EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.483
630
CGN
ANZEIGE
Der gute Herr sieht also die Zukunft in Pauschalreisen? Irgendwie fehlt mir auch ein bisschen der Hinweis darauf, dass die Platzierung des Artikels von Eurowings großzügig unterstützt wurde.

Sorry, 10 Minuten nach dir, aber der gleiche Gedanke! War beim verfassen der Antwort noch durch ein Telefonat abgelenkt - daher der Delay :-D

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Nachdem es einige Wochen stabil lief, ist jetzt mal wieder der EW-typische Modus Operandi erreicht:

D-AXGA - fliegt heute nicht nach BKK; Flug steht schlicht als abgesagt drin
D-AXGB - macht seit vorgestern Pause in DUS
D-AXGC & D-AXGD - sind ansatzweise pünktlich unterwegs
D-AXGE - fliegt (vllt.) erst morgen (anstatt heute) nach PUJ
D-AXGF - längerfristig im Heimaturlaub (steht glaube ich in FRA)
D-AXGG - fliegt heute mit aktuell 4:09h Verspätung (Jackpot! (laut FR24)) nach MBJ

3/7 Flugzeugen in der Luft, 2/7 ohne Kompensationsansprüche - so geht LCC-Betrieb auf EW-Deutsch :D

Mal schauen was uns EW & LH nach dem Sommer als Ausrede auftischen; AB-Integration dürfte ja langsam nicht mehr ziehen...

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Nachdem es einige Wochen stabil lief, ist jetzt mal wieder der EW-typische Modus Operandi erreicht:

D-AXGG - fliegt heute mit aktuell 4:09h Verspätung (Jackpot! (laut FR24)) nach MBJ

3/7 Flugzeugen in der Luft, 2/7 ohne Kompensationsansprüche - so geht LCC-Betrieb auf EW-Deutsch :D

Mal schauen was uns EW & LH nach dem Sommer als Ausrede auftischen; AB-Integration dürfte ja langsam nicht mehr ziehen...

Sind rund 1 Mio Euro Schaden , wenn alle ihre 600,00 durchsetzen und ein Teil im Hotel übernachtet .:cry:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.483
630
CGN
Meine +1 und ein Bekannter sind morgen auf der EW1106... pünktlich ankommen wäre mir lieber als 2 x 600,-€. Sind wir mal gespannt ....

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Meine +1 und ein Bekannter sind morgen auf der EW1106... pünktlich ankommen wäre mir lieber als 2 x 600,-€. Sind wir mal gespannt ....

Viel Glück und hoffe das es klappt . Verwundert bin ich nur das erfahrene Mitglieder dieses Forums EW noch auf Langstrecke buchen . Gerade nach BKK gibt es ausreichende Alternativen .

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.203
1.638
Heute sieht es wie folgt aus:

D-AXGE mit 7,5h delay auf Santa Clara-DUS
D-AXGG wird mit 4,5h delay aus MBJ in MUC erwartet ( dafür fliegt AXGA grade DUS-MUC )

Also quasi normal ops heute ;)

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg

danke für die täglich EW soap opera :D

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Wenn man sich wenigstens auf die Verspätung verlassen könnte, dann würde ich die 600 Euro immer direkt in den Ticketpreis mit einrechnen und entsprechend buchen...

EDIT&BTW: Gibt ja wieder Sale ab 18,99€. Welche innerdeutschen Freitagsflüge abends fallen denn regelmäßig aus? ;)

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.917
1.377
Wenn man sich wenigstens auf die Verspätung verlassen könnte, dann würde ich die 600 Euro immer direkt in den Ticketpreis mit einrechnen und entsprechend buchen...

EDIT&BTW: Gibt ja wieder Sale ab 18,99€. Welche innerdeutschen Freitagsflüge abends fallen denn regelmäßig aus? ;)
DUS-LEJ UND CGN-LEJ sind immer wieder heisse Kandidaten für Streichungen, manchmal auch DRS. TXL und HAM wird zwar auch immer mal wieder gestrichen aber auf den Strecken fliegen sie zu oft um über die Stundengrenze zu kommen...

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
526
40
NUE
  • Like
Reaktionen: tisch und F4F

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.483
630
CGN
Und da kam die Nachricht: Verspätet auf 20:00 !!

Wenn auf eins Verlass ist, dann auf ein Delay von EW.

Xorxon

Reguläres Mitglied
22.09.2016
96
20
Oh weh...
Und ich suche gerade für den 13.7. einen billigen One Way Flug von ZRH/MUC nach BKK
Dachte inkl. dem "More Legroom" Ding, bin ich bei 320€ (statt 230€) aber da würfel ich doch lieber nochmal und schau nach anderen Möglichkeiten...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.437
9.516
BRU
Diese Umfragen sind völlig sinnfrei und reine Click-Farmen.

Aber wenn sie wollen, dass ich klicke, müssten sie auch eine entsprechende Antwort bieten (also "ich fliege, aber nicht EW") :D

Ansonsten scheint 4U im Sommerflugplan ein paar Europaflüge im Wetlease für SN durchzuführen - erscheint zumindest bei Expertflyer als SN (4U), und sind SN-Flüge, kein Codeshare. Ist das schon die Vorbereitung für vollständige Intergration von SN-Europastrecken in EW bzw. die komplette Übernahme von Strecken?

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Oh weh...
Und ich suche gerade für den 13.7. einen billigen One Way Flug von ZRH/MUC nach BKK
Dachte inkl. dem "More Legroom" Ding, bin ich bei 320€ (statt 230€) aber da würfel ich doch lieber nochmal und schau nach anderen Möglichkeiten...
Billig ist der doch, inkl. mehr Beinfreiheit bekommst Du von EW 280 Euro für Deinen Besuch :)))
(600 Euro Kompensation minus 320 Euro Ticketkosten)

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Was ist eigentlich nun mit EW 1106 / 1107 vom 12.4 ausgefallene Flüge ? Ist da jemand gerade betroffen und sitzt noch fest ?

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.473
1.027
Aber wenn sie wollen, dass ich klicke, müssten sie auch eine entsprechende Antwort bieten (also "ich fliege, aber nicht EW") :D

Neben Clicks ist auch die Verweildauer auf der Seite relevant. Die wird durch solche sinnfreien Umfragen, die sich im Zweifel Schülerpraktikanten ausdenken, verlängert - umso mehr, wenn es nachzudenken gilt, ob überhaupt eine passende Antwortmöglichkeit dabei ist.