ANZEIGE
Randnotiz :
EW hat gut daran getan den 330er auf max. 170 Plätze zu reduzieren auf den HAM Flügen...
DAXGA hatte nämlich ein kleines Problem heute auf dem Rückflug. Forced return...
Anhang anzeigen 75914
Stattdessen kam dann DAIPT als 4U493A zum Einsatz.
Yepp, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, lief wieder mal nicht ganz so rund ... Statt 20:45 erst gegen 21:25 losgekommen, angeblich weil HAM nur ein Push-back-Fahrzeug für Flieger à la A330 hat, dann nach 10 Minuten Flug return to HAM wegen Fahrwerksproblem - lies sich nicht einfahren.
Wieder einige Zeit später kam LH Technik an Bord (wußten die eigentlich nicht schon vorher, dass der Flieger zurückkommt?), gegen 22:40 Uhr war dann klar, dass es mit DAXGA nix mehr wird. Alle Pax direkt mit Bus zu DAIPT, und die äußerst freundlichen(!!!) Kollegen durften nach ihrem ZRH-Return noch Überstunden machen. 23:10 Uhr ging's dann endlich nach CGN, ohne Aufgabegepäck, aber immerhin ...
Ich hab so langsam das Gefühl, dass Eurowings zumindest mit den Spätfliegern HAM-CGN ernsthaft mit der Bahn konkurrieren will ...
Grüßchen!