ANZEIGE
wie tief sind wir alle gesunken, dass wir uns darüber gedanken machen. ich schliesse mich da durchaus mit ein.
Immer diese Theorie ... probiert es doch mal aus und erzählt wie viele Punkte es dann wirklich gibt[emoji844][emoji849]
wie tief sind wir alle gesunken, dass wir uns darüber gedanken machen. ich schliesse mich da durchaus mit ein.
Sind diese 5-fach Coupons z.B. mit 5-fach-Coupons auf den gesamten Einkauf kombinierbar, so dass es dann 9-fach-Punkte gibt?
Der telefonische Kundendienst verneinte dies. Ich bin aber skeptisch.
Wie sind die Erfahrungen in der Praxis?
Wenn es keiner weiß. Ich werde es in dieser Woche testen.
Danke für die Nennung des Coupons. Aber wo ist der her? Und gibt es welche Bedingungen wie oben mit dem 10-Euro-MEK?Netto Online gültig bis 19.11.2016
10-fach 9941218000240
...Und gibt es welche Bedingungen wie oben mit dem 10-Euro-MEK?
Das impliziert ja der Titel "Netto-Online". Aber es gibt keinen Mindesteinkaufswert?Ja, der Coupon gilt nur für einen Online-Einkauf über die netto-Website.
Ach, arbeiten jetzt DeutschlandCard und Payback neuerdings zusammen?Von: DeutschlandCard Service <deutschlandcard@aktion.payback-de.club>
Erhalten Sie als Neukunde bei sonnenklar.TV 2.222 Zusatz-Punkte auf jede Neubuchung.
Genießen Sie viel.mehr.urlaub. mit sonnenklar.TV! Mit dem Code 1672222116112 werden Sie bei Ihrer nächsten Buchung mit 2.222 Zusatz-Punkten (inkl. Basis-Punkte bis zu 3.222 Punkte möglich) belohnt!
Es gibt einen 8-fach Coupon fürs tanken beim Esso ( deutschland card ), ich weiß allerdings nicht, ob der Coupon personalisiert ist oder nicht...
Auf jedem Fall: 4250913307567, gültig bis 31.01.2017. Vielleicht hat jemand darauf interesse, ausserdem ist im Dezember jede 100 Tankung gratis****
Auf Wunsch kann ich den Coupon abscanen und posten.