A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
LH könnte sich vorstellen, auch Langstrecke mit Eurowings ab BER anzubieten: aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
LH könnte sich vorstellen, auch Langstrecke mit Eurowings ab BER anzubieten: aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
LH könnte sich vorstellen, auch Langstrecke mit Eurowings ab BER anzubieten: aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Der Berliner Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) rief die Airline auf, zur Eröffnung des neuen Flughafens ein deutliches Signal für den Standort zu setzen.
Zugleich riet er dem Unternehmen, sich nicht auf jeden Preiswettbewerb einzulassen.
"Von der SPD lernen heißt Siegen lernen!".
Antwort auf die AirDüsseldorf Strategie? Oder bereits heute absehbar, dass KölnBonn hinter den Erwartungen zurückbleibt?
Vielleicht auch in Richtung AB/EY gerichtet? So à la "Wenn die Codeshares nicht genehmigt werden, würden wir auch BER ausbauen"?
Was muss man eigentlich können um Politiker zu werden?
Dieser Politiker ist selbstaendiger Unternehmer. Ob der seine Druckerei wohl auch nach den Gesichtspunkten fuehrt, die er AB vorschlaegt?
Vielleicht kann man auch vom Druck von SPD-Publikationen (natürlich zu kampflosen Preisen!) ganz gut leben?
Was ist den für dich hoch?Wenn Eurowings in Berlin mit den gleichen Preisen wie in Köln/Bonn hier auffährt,
dann könnnen die gleich wieder einpacken.
Allein die hohen Preise von Köln/Bonn nach Bangkok. Da lacht sich Qatar immer noch ins Fäustchen.
Ich hab da meine eigene Meinung. Eurowings ist die zweite Totgeburt nach Germanwings.
Was ist den für dich hoch?
Offiziell glaube ich nix.Gibt es eigentlich mittlerweile Verlautbarungen, bis wann die "neue" Eurowings den letzten CR9 ausgeflottet haben wird?
Inoffiziell Ende 2016/Anfang2017 (?)
Antwort auf die AirDüsseldorf Strategie? Oder bereits heute absehbar, dass KölnBonn hinter den Erwartungen zurückbleibt?
Ansonsten ist diese Ankündigung natürlich, innerhalb einer Strategie in der ich auch mittels schlanker Strukturen günstig produzieren will, Bullshit.
Paul_SchulzeWenn ich mir die Preise so anschaue - Hin- und Rückflug (Köln/Bonn - Bangkok) um die 680-780 € im Smart Tarif. Und dann noch in dieser engen Kiste.
Und sowas nennt sich Billigflieger bei diesen Preisen
Da kommt man mit Qatar weitaus billiger - um die 530-550 € über Doha. Viel besserer Service etc.
Wenn das mal keine Blamage gibt ohne Bordkarten für die Anschlussflüge und mit Gepäck, das manchmal durchgecheckt werden kann und manchmal nicht und manchmal ankommt und manchmal nicht.
...haarsträubende und selbstzerstörerische Luftfahrtinkompetenz "made in Köln". Die "neue" Eurowings stellt ab 10.01.2015 die Verbindung von Düsseldorf nach Madrid ein.