ANZEIGE
So ein Shit. Dafür, 737 zu fliegen, mach ich mir den Stress aber nicht.
Ggf. Storno?
LOT Charter dürfte doch wenigstens eine neue Airline für die meisten sein.
So ein Shit. Dafür, 737 zu fliegen, mach ich mir den Stress aber nicht.
Ggf. Storno?
Also, Tickets für WAW-PRG-WAW morgen Vormittag sind ausgestellt.
Gibt's dafür Meilen?
Gibt's dafür Meilen?
Na ja, es war jetzt zwar eher eine 737 Dreamliner Experience, aber trotzdem ein netter Abend hier in Warschau. Und ich kenn minderstens zwei VFTler die gestern Abend neidisch gewesen wären wenn sie gesehen hätten, war wir getrunken haben ;-)
Ich wäre glücklich hoch zehn gewesen, abgesehen von der 731 mit der man nicht mehr fliegen kann (und ich wegen meinem Alter auch nie konnte ) fehlt mir nur noch die 734 um die 737 Reihe zu komplettieren.
Klappts heute?
Leider wird die Mühle nicht wieder rechtzeitig flott
Das überhaupt; leider sind TUs & Co immer schwerer zu erwischen.Schade dass die keine russischen Maschinen mehr haben, dann wäre wohl jeder richtig glücklich gewesen...
Klappts heute?
Hat es nicht (wäre ja heute früh um sieben gewesen). Wie schon gesagt, die Maschine war/ist immer noch defekt. Irgend ein Titan-Teil am Fahrwerk offenbar.
Deswegen haben da gestern nachmittag noch ein paar am Fahrwerk rumgestanden. Hätten's doch besser ALLES aus Kohlefaser gemacht...!
Aber ihr hattet/habt sich auch ohne den Dreamliner viel Spaß in Prag?!
Wir sind gar nicht erst nach Prag geflogen, wäre ja nutzlos gewesen, vor allem für einen direkten Turnaround.
So konnten alle ausschlafen und in Ruhe gemeinsam frühstücken.