ANZEIGE
Wann folgt der Einstieg der LHG bei Air Baltic?
Erst wenn der Deal in Italien unter Dach und Fach ist...
Wann folgt der Einstieg der LHG bei Air Baltic?
Da kommt ordentlich was zusammen, mit Air Baltic…
ist ja immer noch billiger als eigene Crews zu beschäftigen
Man hat schlicht nicht genügend Personal!
na wenn man während Corona alle entlassen hat
ist ja immer noch billiger als eigene Crews zu beschäftigen
Es geht vor allem um Kapazität für die Sommerferien-Monate. Für zusätzliches eigenes Personal, gäbe es für die restliche Hälfte des Jahres keine Beschäftigung. Btw. gab es im Cockpit keine Entlassungen. Die Germanwings-Piloten, von der zweiten Tarifschiene ohne LH-PPV-Vertrag, wurden alle von der EW übernommen.
geht ja nicht nur um EW, im ganzen Konzern gab's ja sicherlich Entlassungen, wo man doch die Flotten soweit vereinheitlichen wollte, dass man diese bequem zwischen den Konzernairline verschieben könnte, hätte man sich die Kapazitäten entsprechend der Nachfrage auch bei den Schwestergesellschaften besorgen können.
Der vorherige Nachname, auf den das Ticket ausgestellt ist, ist lediglich noch als Geburtsname im Reisepass genannt. Reicht das aus?Was spricht dagegen unter dem alten Namen zu fliegen?
"Sie haben einen Direktflug im SMART-Tarif gebucht? Dann nutzen Sie doch die Möglichkeit, ..."Moin. Hänge mich mal mit einer Frage hier rein. Habe einen EW Flug im Basic Tarif auf der AMEX Page gebucht um das Reiseguthaben zu verbraten. Nun würde ich gerne ein BIZ Bit abgeben. Leider kommt dann aber folgende Meldung: " Leider können wir das Produkt für Ihre Buchung nicht anbieten."! Hat Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Ein Upg. auf Smart gegen Bezahlung wäre problemlos möglich. BIZ - Plätze sind auf der Strecke ebenfalls noch reichlich verfügbar. Danke Euch.
Um welche Strecke handelt es sich denn da?Beim Nachbuchen eines Gepäckstücks habe ich gerade folgende Differenzierungen gesehen (Hinflug: BASIC-Tarif, 1. Gepäckstück):
12 kg
+ 14,99 €
23 kg
+ 16,99 €
32 kg
+ 65 €.
Ich wusste gar nicht, dass auch "nur" 12kg Gepäck gebucht werden können für einen etwas geringeren Preis.
HAM-STRUm welche Strecke handelt es sich denn da?
Nein, aber es gibt doch schon seit einiger Zeit"nachfrageorientierte Preise" für Aufgabegepäck.Lustig! Habe gerade STR-HAM gebucht und mich das gleiche gefragt nur dass die 23 kg bei mir glatte 18 Euro kosten sollen. Ich hoffe, Eurowings führt nicht wieder das Kofferpreisroulette ein wo man je nach Browser und Mondphase andere Konditionen erhält.