ANZEIGE
Was, ein direktflug Belgrad-Denver?
Doublecheck: Belgrade war richtig, aber Belgrade, Montana

Was, ein direktflug Belgrad-Denver?
Gehört zwar nicht direkt hier rein, aber ich frag trotzdem mal.
Wenn ich auf der LH Seite nach LAS Flügen suche bekomme ich unterschiedliche Ergebnisse je nachdem ob ich als Startort QKL oder FRA eingebe.
Bei QKL bekomme ich u.a. eine Verbindung via DEN angezeigt die bei Abflug ab FRA nicht auftaucht. Ist dass normal ?
Möglicherweise ja, da man Verkehrsströme entsprechend lenken will und die neue MUC-DEN Verbindung entsprechend bevorzugt anbieten mag. Möglicherweise aber auch nicht. Es ist lh.com, man weiss nicht was sich da jemand bei gedacht hat.
In meinen zwei Stunden Hugo Junkers Lounge sind mir mal wieder die vielen Delays von EW aufgefallen. Hat man das immer noch nicht im Griff? Die meisten Fluege zwischen 12 - 14 Uhr gingen mit ca. 30min delay raus.
Du hast aber gesehen, dass es auf YUL-LAS und LAS-YVR keine Premium Eco gibt?Hab mich gerade mal mit der von EW genannten "Air Canada Alternative" beschäftigt..
Mit der von mir gefundenen Verbindung könnte ich mich eventuell noch anfreunden.
Du hast aber gesehen, dass es auf YUL-LAS und LAS-YVR keine Premium Eco gibt?
Und im Zweifel ist der Flug ja nicht allzu lang.
Naja, ob man 5h25 auf YUL-LAS lang oder kurz nennt ist wohl Einstellungssache![]()
Korrekt. Heisst Eco Max. Ist aber ausgebucht an meinen Daten bzw. nicht mehr auswählbar.
Oops...Man sollte die Zeitzonen berücksichtigen. ..Fail meinerseits
Danke...
Mit Reisepass Nummer etc.? Ganz am Ende, wo man bezahlen soll?
Normal wird immer nur eco saver, eco, eco flex, business und business flex angezeigt.
(ZRH-LAS-ZRH)
und bedenken, dass die Inlandsflüge in der Regel mit dem Billigableger von Air Canada, Air Canada Rouge, erfolgen.
Mit denen habe ich keine Erfahrung, dürfte wahrscheinlich wie Eurowings sein.
Air Canada rouge
Umbuchung EuroWings auf Edelweiss
Die Passagiere die bei EW smart und "Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit, Decke und Kissen" bezahlt haben, wo werden diese bei WK eingebucht? Gibt es schon so einen Fall? Oder gibt es Geld zurück