Deutschland Card

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
ANZEIGE
Hallo, hätt' mir jemand einen (oder am besten: mehrere) netto 5fachs (oder wenigstens 4fach)?

Danke!!!

(Insgesamt ist dieser Thread sehr still geworden, leider ...)

imp2

Reguläres Mitglied
21.06.2016
26
0
Netto Marken-Discount

Im letzten Hammer-Prospekt war ein Coupon für 5-fache Punkte bei Netto zu finden.

Direkt auf der Titelseite müsst ihr suchen nach:

5-fach Punkte für Ihren Einkauf bei Netto Marken-Discount
9 941226 000010 ²

² Gültig vom 26.09. bis 15.10.2016

Quelle: Hammer-Werbeprospekt

• Like
Reaktionen: AntonBauer

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.219
909
Die klass. Fake-Mail jetzt auch bei DC, nachdem zuerst Payback abgegrast wurde.

EDIT: bezog sich auf gelöschten Beitrag 805.

Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
hab mir mal bei Booking.com die Mühe gemacht und wochenlang täglich weltweit eine 0-1€ Absteige gebucht. Das meiste wurde natürlich abgelehnt, weil ich leider nie angereist bin , aber ein paar Sachen sind durchgegangen bzw sind noch offen. Bis jetzt ca. 2500 Punkte im Sack.

Booking.JPG

da geht nochwas

DC2.JPG

Zuletzt bearbeitet:

misterburns

Reguläres Mitglied
30.06.2012
68
0
Gibt's bei Deutschlandcard eigentlich 'ne Freundschaftswerbung bei der Kunde und Neukunde belohnt werden? Aktionen bei Neuanmeldung sind scheinbar Mangelware...

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
kann ich mir nicht vorstellen, die Karten bekommt man ja quasi an der Supermarktkasse ohne grossen Aufwand hinterhergeschmissen

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
918
1.081
LEJ
Gibt's bei Deutschlandcard eigentlich 'ne Freundschaftswerbung bei der Kunde und Neukunde belohnt werden? Aktionen bei Neuanmeldung sind scheinbar Mangelware...

Ist mir noch nicht untergekommen. Und Aktionen bei einer Neuanmeldung sind in der Tat sehr selten. Ich hatte seinerzeit Glück, im E-Center gab es 500 Punkte. Ich hatte mir die Karte nur deswegen geholt. Aber inzwischen läppert es sich immer ´mal zusammen, vor allem, weil man noch Basispunkte, wenn auch keine Sonderpunkte, für Einkäufe unter 2 Euro bekommt.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.072
13.311
www.red-travels.com
Ich habe gerade eine Mail bekommen mit 500 Punkten für die Anmeldung.

ImageUploadedByVielfliegertreff1476455250.771373.jpg

Es muss lediglich die gleiche Mail wie bei Deutschland Card verwendet werden

Bei Booking.com ImageUploadedByVielfliegertreff1476454462.266720.jpg

Zuletzt bearbeitet:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Was richtig ***MIST*** bei DeutschlandCard ist, ist, dass man *nicht* (wie bei Payback) auf Passwort umstellen kann. Man kann kompromittierte Nummern sperren (und kriegt dann eine neue Karte mit neuer Nummer und selber Kontoverknüpfung) oder man kann einen x-beliebigen Geburtstag eingeben (muss dann aber den notieren, falls man je beim Kundendienst anrufen muss); aber einfach Passwort ändern geht leider nicht.

imp2

Reguläres Mitglied
21.06.2016
26
0
Netto Marken-Discount

Es gibt wieder Coupon-Nachschub bei Netto. Anlässlich des 1-jährigen zwischen DC und dem Laden, sind folgende Coupons im Prospekt abgedruckt:

• 5-fach Punkte auf das gesamte Obst- und Gemüse-Sortiment (ausgenommen Konserven) in Ihrer Filiale ²
  • 5-fach Punkte auf das gesamte Getränke-Sortiment in Ihrer Filiale ²
  • 5-fach Punkte auf das gesamte Käse-Sortiment in Ihrer Filiale ²
  • 30 Zusatzpunkte auf alle Backfee Mandel- und Haselnuss-Artikel in Ihrer Filiale ²

• 100 Zusatz-Punkte auf den gesamten Einkauf ab 20 Euro in Ihrer Filiale ³
² Gültig vom 17.10.16 bis 22.10.16
³ Gültig am: 21.10.16

Quelle: Netto-Prospekt für 17.10.-22.10.16

Den Prospekt gibt es in der Regel im Eingangsbereich einer jeden Netto-Filiale, deshalb verzichte ich mal auf die Auflistung der Nummern.

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Es gibt wieder Coupon-Nachschub bei Netto. Anlässlich des 1-jährigen zwischen DC und dem Laden, sind folgende Coupons im Prospekt abgedruckt:

• 5-fach Punkte auf das gesamte Obst- und Gemüse-Sortiment (ausgenommen Konserven) in Ihrer Filiale ²
  • 30 Zusatzpunkte auf alle Backfee Mandel- und Haselnuss-Artikel in Ihrer Filiale ²

• 100 Zusatz-Punkte auf den gesamten Einkauf ab 20 Euro in Ihrer Filiale ³
² Gültig vom 17.10.16 bis 22.10.16
³ Gültig am: 21.10.16

Quelle: Netto-Prospekt für 17.10.-22.10.16

Den Prospekt gibt es in der Regel im Eingangsbereich einer jeden Netto-Filiale, deshalb verzichte ich mal auf die Auflistung der Nummern.

Hier drei Links

https://www.netto-online.de/deutschlandcard/aktionen

https://www.netto-online.de/deutsch...g/kw4216_DC_PuFrei_Coupon_Fil_595x397_fin.pdf

https://www.netto-online.de/deutschlandcard/media/geburtstag/kw4216_DC_Coupons.pdf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomtomo

imp2

Reguläres Mitglied
21.06.2016
26
0
Netto Marken-Discount

Danke, ihr zwei, für die Links. Ich habe jetzt garnicht daran gedacht, mal online zu schauen, ob die Coupons da herunterladbar sind. In unseren Filialen sind immer soviele Prospekte im Eingangsbereich, da lohnt es sich garnicht, den Drucker anzuwerfen!

Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass online noch ein 5-fach für Wurst versteckt ist: https://www.netto-online.de/deutsch...16_DC_5fach_FuW_Coupon_BD_Fil_595x397_fin.pdf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomtomo

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127

Sind diese 5-fach Coupons z.B. mit 5-fach-Coupons auf den gesamten Einkauf kombinierbar, so dass es dann 9-fach-Punkte gibt?
Der telefonische Kundendienst verneinte dies. Ich bin aber skeptisch.
Wie sind die Erfahrungen in der Praxis?
Wenn es keiner weiß. Ich werde es in dieser Woche testen.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.624
798
Ein Blick auf den Coupon erleichtert die Rechtsfindung:

"Nicht mit anderen Punkte-Aktionen auf die genannten Kategorie kombinierbar."

Ergo: mit einem 5fach auf dem Gesamteinkauf (wie bisher immer) kombinierbar.;)

wsvfan55

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Ergo: mit einem 5fach auf dem Gesamteinkauf (wie bisher immer) kombinierbar.;)

Die Frage ist halt, ob dein käuflich erworbener Käse dann 9fach oder 5fach bepunktet wird. Ich wette auf 5fach.

Spannend ist die Kombiniererei, wenn man etwa 10fach auf Wurst und 5fach auf alles hat. Dann gibt's halt 5fach auf den Käse und 10fach auf die Salami.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.382
210
wie tief sind wir alle gesunken, dass wir uns darüber gedanken machen. ich schliesse mich da durchaus mit ein.

• Like
Reaktionen: AntonBauer