ANZEIGE
Wie sehen den die Preise in Eco oder Eco+ aus?
Die C ist ja leider schon voll
Mehr oder weniger identisch - der gute Preis in C ist ein großes Entgegenkommen von LOT; da gibt's keine Discounts mehr on top. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir hier entsprechend hin- und hertauschen können und auch die Teilnehmer in Eco / Eco+ mal in den Genuss des Business Class Sitzes kommen. Allzu lang ist die Flugzeit an sich ja eh nicht. Der größte Malus sind also wenn dann ein paar weniger Meilen.
Und insgesamt habe ich ein Limit von 20 Teilnehmern, sprich: die 18 Plätze in Business plus 2 Plätze in Eco - denn mit mehr als 20 Teilnehmern werden mögliche Aktivitäten im Sicherheitsbereich ggf. nämlich schwierig bzw. unmöglich - einen so umfangreich eingerichteten Besuchsdienst wie die LH hat LOT nämlich nicht.
Wenn also alle Teilnehmer, die in der Business Class jetzt bestätigt sind, auch tatsächlich mitkommen, bleibt unter Berücksichtigung von oliver2002 der freundlicherweise direkt im Vorfeld das "Downgrade" in die Eco angeboten hat, so oder so nur noch 1 weiterer Teilnehmerplatz in Eco frei.
Der erste, der hier ungeachtet der Meilen zuschlägt, ist derjenige, der den letzten zum aktuellen Zeitpunkt garantierten Teilnehmerplatz bekommt. Für weitere Interessenten heisst es dann definitiv Warteliste...