Die LOT Dreamliner Experience - 787 und die neue Business Class - 19./20.12.2012

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
ANZEIGE
Bloss weil ich armer eco/touri/holzklässler mich von 9K auf 9A gesetzt habe? :confused: Wie war das mit dem Versprechen premium eco noch mal?

Nein, wer anders hat die ganzen Business Class Plätze durcheinander gebracht ;)
Premium Eco wird auf der Kurzstrecke offziell nicht verkauft, Upgrade in die Premium Eco muss LOT daher am Abflugtag beim Check-In machen.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.852
696
INN
Wie hast die gekriegt? Ich dachte die waere nur fuers WE und war bei mir auch nicht verfuegbar.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
Viel SPass beim fliegen! (y)

Vielleicht könnte RCS einen Trip WAW-PEK in D mit LOT organisieren zu guten Konditionen... ;) (incl. Zubringer DE)

Da wäre ich auch dabei und die chinesische Mauer wollte ich auch schon immer sehen!

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Servus,

gibts eig schon eine Liste der Zubringer nach MUC am 19. Dez ?

Wenn ja mich bitte ergänzen, anderenfalls eröffne ich die Liste

LH2147 STR MUC 1245 1335

Grüße aus dem nassen Ländle

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
So habe gerade meinen ersten Dreamliner-Flug WAW -LHR -WAW 29./30.12. gebucht. Bei LOT für ca. EUR 330,-- Return.
Bei der LOT Reservierung wurde meine Sitzplatzwahl (Reihe 9 am Fenster) ignoriert: "Die Sitzplätze für mindestens einen Flugabschnitt sind von der Airline zurzeit noch nicht freigegeben. Deshalb sind einigen der nachstehenden Sitzplätze keine Nummern zugeordnet. (4631)"
Beim LH Portal mit SEN Status habe ich die wiederzurückgebucht. Ist das "safe" ? Bei Seatguru finde ich keinen Seatplan, gibt es den schon ? Ist Reihe 9 Economy oder evtl. Premium Economy ?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.577
9.474
Dahoam
Im virtuellen Rundgang durch den Flieger den man über den Link eine Seite vorher finden kann, sieht man dass die Eco+ die Reihen 4-6 sind.

Wer in der Eco sitzt sollte aufpassen nicht in Reihe 27 (drittletzte Reihe) zu hocken, da hat es keine Fenster! @moddin hat mich zum Glück noch rechtzeitig darauf hingewiesen so dass ich mich umsetzen konnte. Auch das kann man sehr gut im virtuellen Rundgang sehen.

• Like
Reaktionen: airhansa123

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
276
2
MUC
www.instagram.com
Falls jemand ne flexible Buchung im Hilton hat oder gar noch überhaupt nicht gebucht: http://www.vielfliegertreff.de/hilt...t-hh-hotels-weltweit-conrad-nyc-ab-144-a.html ergibt 60,74 EUR mit flexibler Rate für einen King oder Twin Room.

und ich fand um die 80 EUR schon günstig! Langsam kostet das überhaupt nichts mehr ;-) freue mich auf den Trip hoffe kommende Woche spielt das Wetter mit, in München schneit es gerade ganz ordentlich und die kommenden Tage soll es auch so weiter gehen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Ein kurzes Update zum Programm:
Nach der Ankunft in Warschau werden wir uns auf einige Taxis aufteilen und versuchen, je nach Witterungsbedingungen so schnell wie möglich zum Hotel zu kommen.

Unsere Ansprechpartnerin von der LOT hier aus Deutschland wird uns begleiten und kümmert sich um eine Reservierung für ein gemeinsames Abendessen mit Beginn zwischen 21:00 und 21:30 (je nach Ankunft im Hotel) in der Innenstadt.

Damit wir den Dreamliner ausführlich und in Ruhe diskutieren können und den Abend schön ausklingen lassen können, werden wir auch erst etwas später am Vormittag mit dem Programm bei der LOT im Headquarter starten - damit sollte man auch noch halbwegs ausschlafen können und nicht total übernächtigt sein ;)

Da bei LOT eine Reihe von Mitarbeitern bereits in den Weihnachtsferien sind, wird der Programmteil dort am DO nicht ganz so lange dauern.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Falls ein Teilnehmer Vegetarier sein sollte bitte ich um kurze Nachricht - danke! :)

M

mijugo

Guest
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, wann und wohin in Europa LOT sein neues Schätzchen noch so bringen wird. Da ich an der tollen Aktion nicht teilnehmen könnte, würde ich mir das gute Stück schon gern selbst mal anschauen.

Viel Spaß den Teilnehmern!