Die LOT Dreamliner Experience - 787 und die neue Business Class - 19./20.12.2012

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.852
696
INN
ANZEIGE
Wir werden aber auf jeden Fall heute fliegen und kriegen dann ggf die 787 morgen auf dem Rueckweg?

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Schade ... bin im Augenblick im Senator Cafe, kommte gleich rüber in die SEN lounge.

Wann wird das den definitiv mit dem evtl. möglichen morgigen Flug? Obwohl, ich bin nach DUS gebucht und müßte dann erst noch umbuchen bzw. umgebucht werden.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
886
98
MUC
Schade, aber ich denke wir werden schon unseren Spass haben .....

Da darf sich die LOT aber für morgen schon was einfallen lassen als Entschädigung. Das mit dem Equipment Change für morgen dürfte nicht einfach werden.

Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.787
4.170
50
MUC
www.oliver2002.com
Morgen waren Prag & Kiev für die 787 dran, da muß schon etwas gravierendes passieren das der 788 nach MUC kommt.... oder wir machen in der Früh den Turn nach PRG mit:

Code:
)>dolo523/20dec
DOLO523/20DEC                                                                   
* 1A PLANNED FLIGHT INFO *              LO 523    1 TH 20DEC                    
APT ARR   DY DEP   DY CLASS/MEAL          EQP  GRND  EFT   TTL                  
WAW          0720  TH CDZ/M  IPAJ/S       788         1:15                      
                      YBMEHKQGTSX/S                                             
                      VWLUO/S                                                   
PRG 0835  TH                                                1:15                

COMMENTS-                                                                       
 1.WAW PRG   - ARRIVES TERMINAL 2                                               
 2.WAW PRG   -   9/ NON-SMOKING                                                 
 3.WAW PRG   -  ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE                                    
 4.WAW PRG   - C18P21Y213                                                       

CONFIGURATION-                                                                  
               788  C  18   P  21   Y 213                                       
>dolo524/20dec
DOLO524/20DEC                                                                   
* 1A PLANNED FLIGHT INFO *              LO 524    1 TH 20DEC                    
APT ARR   DY DEP   DY CLASS/MEAL          EQP  GRND  EFT   TTL                  
PRG          0925  TH CDZ/M  IPAJ/S       788         1:15                      
                      YBMEHKQGTSX/S                                             
                      VWLUO/S                                                   
WAW 1040  TH                                                1:15                

COMMENTS-                                                                       
 1.PRG WAW   - DEPARTS TERMINAL 2                                               
 2.PRG WAW   -   9/ NON-SMOKING                                                 
 3.PRG WAW   -  ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE                                    
 4.PRG WAW   - C18P21Y213                                                       

CONFIGURATION-                                                                  
               788  C  18   P  21   Y 213                                       
>

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich hatte es befürchtet! Trotzdem bis gleich - diejenigen, die schon in der Lounge sind: kippt schon mal ein paar Bierchen auf diese schlechte Nachricht!

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Na ja, es bleibt bei so etwas immer ein Restrisiko, ich denke, daß war jedem, der gebucht hat, klar. Und nach den technischen Problemen mit dem Dreamliner in den USA ist man ja auch etwas sensibilisiert. Mal sehen, was das ganz so gibt. Wie dem auch sein, wenn ich meinen Flug von MUC nach DUS morgen Abend dazu kaufen müßte, bin ich tendenziell eher raus, denn dann zahle ich für den Flug 536 EUR und das wäre etwas über meinem Budget.

Oder Leihwagen und Nachtfahrt ...

FLYGVA

09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ralf, vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich kann mir vorstellen, Du hast auch genug anderes zu tun, als Dich jetzt auch noch darum kümmern zu müssen.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Der Flug wird auch etwas verspätet sein, die 737-400 ist noch nicht hier, Boarding verzögert sich noch...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Bevor jemand fragt, warum die Business morgen auf dem PRG-Flug ausgenullt ist: Die 14 Plätze, die noch da waren, sind jetzt erstmal für uns geblockt...

• Like
Reaktionen: janfliegt und Wombert

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
276
2
MUC
www.instagram.com
LX 1108 Aircraft Change! Avro war kaputt sitzen jetzt im nächsten! Check in LOT habe ich! Gate 32 auch bekannt komme wohl auf 28 rein! Wird ziemlich knapp! Haltet die Tür auf ;-)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
So ein Shit. Dafür, 737 zu fliegen, mach ich mir den Stress aber nicht.

Ggf. Storno?