Hat jemand eine Ahnung, ab wann man bei EW für den März mit einem realistischen Flugplan rechnen kann? Ich habe zum Beispiel gesehen, dass DUS-GOT wie prä-Corona mit zweimal täglich im Flugplan ist, da wird doch sicher noch einmal gestrichen.
Hat jemand eine Ahnung, ab wann man bei EW für den März mit einem realistischen Flugplan rechnen kann? Ich habe zum Beispiel gesehen, dass DUS-GOT wie prä-Corona mit zweimal täglich im Flugplan ist, da wird doch sicher noch einmal gestrichen.
Wegen der 14-Tage Regel, wird der März spätestens circa 15. Februar angepasst. Im Januar wurde der nächste Monat auch zum 15ten aktualisiert.
Wurde der Online Ckeckin nicht abgeschaltet, wegen den neuen Regeln? Und nur noch am Schalter vor Ort möglich?
Wurde der Online Ckeckin nicht abgeschaltet, wegen den neuen Regeln? Und nur noch am Schalter vor Ort möglich?
derzeit darfst du überhaupt nicht nach Schweden als Deutscher, also warte einfach ab, bis man wieder reisen darf
Ist ein innerdeutscher Flug.
Aber trotzdem danke für den Hinweis - das wusste ich bisher gar nicht.
Das Personal braucht man sowieso - es wird einfach nur vom Gate zum CKI verlegt. Macht Sinn und verringert Delays.
Wird dann auch die Siko entlastet...Das Personal braucht man sowieso - es wird einfach nur vom Gate zum CKI verlegt. Macht Sinn und verringert Delays.
Was auch immer die Siko mit einem deaktivierten Online-CKI zu tun hat...Wird dann auch die Siko entlastet...
Gut zu wissen, da ich noch ganz old school auf Papierbordkarten stehe, zahle ich sonst immer die 2,50€ für den Schalter-CI, um vor eventuellen Diskussionen gefeit zu sein. Dann kann ich diese Kostenstelle ja aber abbauen, solange in dem Aspekt der Ausnahmezustand herrscht.
Du zahlst 2,50€ um am Schalter einchecken zu dürfen um ne Papierbordkarte zu erhalten?
(Nicht wertend gemeint - jeder hat sein Hobby)
Darc ich fragen was du damit machst?
Was auch immer die Siko mit einem deaktivierten Online-CKI zu tun hat...
Was auch immer die Siko mit einem deaktivierten Online-CKI zu tun hat...