EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.038
3.986
ANZEIGE
er jammerte darüber, dass er nichts machen könne in TXL....

Nachdem ich in letzter Zeit wieder öfter in TXL war glaube ich ihm das sogar.

Die ist-mir-egal-wir-ziehen-eh-bald-nach-Schönefeld-Einstellung scheint von der FBB aus nun auf‘s komplette Bodenpersonal übergeschwappt zu sein.

• Like
Reaktionen: Luftikus

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.038
3.986
Naja. Der Umzug ins nicht wirklich geeignete Terminal C war ja wohl keine Entscheidung der FBB.
MB

Richtig wäre D, in C ist easyjet ;-)

Da man wegen der herrschenden Einstellung inzwischen selbst an der Gate-Security in A eine Stunde ansteht ist es aber auch egal, welches Terminal genutzt wird.

Flince

Reguläres Mitglied
11.01.2014
91
0
FRA
Da hätte ich mir die Buchung des Zubringers heute sparen können...

Anstatt 12:25 fliegt EW1170 nach Cancun nun um 17 Uhr :(

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.350
5.636
MUC/INN
Ist doch eine schöne Aussicht auf höchstwahrscheinlich 600€ pP. Jetzt muss noch der Zubringer auch verspätet sein und schon ist der Urlaub gleich wieder drin :D

Flince

Reguläres Mitglied
11.01.2014
91
0
FRA
Das sagte eine Dame vom Airport auch direkt ;)

Nee der Zubringer ist 25 Minuten eher gelandet als geplant, also 7:20 Uhr ungefähr

So können wir wenigstens die 19,90€ in der Open Sky Lounge gut nutzen
Das Geld ist in 8 Stunden sicherlich "verbraucht" :p

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
333
299
CHO/IAD
interiminnkeeper.net
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe BEST gebucht und würde gerne Bid for Biz versuchen ( DUS-RSW ). Leider zeigt mir das System nicht die Möglichkeit an.

Eurowings Homepage:

Bid for Upgrade

Sichern Sie sich Ihre Chance auf einen Platz im komfortablen BIZclass-Tarif!
Sie haben einen Direktflug im SMART-Tarif gebucht? Dann nutzen Sie doch die Möglichkeit, mit Bid for Upgade ein Gebot für ein Upgrade abzugeben und profitieren Sie von den komfortablen Vorteilen des BIZclass-Tarifs.

Ist das das Problem ? SMART Tarif ? Den habe ich ja nicht gebucht - ich habe BEST gebucht
Danke

drox

Aktives Mitglied
29.03.2012
205
0
Genau vor dem gleichen Problem stand ich auf DUS-JFK auch - geht nicht aus Best heraus, das System ist sehr starr, eigentlich nur eine Umbenennung von „Bid for Best“, das ja logischerweise nur auf Smart ausgerichtet war. Entweder telefonisch upgraden (Zahlung Tarifdifferenz) oder an Bord über die o.a. Festpreise.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brierley Hill

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.252
1.962
VIE
HAM-FCO 18€ für einen More Legroom Sitz - wird das bei OCI noch billiger?

Und was ist da jetzt als "Snack und Getränke" dabei? Gab es da nicht ein Downgrade?

Zuletzt bearbeitet:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.038
3.986
HAM-FCO 18€ für einen More Legroom Sitz - wird das bei OCI noch billiger?

Und was ist da jetzt als "Snack und Getränke" dabei? Gab es da nicht ein Downgrade?

Nein, es wird nicht billiger - außer es gibt die Plätze kostenlos, weil die normalen Sitze voll sind.

In der Box sind Kuchen oder Sandwich, ein Pack Wasser und du bekommst noch einen Becher Wunschgetränk.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.252
1.962
VIE
Nein, es wird nicht billiger - außer es gibt die Plätze kostenlos, weil die normalen Sitze voll sind.

In der Box sind Kuchen oder Sandwich, ein Pack Wasser und du bekommst noch einen Becher Wunschgetränk.

Also aber jedenfalls etwas in der Wertigkeit eines Sandwiches und nicht bloß Soletti oder Kitkat?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.974
1.586
46
Ruhrgebiet
Also aber jedenfalls etwas in der Wertigkeit eines Sandwiches und nicht bloß Soletti oder Kitkat?

Wertigkeit in Verbindung mit dem EW Sandwich - der war gut!

Ganz im ernst, das ist ein Industrietoast mit Käse, mehr nicht.

Ich nehme die immer mit von Bord, wenn ich mal bauen sollte, habe ich schonmal die Grundlage für den Beton.

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Wie lautet die Preisfrage? Käse oder Kuchen? Und wie lautet immer meine Antwort? Käsekuchen...Also ganz ehrlich vergiss es! Ich nehme immer nur das Wasser für meine Beta Blocker:)

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.483
630
CGN
Wenn man die obere Hälfte ab macht, ist es okay. Ansonsten dürfte es sich geschmacklich an einem trockenen Stück Pappe orientieren.

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.300
1.406
CGN
Das Brot in der Pappe ist echt nur als Füllmaterial für Wandlöcher zu verwenden. Aber fairerweise muss man sagen das die käuflich zu erwerbenden doch garnicht so schlecht sind.

• Like
Reaktionen: FKB

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.252
1.962
VIE
Man kann also zwischen Käsesandwich oder Kuchen wählen? Und ist das extra Getränk neben dem Wasser wirklich noch dabei? Bei der Buchung des More Legroom sitzes steht Snack & Getränk, nicht GetränkE.