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Bin gestern BCN-CGN opb TUIfly 738 geflogen. Hat Eurowings auf den von TUIfly durchgeführten Flügen eigentlich immer nur 180 Sitze (+ Überbuchungsquote) im Verkauf, um im Zweifelsfall selbst mit A320 fliegen zu können?
D-ABKJ war nämlich nun 4 Tage lang auf dem Boden und somit wahrscheinlich AOG, der für gestern morgen geplante Kanaren-Umlauf EW opb X3 ist am Ende EW selbst mit A320 geflogen.
Der BCN-CGN war nämlich seit gut einer Woche vollständig ausgebucht und in den letzten 3-4 Monaten nur an wenigen Tagen überhaupt für < 100€ im Verkauf, auch zu Jahresbeginn gab es auf dem Flug kaum Tickets für unter 100€ Oneway. Geflogen sind am Ende 178 Pax, mich persönlich wundern mich daher bei den hohen Flugpreisen nun (mindestens) 12 NoShows auf dem Flug, zumal man ja bei Eurowings weiterhin kostenlos umbuchen kann.
Kann jemand Licht ins dunkle bringen? Wenn nur 180 Plätze regulär verkauft werden (+ Überbuchungsquote), wären 2 NoShows am Ende auf einem solch hochpreisigen Flug (seit 4-5 Wochen > 200€ Oneway) deutlich verständlicher.
D-ABKJ war nämlich nun 4 Tage lang auf dem Boden und somit wahrscheinlich AOG, der für gestern morgen geplante Kanaren-Umlauf EW opb X3 ist am Ende EW selbst mit A320 geflogen.
Der BCN-CGN war nämlich seit gut einer Woche vollständig ausgebucht und in den letzten 3-4 Monaten nur an wenigen Tagen überhaupt für < 100€ im Verkauf, auch zu Jahresbeginn gab es auf dem Flug kaum Tickets für unter 100€ Oneway. Geflogen sind am Ende 178 Pax, mich persönlich wundern mich daher bei den hohen Flugpreisen nun (mindestens) 12 NoShows auf dem Flug, zumal man ja bei Eurowings weiterhin kostenlos umbuchen kann.
Kann jemand Licht ins dunkle bringen? Wenn nur 180 Plätze regulär verkauft werden (+ Überbuchungsquote), wären 2 NoShows am Ende auf einem solch hochpreisigen Flug (seit 4-5 Wochen > 200€ Oneway) deutlich verständlicher.