Z
Zinni
Guest
ANZEIGE
...Historische Verbundenheit, britisches Militär...
Danke, sowas vermutete ich auch, ohne es zu wissen.
...Historische Verbundenheit, britisches Militär...
Ab dem SFP20 sind die Flüge auf DUS-NCL bei EW jedenfalls hochgepreist. Dann muss ich die Strecke wohl noch vorher mal machen![]()
Der nächste Flug war aber nicht voll. LH hätte da auch nach C umgebucht.Wenn man weiß wie der Hase läuft kann man für sich selbst den besten Weg suchen. Aber auch eine LH wäre hier nicht anders verfahren (vielleicht freundlichere Personen am Schalter?!). Der nächste Flug wird aufgefüllt (nach was für Kriterien auch immer, sie gehörte nicht zu den glücklichen) und danach wird anderweitig umgebucht.
Das halte ich für eine äußerst gewagte Behauptung.Der nächste Flug war aber nicht voll. LH hätte da auch nach C umgebucht.
Allenfalls auf der Langstrecke, ansonsten wird halt der Vorhang entsprechend verschoben.Der nächste Flug war aber nicht voll. LH hätte da auch nach C umgebucht.
Das halte ich für eine äußerst gewagte Behauptung.
Es bleibt gewagt, daraus eine allgemeingültige Aussage abzuleiten, dass LH das so machen würde.Ich nicht, mehrfach so erlebt.
Da Newcastle ab Sommer 2020 an ein Lufthansa-Hub angeschlossen wird (Quelle Amadeus), bin ich gespannt ob die Strecke von / nach Düsseldorf mit Eurowings im Angebot bleibt (früher Cityline / Germanwings).
Ich hatte nie den Grund herausgefunden, warum die Einwohner von dort gerade nach Düsseldorf wollen bzw. umgekehrt. Umsteigeverkehr schließe ich aus. Hat jemand eine Ahnung warum? Sind die Städte irgendwie verbunden? Eine Partnerschaft bringt wohl auch nicht die notwendigen Kunden, wenn es sowas überhaupt gibt. Britisches Militär oder so was? Oder Dienstreisen innerhalb Konzern-Standorten?
https://www.stern.de/reise/deutschl...-odyssee-durch-deutschland-wurde-8650444.html
Das lass ich mal unkommentiert so stehen ;-)
Aber spaetestens, wenn die Mitteilung kommt, dass ich nicht um 1320 in HAM landen werde, setze ich mich doch in die Bahn und bin um 1414 (falls der Negativanschluss wie so oft in Koeln klappt, sogar schon um 1314) in Hamburg, anstatt so einen absurden Umbuchungsmarathon zu durchlaufen.
Es sei denn, Du bist Journalistin bei einem wöchentlichen Magazin und musst Zeilen und Seiten füllen, damit die Werbenden was zum werben haben...
Ich wohne selbst in Aachen, und man muss eh immer in Köln Hbf umsteigen wenn man zum CGN will. Innerdeutsch lohnt sich der Flug dann oft nicht und man fährt besser direkt ICE/IC.
Was Airsicknessbag sagt. Ich wohne selbst in Aachen, und man muss eh immer in Köln Hbf umsteigen wenn man zum CGN will. Innerdeutsch lohnt sich der Flug dann oft nicht und man fährt besser direkt ICE/IC.
EW hat seit kurzem einen Umbuchungsroboter installiert, der die Passagiere bei Streichungen automatisiert auf die nächstmögliche Verbindung in derselben Reiseklasse umbucht. Das ist gegenüber dem früheren Zustand schon mal ein Fortschritt.
(...)
Wenn jemand sämtliche Mitarbeiter durchgehend nur mit abwertenden Titulierungen belegt, frage ich mich, ob das Problem nicht auch auf der Gegenseite zu finden ist.
Was Airsicknessbag sagt. Ich wohne selbst in Aachen, und man muss eh immer in Köln Hbf umsteigen wenn man zum CGN will. Innerdeutsch lohnt sich der Flug dann oft nicht und man fährt besser direkt ICE/IC.
Wobei es in einem Forum wie diesem schon etwas kurios anmutet, dass man irrationale Flugreisen einer Journalisitin kritisiert. Das gesamte Forum ist voll von Vorschlägen über Reiseverbindngen, bei denen sich der Bürger auf der Straße an den Kopf greift und verstohlen Ausschau nach den Männern im weißen Kittel hält...
Guten Tag zusammen,
bei mir steht in Nächster Zeit die Urlaubsbuchung an und somit auch die Sitzplatzreservierung.
Kann mir einer sagen wo bei den Eurowings A330-300 und der 767 bei Condor die Sitze sind wo kein Fensterplatz ist? Würde eine Buchung davon gerne vermeiden.Danke euch schonmal für die Hilfe!
Guten Tag zusammen,
bei mir steht in Nächster Zeit die Urlaubsbuchung an und somit auch die Sitzplatzreservierung.
Kann mir einer sagen wo bei den Eurowings A330-300 und der 767 bei Condor die Sitze sind wo kein Fensterplatz ist? Würde eine Buchung davon gerne vermeiden.Danke euch schonmal für die Hilfe!
Sehr lustig!In der Mitte/ am Gang sind keine Fensterplätze, die sind alle am Fenster, ist aber Airline unabhängig so, überall
Im Regelfall sind diese mit A und K bezeichnet