Habe schon 2x per Email urgiert.Hat schon jemand Punkte aus der a.i.d.u.-Buchung bekommen?
Screenshots? Ansonsten wird's schwer.Kann man das irgendwie nachweisen ?
Habe bzgl. der AIDU-Nachbuchungsanfrage gerade auch eine Antwort mit Verweis auf 300€ MBW erhalten. Hab denen mal zurückgeschrieben, dass dies zum Buchungszeitpunkt nicht der Fall war. Mal schauen...
Können die das denn einfach so machen?
Eigentlich nicht rechtens oder?
Auf meine Antwort kam eine Mail mit dem Standardtext ("wir haben es weitergeleitet, sollten Sie berechtigt sein, schreiben wir Ihnen die Punkte gut...") und habe ca. eine Woche später tatsächlich ohne weiteres Gemecker die Punkte erhalten.
Auf meine Antwort kam eine Mail mit dem Standardtext ("wir haben es weitergeleitet, sollten Sie berechtigt sein, schreiben wir Ihnen die Punkte gut...") und habe ca. eine Woche später tatsächlich ohne weiteres Gemecker die Punkte erhalten.
Da werden Aidu oder DC sich doch sicherlich rauswinden und irgendwelche Bedingungen rauskramen. Im Zweifel verschwindet dann einfach mal das Tracking.
Hab dieselben Coupons, aber mit anderen EAN!!!
10-fach auf Fleisch und Wurst, gültig bis 18.06.: 9941220000917
3-fach auf Fleisch und Wurst, gültig bis 02.07.: 9941220000900
4-fach auf Fleisch und Wurst, gültig bis 16.07.: 9941220000894
7-fach auf Fleisch und Wurst, gültig bis 30.07.: 9941220000887
Wie bekomme ich die Codes in die App ?
1111 zusatzpunkte und 250 basispunkte bei einer hotelbuchung über sonnenklar.TV - Günstig Urlaub & Reisen buchen - günstige Urlaubsreisen - Billige Urlaubsreisen - günstig verreisen - billig Reisen & Urlaub buchen - günstig in den Urlaub
vorteilscode: 1672111116094 der 1111 zusatzpunkte
plus 250 Punkte für deutschlandcard/topbonus bei allen Hotelbuchungen und Selbstfahrerreisen.
gefunden wurde günstiges soho city hotel in kuala lumpur für 9€.
sonnenklar.TV - Reisen und Lastminute Angebote
Hat schon Jemand die 1111 Zusatzpunkte gutgeschrieben bekomen ?
Ich habe die Zusatzpunkte erhalten (1111 + 250; Buchung im Griechenland) aber meine Frau hat nur 250 Punkte erhalten (Buchung im KL, Soho City). Keine Ahnung warum fehlen die 1111 Punkte...
Was hat das ganze mit der Deutschland Card zutun?gibts aktuelle möglichkeiten zusätzliche Punkte bei dm zusammeln? brauche noch ein paar Pünktchen bevor sie verfallen, damit ich sie an M&M übertragen kann