Die LOT Dreamliner Experience - 787 und die neue Business Class - 19./20.12.2012

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Schmarrn... meinte natürlich Warschau... frühaufstehen macht irgendwie kaputt. :doh:

Ich sag's mal so... Alle haben schlapp gemacht, inklusive Douglas, dem Verräter, der entgegen aller Versprechungen auch nicht mehr für einen Trip in die Stadt zu haben war.

• Like
Reaktionen: Bingham und MANAL

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
morgen kommt mit der Bravo die 2. Kiste. Neues Spiel, neues Glück. War aber spannend deren OCC zu sehen und mit den Leuten da zu sprechen.

Bei LOT alles noch sehr überschaubar.

Interessant auch ein paar Hintergrundinfos zur Bauchlandung der 767 von den damals direkt Beteiligten.

Die Organisatoren haben trotz defekter Dreamliner Bremsen das beste aus dem DO rausgeholt :) Vielen Dank dafür !

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation und die vielen interessanten Gespräche !

wir gammeln im Flieger nach HAJ noch immer rum weil das Gepäckförderband kaputt ist :(

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
auch von mir vielen Dank an Ralf und die LOT für die Orga. Auch wenn es nicht mit dem Dreamliner geklappt hat, war es ein schöner Abschluß für mein Flugjahr.

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
276
2
MUC
www.instagram.com
Gestern waren alle etwas geknickt den Dreamliner nicht fliegen zu können. Es gibt übrigens Probleme mit den Bremsen und dem Winter was gerade behoben wird. Der zweite Dreamliner ist schon in der Luft und gerade auf dem Weg zur LOT. Die LOT und insbesondere unsere Betreuerin von Ort haben heute einen spitzen Tag für uns organisiert und spannende Einblicke gewährt! Vielen Dank LOT! Vielen Dank Ralf für die Organisation! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Grüße

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hier noch ein kleines Andenken an unsere Tour und den Besuch bei der LOT:

477433_2546430996700_381495265_o.jpg

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Kann mich nur anschliessen - Top Event, tolle und nette Leute und auch ohne Dreamliner hat es Spass gemacht :)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Vielen Dank für die Organisation - es hat wiedermal Spaß gemacht und auch wenn es mit dem Dreamliner nicht geklappt hat, so hat man wenigstens einen Grund, noch mal LOT zu fliegen.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Vielen Dank für die Organisation - es hat wiedermal Spaß gemacht und auch wenn es mit dem Dreamliner nicht geklappt hat, so hat man wenigstens einen Grund, noch mal LOT zu fliegen.

Du sprichst mir aus dem Herzen:
Ein guter Grund dann mit dem LOT-Dreamliner mal auf Langstrecke zu gehen, dann kann man das Bordprodukt noch viel ausgiebiger testen. ;)

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an rcs als Organisator, an LOT für die sympathische Begleitung und das gute Programm am Donnerstag in der Zentrale, das mit viel persönlichem Engagement und Interesse einen informativen Einblick hinter die Kulissen bot und an die sympathischen Mitreisenden, die das positive Gesamterlebnis geprägt haben. (y)(y)(y)

• Like
Reaktionen: Theisener und MLang2

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.787
4.170
50
MUC
www.oliver2002.com
Dank auch an alle, war recht nett, obwohl im ganzen der Spruch 'außer Spesen nix gewesen' doch eher zutrifft. Wir haben halt das Beste draus gemacht (der Hilton Stay ist auch gerade auf meinem Konto erschienen, also gabs ein paar Liefemiles dazu ;)) Ich habe viele Bilder gemacht, die werden wohl über Weihnachten geladen bzw vorher flystyle abgewedelt werden.

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich schließe mich an uns sage vielen Dank für die Organisation und das nette Event! (y)
Auch wenn die 787 nicht "mitgespielt" hat, war es doch recht interessant. Besonders hat mir die sehr freundliche, selbstironische und (angesichts der Lage) recht humorvolle Art der LOT Mitarbeiter gefallen.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
886
98
MUC
Danke auch von meiner Seite, besonders an rcs für die Organisation. War trotz der etwas unglücklichen Umstände in Summe ein netter Ausflug.

Aber hatte uns der Vertriebschef von LOT nicht versprochen, dass wir alle sehr bald den Dreamliner fliegen werden? Vielleicht kann ihn rcs ja bei seinem Wort nehmen ......

• Like
Reaktionen: MLang2

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Aber hatte uns der Vertriebschef von LOT nicht versprochen, dass wir alle sehr bald den Dreamliner fliegen werden? Vielleicht kann ihn rcs ja bei seinem Wort nehmen ......

Wäre doch nicht schlecht wen RCS einen Langstreckentrip mit LOT und der 787 organisieren könnte :)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.642
1.024
noch TXL
Wäre doch nicht schlecht wen RCS einen Langstreckentrip mit LOT und der 787 organisieren könnte :)

Vielleicht einen 787- Erstflug nach YYZ, JFK oder PEK??? Wäre sehr interessant! Aber ich weiß auch das das alles viel Arbeit für RCS bedeutet..

Aber ohne ihn würde es PEK, SIN und WAW nicht geben - und das weiß ich sehr zu schätzen!

Deshalb es war ein tolles 2012 hier im VFT (gerade auch die Events) und ich wollte RCS und seinem ganzen Tream und dem Organisationsteam (u.a.Fischköpfle u.a.)

noch einmal dafür persönlich danken und Schöne Weihnachten wünschen.

Weltenbummler

Zuletzt bearbeitet: