ANZEIGE
https://mobil.express.de/koeln/pann...-und-muss-ploetzlich-wieder-umdrehen-31780832
Daneben mindestens 3x canx gestern Nachmittag am CGN.
Daneben mindestens 3x canx gestern Nachmittag am CGN.
Hallo!
Da ich auf der EW-Homepage nicht fündig geworden bin hoffe ich hier auf Euer Wissen
Ich habe eine Pauschalreise ab DUS gebucht.
Aus Preisgründen absichtlich nicht ab HAM.
Jetzt haben wir jedoch einen günstigen Zubringer gefunden für die Strecke HAM - DUS, aber auf zwei unterschiedlichen Buchungsnummern.
Kann man in HAM das Gepäck dennoch durchchecken lassen?
Danke für Eure Einschätzungen.
...kommt das der Flug nicht verfügbar ist...
In der Flugsuche bei EW ist am 1.1. und auch in der kompletten Woche vom 1.1. kein Flug nach Havanna mehr vorhanden....
Zu Frage: Nein, Reihe 15 ist ein Standardsitzplatz
Reihe 1-3 ist BIZclass
Dann kommen einige Reihen mit mehr Beinfreiheit und ab Reihe 11 nur noch "normale" Plätze
Ein Freund hat grad bei EasyJet per Mail um die Erstattung der Steuern und Gebühren für einen nicht angetretenen Flug gebeten - nach 15 Minuten kam die Antwort „passt, Geld kommt“
Irgendwie habe ich das Gefühl, die haben ihren Laden besser im Griff...
Nein, die müssen Geld verdienen. Die Heulsusen aus der EW-Geschäftsführung können sich ja darauf verlassen, dass Mama ihre Unfähigkeit weiterhin finanziell unterstützt.
Erstattung der Tax für nicht angetretene Flüge, klappt auch bei EW in kürzester Zeit und das sage nicht nur ich sondern auch die anderen Juser, die in diesem Forum davon berichtet haben. Aber Hauptsache man hat erst mal eine Schmähung abgelassen ...