Bei mir haben sie nach Einreichung der Belege der Ersatzbeförderung meine Buchung einfach storniert. Ich bin gespannt, ob noch irgendetwas zum Thema von denen kommt oder ob es nur per Rechtsweg funktioniert...Erfahrungen?Neben den Streichungen ist es v.a. die stetige, rechtswidrige Weigerung auf Fremdmetall umzubuchen. Immer das gleiche Spielchen: selber Buchen und dann per Klage das Geld zurück holen.
Es war aufgrund einer Annullierung meiner bereits vorhandenen Ersatzbeförderung (wieder bei EW, 2 Stornos binnen 24h..) und der Kurzfristigkeit bis zum geplanten Abflug (12 Stunden) auch bei LH und *A gar nichts mehr frei. Bestenfalls mlt 2 Stopps un 21h Reisezeit für HAM - PMI. Auch nicht ab HAJ oder BRE und auch nicht 8 Stunden früher.Man will ja auch gar nicht Entschädigungen "schnorren", ich jedenfalls nicht, sondern man will sofort eine schnelle Ersatzbeförderung. Wenn die nur ihre eigene LH Group und vielleicht noch Star zum Umbuchen öffnen würden, wäre deren Problem der Unzuverlässigkeit gleich nicht mehr so schlimm. Aber LH (und deren Mitarbeiter) fassen EW ja nicht mal mit der Kneifzange an. Wie Pestkranke.
Wenn z.B. HAM-DUS ausfällt, würde mir HAM-FRA plus DB u.U. auch helfen, wenn es einem gleich angeboten wird und man schnell drin sitzt.
Dann sollen sie es halt automatisieren. Schaffen US-Airlines auch.
wo ist das Problem? Du kannst jeden EW Flug für leichten Aufpreis bei Lufthansa kaufen. Damit hast Du ein 220er Ticket und vollen LH Service. Bedeutet: wenn bei Deinem EW Flug was schief geht, bucht Dich LH um so wie sie LH Flüge die gestrichen würden umbuchen würde. Ganz entspannt über die SEN Hotline z.B.Man will ja auch gar nicht Entschädigungen "schnorren", ich jedenfalls nicht, sondern man will sofort eine schnelle Ersatzbeförderung. Wenn die nur ihre eigene LH Group und vielleicht noch Star zum Umbuchen öffnen würden, wäre deren Problem der Unzuverlässigkeit gleich nicht mehr so schlimm. Aber LH (und deren Mitarbeiter) fassen EW ja nicht mal mit der Kneifzange an. Wie Pestkranke.
Wenn z.B. HAM-DUS ausfällt, würde mir HAM-FRA plus DB u.U. auch helfen, wenn es einem gleich angeboten wird und man schnell drin sitzt.
Dann sollen sie es halt automatisieren. Schaffen US-Airlines auch.
Ist nicht die ausführende Airline rechtlich gesehen zuständig?wo ist das Problem? Du kannst jeden EW Flug für leichten Aufpreis bei Lufthansa kaufen. Damit hast Du ein 220er Ticket und vollen LH Service. Bedeutet: wenn bei Deinem EW Flug was schief geht, bucht Dich LH um so wie sie LH Flüge die gestrichen würden umbuchen würde. Ganz entspannt über die SEN Hotline z.B.
wo ist das Problem? Du kannst jeden EW Flug für leichten Aufpreis bei Lufthansa kaufen. Damit hast Du ein 220er Ticket und vollen LH Service. Bedeutet: wenn bei Deinem EW Flug was schief geht, bucht Dich LH um so wie sie LH Flüge die gestrichen würden umbuchen würde. Ganz entspannt über die SEN Hotline z.B.
HAM-DUS wäre in 20 Sekunden am Telefon auf HAM-FRA-QDU oder HAM FRA-DUS umgebucht.
Hmm, musst mal Fragen ob sie Dich auf der Nichtumbuchungsliste haben oder möglicherweise Deine Telefonnummer geblockt ist.Zwar schön vorgetragen, aber kompletter Unsinn!
Jeder andere wird aber gute Erfahrung bei INVOL machen wenn er bei LH gebucht hat.
Yes, in beachtlichem Umfang z.B. innerdeutsche und auch Kurzstrecken nach PRG, TLS, DUB usw.Fliegt EW tatsächlich neuerdings für Lufthansa?
Ja, ebenso OS und 4Y von/nach FRA.
ja, ist wetlease.. wurde auch schon ausführlich diskutiert…..dann aber hoffentlich Wetlease?
Scheint ein Deal mit der VC zu sein? Keine Cityline 2 und dafür 4U auf LH.