ANZEIGE
Die sind noch dabei die Claims vom Streik Mitte Oktober abzuarbeiten.
Warte auch noch auf Erstattungen aus dem Zeitraum.
Warte auch noch auf Erstattungen aus dem Zeitraum.
Das ist der Service, den man vom staatlich gestützten Monopolisten erwarten darf!Ist das die letzte Reserve von Eurowings oder was ist da los?!?
@red_travels hat sie genutzt?
Moin,Weiß einer, wie letztes Jahr die Route Stuttgart - Tiflis lief?
Hi, hast Du zufällig noch die Registration von der Maschine, mich würde mal das Alter interessieren. Danke!Gestern STR-HAM, hatte ich die Ehre, mit folgendem Metall zu fliegen:
Anhang anzeigen 199675
Man beachte auch die Schmutzstreifen der Armablage am Gang.
Sorry, leider nein. Ich kann nur sagen, dass es am Di, 27.12.22 14:40-16:00 STR-HAM, EW2040, war. Wahrscheinlich kann man es irgendwo anders herausfinden?!Hi, hast Du zufällig noch die Registration von der Maschine, mich würde mal das Alter interessieren. Danke!
Jahresauftakt: Erste Pressekonferenz 2023 mit Eurowings CEO Jens Bischof
Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, aber das Interesse der Medien am Reisejahr 2023 schon sehr groß: Deshalb hatte Eurowings bewusst zu einem sehr frühen Zeitpunkt zu einer Pressekonferenz mit CEO Jens Bischof eingeladen.
Jens Bischof konnte den per MS Teams zugeschalteten rund 20 Wirtschafts- und Luftfahrtjournalisten, Nachrichtenagenturen und Tageszeitungen einen sehr erfreulichen Jahresstart des größten deutschen Ferienfliegers vermelden: Einen Januar 2023 mit den bisher höchsten Buchungseingängen seit drei Jahren, über 80 Prozent höhere Buchungen für die Oster- und Sommerferien und zunehmend wieder längerfristige Reisepläne der Kunden. Mit anderen Worten: Das Vertrauen in die Flugreise ist zurück und es gibt gute Anzeichen für eine starke Reisesaison – nicht zuletzt getrieben durch einen weiterhin anhaltenden Nachholbedarf insbesondere bei Urlaubsreisen und dem Wegfall von Test-oder Maskenpflicht.
Gleichzeitig konnte Jens Bischof auch von einem veränderten Ausgabeverhalten bei einer bestimmten Altersgruppe berichten: „Wir sehen einen klaren Trend: Viele Menschen geben mehr Geld für Reisen aus als noch vor der Pandemie – insbesondere Best- und Golden Ager.“ Darauf ist Eurowings vorbereitet und hält 2023 eine breite Kapazität auf dem Level von 2019 bereit – rund 140 Urlaubs- und Citydestinationen in Europa und bis zu 400 wöchentliche Flüge nach Mallorca.
Auf besonderes Interesse stieß in der Pressekonferenz der „Mallorca-Airbus“ – der neue A321neo, der mit über 230 Sitzen ab Mitte 2023 Passagiere hocheffizient und umweltschonend auf die Baleareninsel und natürlich zu anderen Zielen bringt.
Für Jens Bischof geht der Mediendialog morgen sofort weiter: Beim traditionellen Neujahrsempfang des Flughafens Düsseldorf, dem größten und wichtigsten Standort von Eurowings, wird er dort als Talkgast den NRW-Medien Rede und Antwort stehen.
To be continued: EW meiden wo es nur geht.Lesen und schmunzeln:
Wir wollen teurer werden, finde ich jetzt auch nicht so den tollen Vorsatz fürs neue Jahr.
To be continued: EW meiden wo es nur geht.
Ryanair wird es - da wo es Überschneidungen gibt - freuen.