Die LOT Dreamliner Experience - 787 und die neue Business Class - 19./20.12.2012

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
IC storniert; Bingham und +1 haben ebenfalls das Hilton gebucht :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Hotelliste: (Ergänzungen am besten per pn) Vielen Dank

Bingham
Hilton
Bingham +1Hilton
ChaosmaxHilton
DouglasHilton
esquilax
FischköpfleHilton
FLYGVA
Hilton
hchHilton
janfliegtHilton
jcsHilton
maxbluebroscheHilton
michaelmhoffmann
MLang2Hilton
mtrescHilton
pitmuellerHilton
rcsHilton
TheisenerHilton
WombertHilton
oliver2002Hilton
Butterbrezel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herpi
F

Flugfreak

Guest
Sind auch Treffen möglich wenn ich auf eigene Art nach WAW nachreise und auch im Hilton bin ?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Alle Teilnehmer sollten eine E-Mail mit den Details zur Buchung & dem finalen Preis erhalten haben. :)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich glaube ich werde dann wohl auch ins Hilton wechseln - bei dem übrigen die 40% Promo auch verfügbar ist - auch wenn ich da ab und an eine Fehlermeldung erhalte.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich glaube ich werde dann wohl auch ins Hilton wechseln - bei dem übrigen die 40% Promo auch verfügbar ist - auch wenn ich da ab und an eine Fehlermeldung erhalte.

Korrekt ist die 40% Promo bei denen ja nicht so ganz - es handelt sich um eine Mittwoch Nacht und im Allgemeinen gilt bei Hilton die Promo nur für Ankunft Freitag bis Sonntag. Vielleicht kommen daher die Fehlermeldungen?

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Korrekt ist die 40% Promo bei denen ja nicht so ganz - es handelt sich um eine Mittwoch Nacht und im Allgemeinen gilt bei Hilton die Promo nur für Ankunft Freitag bis Sonntag. Vielleicht kommen daher die Fehlermeldungen?

Die Vermutung habe ich auch, wobei ich die 40% auch für andere Midweek Stays reporduzieren konnte, die nicht in irgendwelchen Ferien lagen. Was aber auf jeden Fall geht, ist die bei Travel Dealz gepostete Beamten Rate ... Beamter? 40% Rabatt am Wochenende bei Hilton bekommen » Travel-Dealz.de » Hotels

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Warschau ist ne blöde Stadt und die Veranstaltung von LOT total langweilig.

Will den hier keinen seinen Ausflug Absagen, damit ich auch noch mit kann? :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Da Ihr damit das absolute Schnäppchen geschossen habt, ist es ein Selbstverständliches, daß Ihr eine Runde Drinks an der Bar ausgebt :D

Ich hab irgendwo noch Zloty rumliegen, die schmeiss ich in die Runde, wenn ich sie finde. Ob die dann für ne Cola reichen oder ne Runde Bier, kann ich grad nicht sagen. :D

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Über Hilton's Any Weekend Anywhere Aktion gibt es das Hilton jetzt direkt ab 72 Euro. Executive kostet 94, Deluxe 80, Deluxe Plus 84 Euro. Mittels Code PGAWB2 für neun Euro mehr auch mit Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Tickets sind alle ausgestellt (bis auf eine Ausnahme, bei der es technische Probleme bei der Übermittlung der Kreditkartendaten gibt, was sich denke ich aber noch lösen wird)...
Folglich werden wir keine Plätze von der Warteliste bestätigen können.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Tickets sind alle ausgestellt (bis auf eine Ausnahme, bei der es technische Probleme bei der Übermittlung der Kreditkartendaten gibt, was sich denke ich aber noch lösen wird)...
Folglich werden wir keine Plätze von der Warteliste bestätigen können.

Gibts nen Buchungscode dazu?

Edit: Danke, das war zeitgleich! ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Gibts nen Buchungscode dazu?
Aus gegebenem Anlass bitte ich die Teilnehmer höflichst, mit dem Gruppen-Buchungscode nicht selbst rumzuspielen, wenn jemand Sitzplätze tauschen möchte kann er sich an Bord mit den anderen Teilnehmern abstimmen... Danke! ;)