher können Sie ihre Punkte direkt an der Kasse der teilnehmenden Märkte/Regionen mit Ihrem Einkauf verrechnen** lassen. Einfach Karte vorlegen und bares Geld sparen!
** Punkte-Einlösung an der Kasse ab 100 gesammelten Punkten und nur mit angemeldeter DeutschlandCard möglich.

Bei Netto Marken-Discount

Sollten Sie eine Barauszahlung wünschen, besteht die Möglichkeit, sich den Wert Ihrer erworbenen Punkte auf einen Netto-Online-Gutschein übertragen zu lassen. Den Gegenwert dieses Netto-Online-Gutscheins können Sie sich dann auf Ihr Bankkonto überweisen lassen. Hierfür können Sie sich direkt an Netto Marken-Discount wenden:
+49 9471 320 289 Mo-Fr 9.00 Uhr bis 16 Uhr

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.203
2.147
DRS, ALC
Wann erfolgt die Gutschrift der Punkte nach Anmeldung beim Textilzirkel und wann werden die Punkte bei aidu verbucht?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.624
798
Hat schon jemand Punkte aus der a.i.d.u.-Buchung bekommen?
GfK-Zirkel Anfang 2016 angemeldet, ebenfalls bis heute keine Punkte...

wsvfan55

imp2

Reguläres Mitglied
21.06.2016
26
0
Netto Marken-Discount

Netto besitzt eine Kunden-Zeitschrift namens "Drogerie & mehr". Darin findet man auch diverse Coupons. Leider sind die Zeitschriften und Flyer schwer und nicht in jeder Filiale auffindbar, daher nachfolgend Informationen, wonach ihr suchen müsst.

30 DeutschlandCard-Zusatzpunkte beim Kauf von 1 Duschdas mit 250 ml: ²
9941202003776

150 DeutschlandCard-Zusatzpunkte beim Kauf von 3 Febreze-Artikeln: ²
9941202737091

50 Cent Kennenlernrabatt auf Schwarzkopf-Shampoo "MEN 3-FACH-EFFEKT": ² ³
2920001767093

² gültig vom 09.05.2016 bis zum 02.07.2016
³ Der Betrag wird von der Kassenbonsumme abgezogen. Einlösbar sind nur Original-Coupons.

Quelle: Drogerie & mehr, Seiten 28, 29 und 42

• Like
Reaktionen: tomtomo

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD

imp2

Reguläres Mitglied
21.06.2016
26
0
Netto Marken-Discount

paulqle meinte:
7-fach auf Fleisch und Wurst, gültig bis 30.07.:9941220000924
7-fach auf Fleisch und Wurst, gültig bis 30.07.: 9941220000887
Haben beide nicht funktioniert.
sad.gif

Muss man bei der Einlösung etwas beachten? In dem einen Fall habe ich ihn mit einem '5-fach auf gesamten Einkauf' kombiniert, im zweiten Fall war es der einzige Coupon (online war aber ein 3-facher auf Alles aktiviert). Beide Male war mind. ein Produkt Fleisch im Wert >2 Euro auf dem Bon, aber keine zusätzlichen Zusatzpunkte auf dem Kassenzettel oder später im Konto.

Gelten sie vielleicht nur eine Woche (in diesem Fall also erst ab dem 25.07.) oder müssen sie vielleicht der Reihe nach eingelöst werden wie bei manchen PB-Aktionen?

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.509
6
HAJ
ich hatte ne woche später gebucht und auch eine nachbuchungsanfrage gestellt.. als rückmeldung kam, "wenn berechtigt" werden die punkte innerhalb von 2wochen gutgeschrieben.. welche nun rum sind. kontostand ist immer noch unverändert.
Wo stellt man den Antrag? Habe diesen MEnüpunkt bisher nie gesehen :D

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
Hatte ich über das Kontaktformular auf deren Hompage gemacht.. folgende Mail kam zurück:

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gern werden wir die ausstehende Punktegutschrift für Sie prüfen.

Bitte senden Sie uns hierfür die Rechnungskopie des Online Shops per
E-Mail an partnerservice@deutschlandcard.de oder per Fax an 089/411 411
60.

Sie können uns die Rechnungskopie auch alternativ an folgende
Postanschrift senden:

DeutschlandCard Kundenservice
Postfach 60 06
26060 Oldenburg

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern unter
www.deutschlandcard.de/Kontakt zur Verfügung.

habs hingeschickt und danach kam dann, dass es geprüft wird und automatisch gutgeschrieben wird, wenn ich "berechtigt" wäre. :)

• Like
Reaktionen: gee86

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Hatte ich über das Kontaktformular auf deren Hompage gemacht.. folgende Mail kam zurück:

habs hingeschickt und danach kam dann, dass es geprüft wird und automatisch gutgeschrieben wird, wenn ich "berechtigt" wäre. :)
Selbes hier und noch nichts. Bei Otto plötzlich Mindestbestellwert der nirgends auf den Couponbedingungen stand (bei den normalen Händlerbedingungen ja aber da kommt man nie vorbei wenn man direkt an den Coupon geht). Insgesamt kommt mir Deutschlandcard online wenn man qipu gewohnt ist als Mist vor.

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Hatte auch bei AIDU eine Übernachtung gebucht. Wurde erst gar nicht getracked. Nach einer Nachbuchungsanfrage und Übersendung der Buchungsbestätigung gab es dann aber recht promt die 2000 Punkte!

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.710
461
STR
Da werden Aidu oder DC sich doch sicherlich rauswinden und irgendwelche Bedingungen rauskramen. Im Zweifel verschwindet dann einfach mal das Tracking.

Das haben sie jetzt mit MBW 300 €.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise: Um bei Ab in den Urlaub Punkte
sammeln zu können müssen Sie einen Mindestbestellwert vom 300 Euro
erreichen. Ihre Reise kostet allerding nur 2,85 Euro und kann somit
nicht bepunktet werden und Sie erhalten auch keine 2.000 Zusatzpunkte.

:eek: Das war zum Buchungszeitpunkt nicht so.

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
Also kurzes Feedback von mir! Die 14 Tage waren am Montag rum. Ich hab gestern nochmal eine follow-up mail geschrieben und drauf hingewiesen, dass die 2000 punkte immer noch fehlen und ich eine zeitnahe gutschrift erwarte. keine antwort aber heut wars drauf!

imp2

Reguläres Mitglied
21.06.2016
26
0
Netto Marken-Discount

Im aktuellen Werbeprospekt gibt es zwei gesonderte Coupons. Sucht auf Seite 28 bzw. Seite 17 nach:

10-fach Punkte auf das gesamte Käse-Sortiment: ²
9941202244100

-.50 Sofortrabatt: ³
2920001841014

² Gültig vom 11.07.-16.07.2016
³ Bei Kauf von einer Packung 'Philadelphia luftig & lecker' und Vorlage des Coupons an der Kasse.

Quelle: Netto-Prospekt KW 28

Zuletzt bearbeitet:

paulqle

Reguläres Mitglied
13.08.2015
76
0
TXL/MAD
Habe bzgl. der AIDU-Nachbuchungsanfrage gerade auch eine Antwort mit Verweis auf 300€ MBW erhalten. Hab denen mal zurückgeschrieben, dass dies zum Buchungszeitpunkt nicht der Fall war. Mal schauen...