Die LOT Dreamliner Experience - 787 und die neue Business Class - 19./20.12.2012

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
Wie sehen den die Preise in Eco oder Eco+ aus?

Die C ist ja leider schon voll :-(

Mehr oder weniger identisch - der gute Preis in C ist ein großes Entgegenkommen von LOT; da gibt's keine Discounts mehr on top. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir hier entsprechend hin- und hertauschen können und auch die Teilnehmer in Eco / Eco+ mal in den Genuss des Business Class Sitzes kommen. Allzu lang ist die Flugzeit an sich ja eh nicht. Der größte Malus sind also wenn dann ein paar weniger Meilen.

Und insgesamt habe ich ein Limit von 20 Teilnehmern, sprich: die 18 Plätze in Business plus 2 Plätze in Eco - denn mit mehr als 20 Teilnehmern werden mögliche Aktivitäten im Sicherheitsbereich ggf. nämlich schwierig bzw. unmöglich - einen so umfangreich eingerichteten Besuchsdienst wie die LH hat LOT nämlich nicht.

Wenn also alle Teilnehmer, die in der Business Class jetzt bestätigt sind, auch tatsächlich mitkommen, bleibt unter Berücksichtigung von oliver2002 der freundlicherweise direkt im Vorfeld das "Downgrade" in die Eco angeboten hat, so oder so nur noch 1 weiterer Teilnehmerplatz in Eco frei.

Der erste, der hier ungeachtet der Meilen zuschlägt, ist derjenige, der den letzten zum aktuellen Zeitpunkt garantierten Teilnehmerplatz bekommt. Für weitere Interessenten heisst es dann definitiv Warteliste...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Damit nicht alle suchen müssen, wohin die LOT sie auf LO-operated Direktflügen am 20.12. zurückbringen kann hier mal die Liste. Sollte passen, hoffe ich:

Die Liste passt. Rückflüge sind vorgesehen auf den Maschinen zwischen 16:10 und 18:15, damit man morgend halbwegs ausschlafen kann, und im Anschluss dann genügend Zeit für etwas Programm mit LOT hat.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Die Liste passt. Rückflüge sind vorgesehen auf den Maschinen zwischen 16:10 und 18:15, damit man morgend halbwegs ausschlafen kann, und im Anschluss dann genügend Zeit für etwas Programm mit LOT hat.

Ist mir schnuppe, ich kann eh erst um 21:45 zurück nach BHX

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.852
696
INN

Eine Chance noch einen Tag zu bleiben und dann Morgens zu fliegen gibts nicht, oder?

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Sehr gute Sache. Bin dabei - nun auf Warteliste. C wenn möglich, sonst auch Eco.

Das Westin in Warschau ist ordentlich. Zumindest sehr gute Lage.

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Hallo,

Können Sie mich auf Classe C auf warteliste setzen bitte. Ist ein zuruckflug zu Brussels moglich, oder nur Deutsche?

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
276
2
MUC
www.instagram.com
Hallo RCS,

da es sicher für einige hier interessant ist frage ich noch mal in die Runde bez. Hotelplanung. Sollen wir noch abwarten wegen einer Gruppenbuchung, oder auf eigene Faust etwas machen?

Viele Grüße
Douglas

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.852
696
INN
Ich hab das Hilton gebucht. Die Reservierungs ist aber flexibel falls es irgendeinen guten Grund zum Umbuchen gibt.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ich habe jetzt mal in beiden reserviert, aber irgendwie wäre es schon nett, wenn es sich nicht "zerlaufen" würde :) Irgendwer muss halt entscheiden welches Hotel es werden soll :p

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.642
1.024
noch TXL
Da habe ich ja wieder mal was verpasst - aber egal. Dabei hätte es zeitlich in der woche mir auch gut gepasst
(Wochenenden wie das Advents Treffen sind leider immer bei mir Arbeitstage...)
Aber ich hatte den Dreamliner jetzt auch auf der Strecke HND - HIJ
Es ist zwar noch eine weile hin - aber allen Viel Spaß auf dem Flug mit der Lot und in Warschau.

Erinnere mich immer noch gern an PEK und wenn mal wieder etwas auf der Langstrecke geplant ist - wäre ich gerne dabei....

Es grüßt der Weltenbummler

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Habe soeben die Gruppenbuchungen für die Flüge von LOT bekommen.
Infos zwecks Ticketausstellung geht morgen an die Teilnehmer raus. Wenn alle, die bislang zugesagt haben, auch mitkommen, werden wir keine weiteren Plätze von der Warteliste bestätigen können.

Hotel: Die Mehrheit hat sich für das Hilton ausgesprochen...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
wer noch nicht das Hilton gebucht hat (um die 95€ mit PR13CB) kann ggf. noch bei olotels.com zuschlagen (63€):

wie fast immer bei Drittbuchungen:
keine Punkte, kein Staycredit, aber mit Angabe der HH# bei der Buchung die Vorteile des Status :)

Anhang anzeigen 33369

Zuletzt bearbeitet:

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Habe soeben die Gruppenbuchungen für die Flüge von LOT bekommen.
Infos zwecks Ticketausstellung geht morgen an die Teilnehmer raus. Wenn alle, die bislang zugesagt haben, auch mitkommen, werden wir keine weiteren Plätze von der Warteliste bestätigen können.

Hotel: Die Mehrheit hat sich für das Hilton ausgesprochen...

IC storniert :)