ANZEIGE
Und jetzt also die erste offizielle "Erklärung" der Eurowings zu Streichungen etc.auf fvw.de.Besonders schräg die Einlassung,man wisse selbst nicht,ob oder wann Las Vegas geflogen werde.Das ist wohl ziemlich selbsterklärend...
Kommentar gelöscht.
Ich finde CGN in der Tat nicht so schlecht. Macht insgesamt einen guten Eindruck auf mich. War letztes Jahr ein paar Mal in CGN. Und zu EW: Kurz und Mittelstrecke ist nach meiner Meinung gut. Die Smart Sitze sind echt angenehm. Kriegt man am Flughafen auch umsonst. Zur Langstrecke kann ich nichts sagen. Wenn LCC, dann eigentlich immer EW. Selbst die 28 inch bei EW hinten finde ich angenehmer, als die 30 inch bei FR.
Nichtsdestotrotz ist Geschmack subjektiv.
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr damit verbundenes Anliegen.
Natürlich bedauern wir die durch die Flugplanänderung entstehenden Unannehmlichkeiten. Wir können durchaus nachvollziehen, dass Änderungen im Flugplan zu Schwierigkeiten in der individuellen Reiseplanung führen, doch lassen sich diese nicht immer vermeiden. Aus diesem Grund informieren wir unsere Passagiere schnellstmöglich nach bekannt werden dieser Änderung.
Für Ihre Flugbuchung können wir Ihnen eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Flug anbieten. Alternativ ist im vorliegenden Fall selbstverständlich auch eine Erstattung des betroffenen Fluges möglich.
Für die Flugplanänderung entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form und werden uns, schnellstmöglich nach Erhalt Ihrer Rückmeldung bei Ihnen melden.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und danken für Ihr Verständnis.
Ich bin mir sicher: Die werden dir genau einen Vorschlag anbieten, sich auf eigene Alternativen nicht einlassen und ansonsten nur Storno anbieten.
Also an EW geschrieben mit der höflichen Frage, ob man angesichts des separat gebuchten Anschlussfluges nach MUC einfach auf den Direktflug BOS-MUC umgebucht werden könne; Hinflug am liebsten auch CGN-MUC-BOS. Hier kam relativ zügig tatsächlich ein neues Ticket mit der Wunschverbindung, echt ein Top-Service. Einziges Manko: Der Rückflug war einen Tag zu spät... Also noch einmal geschrieben, dieses Mal kam dann das "richtige" Wunschticket.
Fazit: EW bezahlt, LH bekommen und das auch noch mit besserem Routing auf dem Rückflug. Aus Passagiersicht ist das Thema bis auf einige kleine Holprigkeiten echt großzügig gelöst worden. Ich denke, dass die schlechte Presse im Januar dafür gesorgt hat, dass man nicht auf den Euro schaut, sondern jeglichen weiteren Eklats rigoros vorbeugt. Was der ganze Aufwand kostet, müssen Insider beurteilen, aber wahrscheinlich ist jetzt die Devise "Augen zu und durch"...
irgendwo hab ich heute eine Pressemitteilung gelesen, wo genau drin stand, das Fluggäste Richtung Las Vegas auf Condor und Richtung Miami auf LH umgebucht werden.Scheint aber auch anders möglich zu sein wie man dem Post weiter oben entnehmen kann. Ich lass mich mal überraschen.
irgendwo hab ich heute eine Pressemitteilung gelesen, wo genau drin stand, das Fluggäste Richtung Las Vegas auf Condor und Richtung Miami auf LH umgebucht werden.
Wo genau hast Du das denn gelesen?
Das ist doch ne lupenreine Mogelpackung.
Wo ausser auf CGN-SXF/STN haben wir denn die 19€ Einstiegspreis?
Seit heute wieder aprilflüge nach Dubai in der best für 219 Euro ohne flex buchbar.
...wohl weil man mit der Umschulung der CRJ-Kutscher nicht nachkommt und die Reserven braucht (reine Spekulation).
...
Unterm Stricht verdient Turkish so an der Demontage der Lufthansa noch mit - ganz großes Tennis![]()