Die LOT Dreamliner Experience - 787 und die neue Business Class - 19./20.12.2012

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Gibt's dafür Meilen? :D

Da LOT die Kosten dafür wohl komplett übernimmt, wurde in die Buchungsklassen R und N umgebucht. Es gibt also für das bezahlte Ticket die Meilen, aber für den Extratrip um den Dreamliner auch tatsächlich zu erleben nicht. Was aber denke ich unter Berücksichtigung der Umstände nur fair ist, ich finde es einen klasse Zug von LOT trotz der unglücklichen Umstände den Dreamliner-Flug so noch möglich zu machen.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich hoffe für euch, dass der Hobel morgen früh wieder fit ist!

Es standen viele Autos und Leitern um den Flieger rum...

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Das ist mal kulant von LOT! Drücke euch die Daumen dass es dann morgen auch klappt mit dem Dreamliner.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Na ja, es war jetzt zwar eher eine 737 Dreamliner Experience, aber trotzdem ein netter Abend hier in Warschau. Und ich kenn minderstens zwei VFTler die gestern Abend neidisch gewesen wären wenn sie gesehen hätten, war wir getrunken haben ;-)

• Like
Reaktionen: Bingham und dreschen

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.577
9.475
Dahoam
Schade dass die die Mühle mit Updates, Service Packs und Bugfixes nicht zum laufen bekommen... weiß man eigentlich was daran kaputt ist?

Hab mich gestern auch geärgert dass es nicht geklappt hat, bei euch ist das ja noch bitterer :(
Letztendlich war die Boeing 737-400 aber auch ein interessantes Erlebnis, viele gibt's zumindest in Europa auch nicht mehr. Innenausstattung war auch noch richtig der Flair der 90er Jahre :D
Hab schon lang nicht mehr so eine schlechte Isolierung der Außenhülle erlebt, man hat richtig gefroren am Fensterplatz. Die 787 werde ich schon noch erlegen, man hat ja noch genug Zeit dazu.

War dennoch nett ein paar andere aus dem Forum persönlich kennenzulernen und das "VFT-Empfangskomitee" am Gate zu erleben ;)

• Like
Reaktionen: moddin und Bingham

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich wäre glücklich hoch zehn gewesen, abgesehen von der 731 mit der man nicht mehr fliegen kann (und ich wegen meinem Alter auch nie konnte :D) fehlt mir nur noch die 734 um die 737 Reihe zu komplettieren.

Klappts heute?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.891
1.091
46
Ruhrgebiet
Na ja, es war jetzt zwar eher eine 737 Dreamliner Experience, aber trotzdem ein netter Abend hier in Warschau. Und ich kenn minderstens zwei VFTler die gestern Abend neidisch gewesen wären wenn sie gesehen hätten, war wir getrunken haben ;-)

Ich hab´s gesehen ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.577
9.475
Dahoam
Ich wäre glücklich hoch zehn gewesen, abgesehen von der 731 mit der man nicht mehr fliegen kann (und ich wegen meinem Alter auch nie konnte :D) fehlt mir nur noch die 734 um die 737 Reihe zu komplettieren.

Schade dass die keine russischen Maschinen mehr haben, dann wäre wohl jeder richtig glücklich gewesen... ;)

Wenn man diesen Beitrag weiter oben richtig interpretiert wohl leider eher nicht:

Leider wird die Mühle nicht wieder rechtzeitig flott :(

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Stimmt, ist ja fast schon wieder Mittag. :eek:

Schade; ich nehme aber an, ihr werdet auch so viel Spaß gehabt haben! :)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.577
9.475
Dahoam
Hat es nicht (wäre ja heute früh um sieben gewesen). Wie schon gesagt, die Maschine war/ist immer noch defekt. Irgend ein Titan-Teil am Fahrwerk offenbar.

Deswegen haben da gestern nachmittag noch ein paar am Fahrwerk rumgestanden. Hätten's doch besser ALLES aus Kohlefaser gemacht...! :idea::D

Aber ihr hattet/habt sich auch ohne den Dreamliner viel Spaß in Prag?! ;)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Deswegen haben da gestern nachmittag noch ein paar am Fahrwerk rumgestanden. Hätten's doch besser ALLES aus Kohlefaser gemacht...! :idea::D

Aber ihr hattet/habt sich auch ohne den Dreamliner viel Spaß in Prag?! ;)

Wir sind gar nicht erst nach Prag geflogen, wäre ja nutzlos gewesen, vor allem für einen direkten Turnaround.

So konnten alle ausschlafen und in Ruhe gemeinsam frühstücken.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.577
9.475
Dahoam
Wir sind gar nicht erst nach Prag geflogen, wäre ja nutzlos gewesen, vor allem für einen direkten Turnaround.

So konnten alle ausschlafen und in Ruhe gemeinsam frühstücken.

Schmarrn... meinte natürlich Warschau... frühaufstehen macht irgendwie kaputt. :doh: